Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe für das gestimmt: Voll geil, lass ihn so! ...
das liegt daran, dass es recht krankhaft aussieht - mir hätte in diesem Kontext eine Bewertungs-Text-Option "Sieht voll krank aus - wollen wir nicht alle mal desillusioniert werden?" gefallen
Das ist zumindest meine Ansicht - daher mein Vote;-)
Das sind die lustigen Waldbewohner, die in den Flash-Filmen immer einen grauenhaften und blutigen Tod sterben - Nun ja - bei der Episode hatten zwei grüne Räuber eine Kug entführt und sind in einem Fesselballon geflohen - doch sie waren zu schwer - nachdem sie alles von Bord geworfen hatten, haben sie dann angefangen die Kug zu melken und die Milch über Bord zu giessen. Dabei wurde sie etwas leer gemolken (wie auf dem Bild).
Aber keine Angst - die Kuh überlebt im Film *ggg* abgesehen von allen anderen Waldbewohnern.
Also ehrlich gesagt hätte ich auch gedacht dass es einen Hund darstellen soll, dem grade etwas auf den Schwanz gefallen ist
Aber schlecht ist er nicht, dein Avatar
Wenn du den aber einfach so änderts, würde ich gleich den Bezug zwischen deinen vorherigen Beiträgen und deinem Nick verlieren Man verbindet halt schon etwas mit dem Benutzerbild und dem Benutzer... Meistens schau ich eigentlich gar nicht auf den Nicknamen, sondern aufs Bild
Ist einfach einfacherer sich an frühere Bekannschaften zu errinnern...