Der Avatar ist:

• Umfrageteilnehmer
    77
Give me Stern, dann tu ich bastelbastel :)

-RGC-excoutor schrieb:
mit den .gif wie geht denn das kann das mal einer erklären da würde ich auch chuky und meinen panzer nehmen. :)
Ja, stell auch beide Bilder rein, aber bitte schon auf 80x80 konvertiert

THE DEPUDEE schrieb:
Nööö. Den doofen Stern fand ich doof. :D
Kann mir nicht wer son .gif basteln mit den beiden Bilderchen. Ich hab da keinen Schimmer von.

mit den .gif wie geht denn das kann das mal einer erklären da würde ich auch chuky und meinen panzer nehmen. :)

Soooo. Dann leg mal los. Sind beide 80x80 ! Ich Depp hatte den alten Stern schon gelöscht. Der tuts aber auch !

Anhänge

• 607361313.jpg
    607361313.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 173
  • Deputy Clyde Haney_small.JPG
    Deputy Clyde Haney_small.JPG
    2,3 KB · Aufrufe: 163

Anhänge

9,3 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute ;-)

Also - zu meiner Wertung:

Ich habe für das gestimmt: Voll geil, lass ihn so! ...

das liegt daran, dass es recht krankhaft aussieht - mir hätte in diesem Kontext eine Bewertungs-Text-Option "Sieht voll krank aus - wollen wir nicht alle mal desillusioniert werden?" gefallen :D :cool_alt: :cool_alt:

Das ist zumindest meine Ansicht - daher mein Vote;-)

Freundliche Grüße - DanGermany

PS: Was hältst Du denn von meinem Avatar?

Zuletzt bearbeitet:
-RGC-excoutor schrieb:
kanst du die im 2sek takt laufen lassen. :)
Bitteschön: 2Sekundentakt :)

@DanGermany: :lol: Naja, dein Avatar identifiziert dich eben, ich kenn dich unter diesem Avatar ;)

Anhänge

• s.gif
    s.gif
    8,5 KB · Aufrufe: 152
Kennt ihre denn Happytreefriends? (http://www.happytreefriends.com)

Das sind die lustigen Waldbewohner, die in den Flash-Filmen immer einen grauenhaften und blutigen Tod sterben - Nun ja - bei der Episode hatten zwei grüne Räuber eine Kug entführt und sind in einem Fesselballon geflohen - doch sie waren zu schwer - nachdem sie alles von Bord geworfen hatten, haben sie dann angefangen die Kug zu melken und die Milch über Bord zu giessen. Dabei wurde sie etwas leer gemolken (wie auf dem Bild).

Aber keine Angst - die Kuh überlebt im Film *ggg* abgesehen von allen anderen Waldbewohnern.

Grüße
DanGermany

@Dangermany:

Also ehrlich gesagt hätte ich auch gedacht dass es einen Hund darstellen soll, dem grade etwas auf den Schwanz gefallen ist :p ;)
Aber schlecht ist er nicht, dein Avatar :daumen:

Wenn du den aber einfach so änderts, würde ich gleich den Bezug zwischen deinen vorherigen Beiträgen und deinem Nick verlieren ;) Man verbindet halt schon etwas mit dem Benutzerbild und dem Benutzer... Meistens schau ich eigentlich gar nicht auf den Nicknamen, sondern aufs Bild :D
Ist einfach einfacherer sich an frühere Bekannschaften zu errinnern...

Zurück
Oben