Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAVM auf dem MWC: Neue Wi-Fi-7-Repeater und Fritz!Mesh Set 4200 angekündigt
Ist mit einem 17a Profil wohl nicht möglich, da gehen ja schon theoretisch nur maximal 100Mbit/s, und dazu ist Vectoring auch aus. Da ist wohl einiges schief gelaufen.
Vermutlich wollte man Dich von „DS-Lite-Tunnel“ auf „Dual-Stack“ umstellen. Das macht keinen Sinn, denn das hattest Du bei der FRITZ!Box 7530 genauso, also ist das der völlig falsche Ansatz. Auch Vodafone zu fragen, war der völlig falsche Ansatz. Hier hätte nur AVM helfen können. Jetzt hast Du eine ganz andere Situation geschaffen. Dir bleibt nur eine Nacht zu warten, also was morgen so um 3 Uhr herum passiert (Stichwort DLM).
Der größte Schmuh ist, dass mein Problem mit dem Ping scheinbar gar nichts mit der Fritzbox zu tun hatte, sondern mit meinem LAN-Adapter. Ich konnte gestern das Problem reproduzieren.
Mit meinem WLAN Adapter war das Problem nicht mehr vorhanden. Es gab also nie ein Leitungs,- oder Router Problem. Allerdings habe ich jetzt eins ^^.