G
Gelbsucht
Gast
AVM lügt, die FritzBox 7113 von anno dazumal ist noch kleiner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist die Fritzbox zwar immernoch nur mit 100MBit verbunden, aber wen interessiert das wenn die nur ins Internet soll? Die Rechner untereinander haben ihre GBit-Verbindung.
Unser Szenario? Das kennst du gar nicht. Wolfsrabe schreibt doch schon, dass die Rechner untereinander am Switch Gigabit haben und das einzig verbleibende Kabel zur Fritzbox mit 100 Mbit egal ist, da es ja nur Internet herein reicht. Es ist völlig irrelevant, ob die Rechner nun alle um den Switch stehen oder der Switch direkt neben der Fritzbox.hardstylerrw schrieb:Euer Szenario bezieht sich ja eher darauf um ein einziges Zimmer mit mehreren Rechner untereinader zu Verbinden
Unser Szenario? Das kennst du gar nicht. Wolfsrabe schreibt doch schon, dass die Rechner untereinander am Switch Gigabit haben und das einzig verbleibende Kabel zur Fritzbox mit 100 Mbit egal ist, da es ja nur Internet herein reicht. Es ist völlig irrelevant, ob die Rechner nun alle um den Switch stehen oder der Switch direkt neben der Fritzbox.
Ja, ist ja auch logisch, weil Du die 100 Mbit/s LAN Ports der 7270 für den Netzwerkbetrieb untereinander genutzt hattest
So sieht das Szenario bei mir aus.
Es ist völlig irrelevant, ob die Rechner nun alle um den Switch stehen oder der Switch direkt neben der Fritzbox.
Das kannst du sehen wie du willst, folgendes bleibt falsch:hardstylerrw schrieb:Nö sehe ich anders.
Die Rechner am Gigabit Switch haben Gigabit und keine 100 Mbit.Und dann kommunizieren die Rechner untereinader eben nicht mit Gbit sondern mit 100mbit.
Diese hat 2 Gigabit LAN Ports, die man mit einem günstigen Gigabit Switch (10-15 €) erweitern kann. Eine teure 7490 ist daher nicht immer gleich notwendig.
Das kannst du sehen wie du willst, folgendes bleibt falsch:
Die Rechner am Gigabit Switch haben Gigabit und keine 100 Mbit.
Das Szenario ist egal, Rechner an einem Gigabit Switch haben untereinander eine Gigabit-Verbindung. Du widersprichst oben Wolfsrabe zu unrecht. Darüber diskutieren wir gerade.hardstylerrw schrieb:Nö ist nicht falsch.Stimmt in meinem Szenario
Wir dikutieren hier über die 4020 und deren Sinn/Einsatz und nicht alleine über Gbit Switch
Nö aber in der News geht es eben mal um die 4020.Ich habe nie behauptet die 4020 kaufen zu möchten.