raychan
Lieutenant
Hast du da welche im Kopf die oft genannt werden?guzzisti schrieb:Wenn man dem ein oder anderen hier glauben mag gibt es ja bessere und günstigere Alternativen wie Sand am Meer?
Bei der 5690 Pro bin ich noch recht unsicher ob de 2,5GB Port am WAN Port mir Möglichkeiten blockieren würde, da der 2,5GB Lan Port an mein Switch ran kommen würde. Und bei den 2,4GHz welches nur Wlan 6 kann bin ich auch unsicher, Wlan 7 soll doch die Bündelung von Frequenzen besitzen. 🤔 Dazu die Bauform ist ziemlich unpraktisch, könnte das teil nicht mal mit Winkel an die Wand hängen da die Buchsen zur Wand zeigen.norKoeri schrieb:FRITZ!Box 5690 Pro: Spricht was gegen die?
Ja danke für die ausführliche Beschreibung. Ich werde es nochmal genauer beobachten.norKoeri schrieb:Am Ende muss man es ausprobieren.
Naja sinnvoll wäre für mich eher ein Gerät was alles benötigte beinhaltet inkl. lange sicherheitsupdates. 😅 Ein Gerät was es wahrscheinlich nicht geben wird. 😔 Ja openWRT hat schon etwas, habe ich auf der Arbeit auch schon mal in der Hand gehabt. Nur gibt es da ein Wlan7 Router der dies unterstützt?n8mahr schrieb:definiere "sinnvoll". alles, wie du willst, fein einstellbar, lange updates
Im großen und ganzen klingt das alles nach Kompromisse. 🙁 Naja vielleicht muss man einfach noch etwas warten bis ein passendes Model oder Hersteller um die Ecke kommt.