darkcrawler
Lt. Commander
7490 ist doch bei 6.93 mit mesh, was die provider machen, kann doch avm nicht eeinflusen, ansonsten mal selber 5minuten hinsetzen und die offz. Firmware selber flashen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darkcrawler schrieb:, ansonsten mal selber 5minuten hinsetzen und die offz. Firmware selber flashen
In Zahlen?Steuerlexi schrieb:DSL Sync deutlich besser
Und wie glaubst Du kann ein Consumergerät das messen ohne Informationen über das verwendete Medium zu haben?Steuerlexi schrieb:Vor allem sind man jetzt bei den DSL Informationen die Leitungslänge
bender_ schrieb:In Zahlen?
Und wie glaubst Du kann ein Consumergerät das messen ohne Informationen über das verwendete Medium zu haben?
CS74ES schrieb:Bin mal gespannt, ob Unitymedia auch mal wieder was macht, bin im Moment, bei 06.88 mit der 6490 (immerhin)
Chriz schrieb:Baut AVM eigentlich irgendwann man auch ordentliche Netzwerk-switches?
Suche derzeit einen 8-Port (oder mehr) managed switch mit PoE - Es wundert mich dass AVM hier nichts im Portfolio hat.
Anscheinend ist nicht jeder switch mit der FB kompatibel - eine Lösung direkt vom Router-Hersteller wäre da doch ideal...
Ich frage mich immer wieder welche Relevanz eine schnelle GUI bei einem IAD hat. Meine Geräte wurden 1x eingerichtet. Ab dann seh ich die GUI meines IAD höchstens wenn was nicht funktioniert. Das muss bei AVM ja wirklich oft vorkommen...Wattwanderer schrieb:Die schnellste GUI ever... Gefühlt schneller als 7590.
Wattwanderer schrieb:Ansonten ist es schon abzusehen, dass ein Gerät für alles Konzept langsam ausstirbt. Für ca. 200 EUR und 10 W bekommt man es gerade hin, die Grundfunktionen der Geräte ordentlich zu implementieren. Wollen wir eierlegende Wollmilchsau für 500 EUR und 200 W in einer lärmenden Riesenkiste? Dann doch lieber einzelne Geräte so kombinieren genau so wie man braucht. Dann steht man mit einem Haufen Geräten und vor allen Steckernetzteilen da wie zu Anfangszeiten des Internets...
Wäre es so einfach, wäre es wirklich schön... GooglesucheWattwanderer schrieb:Wenn ein Switch nicht kompatibel zu anderen Switches sind, dann ist es einfach kaputt?
bender_ schrieb:Ich frage mich immer wieder welche Relevanz eine schnelle GUI bei einem IAD hat. Meine Geräte wurden 1x eingerichtet. Ab dann seh ich die GUI meines IAD höchstens wenn was nicht funktioniert. Das muss bei AVM ja wirklich oft vorkommen...
Wozu braucht man für Telefonie eine GUI? An ner Fritze nimmt man da nen schicken VOIP Client wie Zoiper und Konsorten und hat alle Komfortfunktionen da der wirklich große Vorteil der AVM Kisten ist, dass sie ein eigener VOIP Server sind.Wattwanderer schrieb:wegen Telefonie habe ich die GUI quasi immer offen
Provider?Steuerlexi schrieb:109mbit down auf 138mbit
37,4 auf 38,5 up
...
bender_ schrieb:Und wie glaubst Du kann ein Consumergerät das messen ohne Informationen über das verwendete Medium zu haben?
Über die weiteren Fritz!Box-Geräte werden neben WLAN auch Telefonie und Smart Home von Fritz! erweitert.
Lies dein Zitat nochmal genau. Es gibt keine Fritz!Box 1750EM@tze schrieb:
bender_ schrieb:Lies dein Zitat nochmal genau. Es gibt keine Fritz!Box 1750E
Glaube ich nicht. Dazu müsste die Impedanz der LineCard bekannt, genau und immer gleich sein. Ich denke, die Länge wird per Reflektionstheorie bestimmt. Dabei gibts so viele Unbekannte, dass ohne Angabe der Genauigkeit durch AVM eine Schätzung mit Augen- und Beinpaar ähnlich genau ist.DeusoftheWired schrieb:Messung des Widerstands der TAL
Deutsche Telekomdarkcrawler schrieb:Provider?