john.smiles
Commodore
Space: Above & Beyond gehört auch zu den vergessenen Perlen.Jossy82 schrieb:FIREFLY! Der Meilenstein der guten und vergessenen Sci-Fi-Serien. Must Du SEHEN!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Space: Above & Beyond gehört auch zu den vergessenen Perlen.Jossy82 schrieb:FIREFLY! Der Meilenstein der guten und vergessenen Sci-Fi-Serien. Must Du SEHEN!
Hoffentlich und hoffentlich nicht nur bei einem StreaminganbieterJossy82 schrieb:Meint Ihr wir bekommen nochmal irgendwann was in der Richtung?
Klar, ich hatte sogar die DVD.andi_sco schrieb:Hoffentlich und hoffentlich nicht nur bei einem Streaminganbieter
Kennt jemand von euch Babylon 5: Vergessene Legenden?
Da stimme ich dir zu👍🏾Der Paule schrieb:Von einem Reboot halte ich nichts
Ich hätte gerne die Remaster in Deutsch, leider gibts nur die OV.Der Paule schrieb:Jeder der die Serie noch nicht kennt und auch nur etwas für SF übrig hat, sollte sie sich anschauen. Am besten Urlaub nehmen, denn ab Staffel 2 bis Ende der vierten Staffel kann es ggfs. zu Schlafentzug kommen.
Xnfi01 schrieb:Ich hätte gerne die Remaster in Deutsch, leider gibts nur die OV.
Wer ein passendes DVD-Rom Laufwerk und die SW dazu hat, mag sowas machen. Die einzelnen Staffeln sind erstaunlich billig zu haben.andi_sco schrieb:Psst DVD und eBay![]()
Soweit ich mich erinnere, kostet er im Store 99 Cent und über die MS Homepage ist das Teil kostenlosRanayna schrieb:Windows Store den benoetigten Codec fuer 99 Cent nachkauft