Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBatman: Arkham Knight: AMD- und Nvidia-Grafikkarten mit Performance-Problemen
Riecht danach, als hätten die Entwickler vergessen den versteckten Schalter "ShabbyConsoleVersion" von 1 auf 0 zu setzen, was zu der schlechten Auslastung/Ausnutzung der vorhandenen Ressourcen führt.
Kann mich nur den vielen Stimmen hier anschließen, die solch ein Release für eine absolute Frechheit halten!
Hab alle Vorgänger gespielt und mich eigentlich richtig auf den Titel gefreut... Gott sei dank habe ich den Schrott nicht vorbestellt.
Auch sollte in so einem Artikel meiner Meinung nach von CB mal kritischer über diese schlampig programmierten und viel zu früh releasten Versionen gesprochen werden!
Witcher III schafft es als open World, mit verdammt guten Texturen, mit einer Menge NPCs und zumindest einer großen Stadt nur mit 1-2GB Vram auszukommen. Wie man das Meisterstück schaffen kann, wissen nur die Leute bei CDProjekt. Ich kenn keinen der das auch kann. Fazit: CDProjekt sollte von nun an alle Spiele die noch kommen machen. Wir sollten gleich mal eine Petition starten.
Ich bin ja mal gespannt ob Cyberpunk 2077 auch so VRam schonend, aber trotzdem mit brauchbaren Texturen daher kommt. Sicher ist das auf jeden Fall nicht.
PS: Zusätzlich dazu hat W³ eine perfekte Mehrkernoptimierung bekommen. (OC Core 2 Quad reicht völlig, 7,5 Jahre alte CPU) Wenn das mal keine geniale Engine ist, dann weis ich auch nicht.
Ja wie bei TW3. Nur dass diesmal die grottige Optimierung allen Parteien auf die Füße fällt und nicht nur der mit der geringeren Tesselationsleistung.
Tut mir leid für alle die sich auf das Spiel gefreut haben. Aber inzwischen hat mich das Geplänkel der größeren Entwickler so abgenervt dass in keinem Fall vorbestellt und im seltensten Falle innerhalb der ersten zwei, drei Wochen nach Release bestellt wird. Es gibt erst Geld wenn es ordentlich läuft. Punkt.
Jemand anderes? Jo Du verlinkst ja den Publisher und nicht Entwickler.
Aber toll dass das jemand (Du) bei denen finden musst(est), andere nehmen sich die Mühe sich mal im Steam Forum zu Wort zu melden und auf dem laufenden zu halten.
Aber lasst das ruhig versteckt ablaufen, erhöht die Zeit und Anzahl der negativen Bewertungen sicher noch mehr....
Abgesehen davon dass das kein Statement ist sondern n Standard Text wie ihn jeder Pressesprecher egal welcher Sparte immer in der Schublade liegen hat.
Ja der Port wurde von Iron Galaxy übernommen. Die haben wohl auch Arkham Origins für den PC portiert und in der Zwischenzeit wohl verlernt wie das geht.
Seht endlich der Wahrheit ins Auge. PC-Spieler sind 2.Klasse und werden dementsprechend behandelt.
Der meiste Umsatz wird durch Konsolen generiert und dahingehend wird auch optimiert. Beispielsweise auch der Hauptgrund wieso Witcher 3 nicht so aussehen konnte wie man es schon vor paar Jahren vorgestellt hat und alles umkrempelte, wegen der Konsolen.