• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 1.5

@R.Kante:
BF2-Ordner kopieren und umbennen. Beta-Patch installieren und testen. Für's Spielen mit v1.41 einfach die beiden Ordner wieder umbenennen.

Hab ich schonmal probiert, das Rückstellen aus 1.41 hat nicht wirklich geklappt.

tschöö

Muss heut Abend auch erst mal testen. Hab den Patch erst vorher geladen. Ist aber schon komisch, bei Beta 1 und 2 hat der Kniff funktioniert.

Ne ja, ich meinte ja bei den vorherigen Betas. Hab es direkt nach der Anleitung von BF-News für Windows Vista probiert, es hat leider nicht funktioniert. Deswegen will ich diesmal nicht einfach die Beta installieren nur um am Ende doch wieder alles neu aufzuspielen.

tschöö

Das mit dem Ordner umbenennen hat bei mir bisher mit beiden Betas funktioniert. Jedes System ist halt anders. Auf meinem Notebook mit Windows 7 läuft BF2 z.B. auch nicht, obwohl es mit XP eigentlich lief :(

Ich habe BF2 mit neuem Patsch auf Win 7 laufen und musste aber vorher ein paar Einstellung vornehmen,
Siehe ZITAT:

windows-button -> in der suche "services.msc" eingeben und starten -> PnkBstrA.exe suchen -> eigenschaften -> 2. tab -> da auf "dieser account" umstellen -> durchsuchen anklicken -> im weißen feld deinen benutzernamen eingeben und auf überprüfen klicken, dann ok -> zurück im anderen fenster dann das konto-passwort eintragen und auf ok klicken, danach den dienst neu starten.

dasselbe für die PnkBstrB.exe machen.

Gruß

OSJF schrieb:
Bitte tu es und geh, dann muss ich mir so sinnloses Gelaber nicht länger ansehen. Wer von IT nichts versteht der sollte besser mit Kommentaren zurück halten.

Ja dann sag doch mal warum sie für einen Patch der im Sommer 2008 angekündigt wurde 1 Jahr brauchen

Und ob so eine Lange Zeit für einen Kunden zumutbar ist

EA ist ja schließlich keine Hobby Unternehmen sonder zählt sich schon zu den Brachen Grössen

Da müsste sowas heute schneller gehen

Und wenn man sowas vermeiden will, dann sollte man in Zukunft einfach den Mund halten in ruhe weiter arbeiten und dann alle mit einem Neuen Patch überraschen

Anstatt alle heiss zu machen du dann kommt nichts

Und jetzt nee Beta von der Beta Beta Version zu machen sieht schon etwas Dilettantisch aus

Das machen andere IT Firmen besser du IT Profi

Und eigentlich brauch ich keinen Neuen Patch

sondern endlich mal ein Neues Battlefield was den Namen verdient und net diesen Konsolen Mist

und das Angekündigte Battlefield 3 kommt daher in Prinzip mal auch wieder zu spät

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute!
( ja ich weiß ich hab noch nich so viele beiträge aber es klingt besser als wenn ich schreibe "hey unbekannte da draußen", oder? außerdem hab ich gute laune )

Nachdem ich vor knapp 2 stunden festgestellt habe dass ich nach der Windows 7 beta testphase Battlefield 2 noch gar nicht installiert habe ( bin an GTA IV und AA3 hängengeblieben ) hab ich mal das netz durchstöbert da ich irgendwie in erinnerung hatte, das von einem Patch 1.5 die rede war.... mein erster Klick führte mich auch sogleich in das CB-Forum und nachdem ich mir die ganzen, schätzungsweise 350 Beträge durchgelesen habe ( man haben einige leute langeweile, aber egal, das is hier nicht das Thema ) musste ich festellen das ich wahrlich nicht up-to-date bin und habe mir den neusten Beta 3 Patch gezogen!

Nachdem die Installation von BF 2 fertig war hab ich dann auch gleich vorsichtshalber ne Sicherheitskopie von dem Installationsordner gemacht und hab dann den 1.5 beta 3 Patch installiert. Lief auch alles einwandfrei, erster Start, keine Probleme. Auch weiterhin sollte ich keine Probleme feststellen! Es läuft soweit laggfrei, einmal hatte ich probleme mit der Verbindung, kann aber auch am Router gelegen haben da ich in Battlefield Heroes ( was ich nach einem Blick hier ins Forum auch gleich installiert habe, ist aber nicht so mein Fall ) genau das gleiche Problem ein oder zwei mal hatte....

Also mein Fazit:

EA ist auf einem guten weg, noch hier und da ein paar kleine verbesserungen und perfekt! Ich mochte das Spiel schon immer und wenn ich mir die Leute hier im Thread so angucke die sich aufregen dass das Spiel so buggy ist, dann sollten die sich mal Americas Army 3 zu Gemüte führen! Danach kommt euch Battlefield 2 wie ein perfektes Spiel vor

( ich muss ehrlich sagen dass ich bei dem ersten Frag wirklich auf die Leertaste gedrückt habe um den Atem anzuhalten, es ist schlimm wie schnell ein Spiel auf die Zock-Gewohnheiten abfärbt... )

So, ich wünsche allen eine Gute nacht ( ich werd jetzt noch weiter daten bei 1&1 sichern, gut dass ich ne 16k leitung habe ) :volllol:

Greetz :n8:

gam3star aka m3tin

MrPsst schrieb:
Ja dann sag doch mal warum sie für einen Patch der im Sommer 2008 angekündigt wurde 1 Jahr brauchen

[...]

Und eigentlich brauch ich keinen Neuen Patch

sondern endlich mal ein Neues Battlefield was den Namen verdient und net diesen Konsolen Mist

und das Angekündigte Battlefield 3 kommt daher in Prinzip mal auch wieder zu spät
Was regst du dich künstlich auf, wenn du mit der Version 1.41 zufrieden bist? Hauptsache hier deinen Müll abladen.Wenn du nur ein bisschen Ahnung von der BF-Serie haben bzw. diese schätzen würdest, würdest du dich auf September und BF1943 freuen. Denn ein auf der FrostBite-Engine basierendes BF ist im PC-Bereich mal was ganz neues und wird ein komplett neues Spielgefühl vermitteln. Besonders die alten BF1942-Veteranen wissen die alten Maps und Thematik rund um BF1943 zu schätzen.

Nur am Rande: Battlefield 3 wurde nicht angekündigt, sondern es wurde nur offiziell bestätigt, dass an einem Nachfolger gearbeitet wird.

Weil er andere so an pflaumt

als ob sie keine Ahnung hätten

Nur am Rande: Battlefield 3 wurde nicht angekündigt, sondern es wurde nur offiziell bestätigt, dass an einem Nachfolger gearbeitet wird.

Das ist doch eine Ankündigung oder ???? Habe ja nicht vom Release gesprochen

Und was hat das mit Ahnung von Battlefield zu tun

Das sich dieses mangelhafte Support Verhalten von EA gegenüber Battlefield2 wie ein Roter Faden durch die gesammte BF2 Historie zieht.

Ja das mir mir aufgefallen

Deshalb rege ich mich ja auch etwas auf und das nicht künstlich

Und ich weis nicht was dran aus zusetzten ist es ist leider Fakt ich kann es nicht ändern und für so eine Firma wie EA eigentlich auch nicht hinnehmbar

EA ist ja schließlich keine Hobby Unternehmen sonder zählt sich schon zu den Brachen Grössen

Da müsste sowas heute schneller gehen

Und wenn man sowas vermeiden will, dann sollte man in Zukunft einfach den Mund halten in ruhe weiter arbeiten und dann alle mit einem Neuen Patch überraschen

Anstatt alle heiss zu machen du dann kommt nichts

Und jetzt nee Beta von der Beta Beta Version zu machen sieht schon etwas Dilettantisch aus

Es ist nur ein blöder Patch und kein neues Spiel vor allem weil der 1.41 ja gar nicht so Bugig ist müsste es doch nicht so schwer sein

Ich Finde das es da bei Activison mit COD4 und COD5 irgendwie besser läuft mit dem Support und den Bekannt machungen

Zuletzt bearbeitet:
BF2 ist jetzt schon 4 Jahre alt, von daher sollte man froh sein, dass Dice sich noch darum kümmert. Generell sollte der Patch 1.5 keine Bugs im eigentlichen Sinne beheben, sondern nur das Cheaten und Account-Spoofing besser unterbinden. Desweiteren noch ein paar Sachen im Balancing. Dass es eine neue Karte gibt ist ein Bonus.

Und wenn man schon behauptet BF2 sei so verbuggt gewesen, dann hast du sicher noch nicht Armed Assault II gespielt. Denn das ist nicht einmal spielbar.

Hallo,
lohnt es noch das Spiel zu kaufen oder ist auf den Servern nichts mehr los?

Also es gibt immer noch genug gut besuchte 64er Serer und auch sonst gibts es für jeden Spieltyp Server mit Leuten drauf ...

Also es gibt immer noch genug gut besuchte 64er Serer und auch sonst gibts es für jeden Spieltyp Server mit Leuten drauf ...
Was könntet ihr da so empfehlen?

Hatte früher auch BF2 gespielt, meistens auf 32er Maps, und mir kribbelts in den Fingern mal wieder zu zocken. Allerdings hatte ich die Serversache auch etwas "schlecht" in Erinnerung...

Sagt mal Jungs.
Ist das Spiel noch "up2date"?
Was hat der Patch gebracht? Seit dem letzten war das Spiel ja nicht so toll, deswegen hatte ich auch aufgehört...
Und...Battlefield 3, das ist doch angekündigt oder? Weiß jemand etwas Genaueres? Mr Google hilft mir leider nicht.

Ich warte ab bis 1.5 Final ist, dann werd ich auch wieder zocken. Ich hab keine Lust ständig ne neue Beta zu ziehen und ich denke das geht vielen ähnlich. BF3 wird wahrscheinlich BF Bad Company 2 für PC werden;)

Habe mir ohne ein Backup zu machen neusten Beta Patch installiert :freak:
Gibt schon Server aber vielleicht nur 1-2 Server mit mehr als 20 Spielern..... Hoffe die beeilen sich mit der Final und hoffentlich kann ich meine Version anschliessend noch auf die Final Patchen.

Aber aktuell lockt eher der kurze Battlefield Spass für zwischendurch mit Heroes und Battlefield 1943 auf Live.....

Zurück
Oben