Hey Leute!
( ja ich weiß ich hab noch nich so viele beiträge aber es klingt besser als wenn ich schreibe "hey unbekannte da draußen", oder? außerdem hab ich gute laune )
Nachdem ich vor knapp 2 stunden festgestellt habe dass ich nach der Windows 7 beta testphase Battlefield 2 noch gar nicht installiert habe ( bin an GTA IV und AA3 hängengeblieben ) hab ich mal das netz durchstöbert da ich irgendwie in erinnerung hatte, das von einem Patch 1.5 die rede war.... mein erster Klick führte mich auch sogleich in das CB-Forum und nachdem ich mir die ganzen, schätzungsweise 350 Beträge durchgelesen habe ( man haben einige leute langeweile, aber egal, das is hier nicht das Thema ) musste ich festellen das ich wahrlich nicht up-to-date bin und habe mir den neusten Beta 3 Patch gezogen!
Nachdem die Installation von BF 2 fertig war hab ich dann auch gleich vorsichtshalber ne Sicherheitskopie von dem Installationsordner gemacht und hab dann den 1.5 beta 3 Patch installiert. Lief auch alles einwandfrei, erster Start, keine Probleme. Auch weiterhin sollte ich keine Probleme feststellen! Es läuft soweit laggfrei, einmal hatte ich probleme mit der Verbindung, kann aber auch am Router gelegen haben da ich in Battlefield Heroes ( was ich nach einem Blick hier ins Forum auch gleich installiert habe, ist aber nicht so mein Fall ) genau das gleiche Problem ein oder zwei mal hatte....
Also mein Fazit:
EA ist auf einem guten weg, noch hier und da ein paar kleine verbesserungen und perfekt! Ich mochte das Spiel schon immer und wenn ich mir die Leute hier im Thread so angucke die sich aufregen dass das Spiel so buggy ist, dann sollten die sich mal Americas Army 3 zu Gemüte führen! Danach kommt euch Battlefield 2 wie ein perfektes Spiel vor
( ich muss ehrlich sagen dass ich bei dem ersten Frag wirklich auf die Leertaste gedrückt habe um den Atem anzuhalten, es ist schlimm wie schnell ein Spiel auf die Zock-Gewohnheiten abfärbt... )
So, ich wünsche allen eine Gute nacht ( ich werd jetzt noch weiter daten bei 1&1 sichern, gut dass ich ne 16k leitung habe )
Greetz
gam3star aka m3tin