• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 1.5

Also wenn du hauptsächlich Infantrie spielst, würd ich wohl Sturmsoldat nehmen.
Ich weiß nich wie das sonst läuft, aber eigentlich bekommt man beide Waffen in einer Klasse freigeschaltet, wenn man Special-Forces hat;)

Man bekommt zwei Credits, dh man KANN beide Waffen freischalten, aber man kann auch verschiedene freischalten. (Ich hab auch SP)
Joa ok, dann hol ich mir mal die F2000 ;)

Aber auch nur, wenn man Special Forces hat. Dazu reicht es auch, wenn Jemand der SF hat mit deinem Account eine Runde gespielt hat. Sonst gibt es nur einen Unlock pro Rang.

is ja mal richtig unfair
bringen die booster auch sowas?
dann würd ich die nämlich auchmal installieren (hab ja alle - zocke abeer trotzdem immer nur strike at karkand) xD

Nein, die Boosterpacks "bringen" nix.
Jedenfalls nicht in der Form von Waffen die man auch im Vanilla Bf2 benutzen könnte.
Die bringen nur einen erhöhten Blutdruck bei der Installation:D

xD
sind da überhaupt leute auf den servern von den boostern? und wenn ja nur solche ultra-pros oder auch normale leute?

was ist jetz eigentl mit bf2 patch 1.5???

Zuletzt bearbeitet:
dropback schrieb:
Nein, die Boosterpacks "bringen" nix.
Jedenfalls nicht in der Form von Waffen die man auch im Vanilla Bf2 benutzen könnte.
Die bringen nur einen erhöhten Blutdruck bei der Installation:D

Was heißt denn das Vanilla? Hab da schon öfter Server gesehen allerdings konnt ich mir keinen Reim darauf machen was das eigentlich ist ^^

Ein Paar Bugs wuren behoben,und eine Map gibts dazu \"Operation Blue Pearl\" + Widescreen support.
bor.. dafür testen die so lange?? also ich hatte mir mehr erwartet: es gibt sooo viel was noch verbessert werden könnte...
ich sag nur freundeslisten;
echte pistolen und messer-server, wo es keine anderen waffen gibt;
einen vernünftigen punkbuster der nicht grundlos kickt;
wäre echt mehr dringewesen, finde ich..

aber neue map und bugfixes sind ja auch schon mal nich schlecht ;)

CGFoX schrieb:
echte pistolen und messer-server, wo es keine anderen waffen gibt;
Halt ich für sowas von unnötig. Die Infantry Only Server sind die eine Sache, ok. Aber dann auch noch Pistolen und Messer Only? Ne, das ist nach wie vor verboten und ich bin froh, wenn es so bleibt.

tschöö

seit wann is das verboten??!

?? und was ist bit den ganzen =Boss= knife and shock only, und dem 24/7 server??
die sind doch alle mit wertung, also auch nicht verboten!!
wär doch voll unsinnig, wenn es so vielen leuten spaß macht...

Das Prinzip würde ich mir ab und zu auch wünschen, aber naja.
Es gibt ja auch Drogen und die bringen wohl vielen Leuten Spaß, trotzdem sind sie verboten.

tschöö

EDIT: Hier noch nen Post der den Part in dem Pistolen-/Messer-Only Server verboten werden herausklammert.

Zuletzt bearbeitet:
@19Daniel88
Mit "Vanilla" meint man immer das Orginal Spiel ohne Veränderung oder Mods. Auf der verlinkten Seite kannst Du den Ursprung nachlesen. ;)

OMg; wer hat zum beispiel bei cs noch nie ne messerrunde zum spaß gemacht??

aber eins geht jez wirklich zu weit: willst du nen spiel mit dem echten leben und bestimmte server mit drogen vergleichen?? also da kann und will ich ehrlich gesagt keinen zusammenhang sehn...
Wie auch immer.. ich finds verdammt komisch, dass die verboten sind.. dann ist aber auch klar, dass sie nicht im patch sind.
aber auch 2* zoom bei snipern so wie zb in AIX2 find ich total sinnvol...

CGFoX schrieb:
aber eins geht jez wirklich zu weit: willst du nen spiel mit dem echten leben und bestimmte server mit drogen vergleichen?? also da kann und will ich ehrlich gesagt keinen zusammenhang sehn...
Vielleicht gibt dir das makierte will einen kleinen Denkanstoss.

Zu meinem Vergleich: wenn dir das nicht gefällt setz dir irgendwas x-beliebiges anderes ein, es gibt so vieles was es nunmal gibt aber trotzdem verboten ist, egal aub du dieses Prinzip bei Battlefield für unnötig halten solltest oder nicht.

tschöö

EDIT: Nebenbei, wen intessiert bitte aub es Messerrunden bei CS gibt?

K&P ist verboten weil Serveradmins nicht bestimmte Waffen verbieten dürfen bzw. nicht vorschreiben dürfen dass man eben nur Pistole oder Messer benutzen darf (laut den Roe).
Wenn man es ganz genau nimmt dann sind auch die Server auf denen z.b Clays/Nades/Nade Launcher usw. verboten sind "illegal".
Nur dient das ja wenigstens dazu den Spielspaß zu heben, eben weil man nicht alle 5 Meter in ne Clay rennt...
Warum es trotzdem K&P Server gibt? Na weil ein ranked Server nicht gerade günstig ist und es dem Serverbetreiber wohl ziemlich egal ist ob da nun Leute nur mit nem Messer oder sonstwas rumrennen solange er sein Geld mit der Vermietung der Server verdient.
Aus dem gleichen Grund gibt es ja auch noch Timeserver bzw. reine Statspaddingserver, die sind zwar auch verboten, aber solange die Kohle fliesst...;)
Timeserver finde ich übrigens richtig geil. Da zahlen Leute einen Haufen Kohle für den (ranked) Server nur um dann stundenlang im Panzer oder Jet oder was weiß ich wo rumzuhocken um die Vehikel Zeit voll zu bekommen. Das sind dann wahrscheinlich noch die die dann in den Foren erzählen dass sie Bf2 nur zum Spaß spielen und ihnen die Stats egal sind...das ist echt der Gipfel der Schizophrenie:p:evillol:
Gleiches gilt natürlich auch für die Statspaddingserver, nur da ging es meistens nicht nur um die Punkte sondern eher um bestimmte Auszeichnungen zu bekommen die im normalen Spielbetrieb nur schwer zu schaffen waren (ist aber trotzdem fast genauso hohl wie auf Timeservern rumzuidlen:))
Am Anfang von Bf2 dienten aber vor allem die K&P Server dazu um massives Statspadding zu betreiben, eben weil man viel mehr Punkte in kurzer Zeit machen konnte als auf den "normalen" Fahrzeugservern.
Seit es inf. only gibt ist das aber hinfällig, da kann man genausoviel bzw. noch mehr Punkte in der gleichen Zeit machen.

Zuletzt bearbeitet:
Klingt logisch. Was genaus sind Statspadding-Server, hab das auch schon oft gehört, aber ka was es ist.
Das mit den Timeservern is ja der letzte dreck! Ich mein was ham die davon wenn sie jez eine Auszeichnung mehr haben? Ich dachte eigntl bei nem Spiel gehts um Spaß!!
Wie auch immer. Meist sind bei den K&P-Servern ja sowieso Punkte-Limits gegeben, die man nicht überschreiten darf, weil man sonst gekickt wird.
Ja, ich spiele Inf only eigntlich aus zwei gründen: 1. Fand ich Fahrzeug-Server viel zu schwierig, weil der Umgang (besonders mit Helis und Jets) am anfang verdammt schwer ist. 2. Weil immer i-welche freaks mit nem Jet über die Karte fliegen und alles kurz und klein bomben, bevor man auch nur einen richtigen Gegner gesehn hat. 3. 64Spieler karten mit Fahrzeugen stocken bei mir einfach.
Warn jez zwar drei gründe aber egal ;)
Ergänzung ()

Hat EA da eigntl auch eigene Server?

Zurück
Oben