• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 1.5

Die Server mögen voll sein, allerdings geht es doch um das Verhältnis von verfügbaren Servern zu Spielern. Gab es, rein hypothetisch, früher dreimal so viele Server und jeder war zu 50% voll, dann spielen heute weniger Leute BF2, auch wenn die Server voll sind (jedenfalls bei nahezu identischer Kapazität der Server).
Es gibt einfach Spiele, die mich länger fesseln.
BF2 bietet zu wenig Abwechslung. Sitze ich im Flugzeug, kriege ich vom eigentlichen "Kampf" nichts mit und es geht ja nicht nur um die Punkte am Ende der Runde. Bin ich als Fußtruppe unterwegs, kann ich gegen Panzer etc. nichts ausrichten, die Flugabwehrgeschütze taugen nichts und "Teamkiller" gibt es immer. Offline hat auch Spaß gemacht, aber die Bots können aus 1 km Entfernung Ihren Gegner im hohen Gras erkennen, auch nicht optimal.
Die Erweiterungen habe ich beim Erscheinen auch sehr gern gespielt, allerdings kauft die sich ja fast niemand, sodass man zu ungünstigen Zeiten alleine auf einem Server hockt.

@Combine
Wenn du auf Abwechslung stehst, müsstest du ja CS:S förmlich hassen. :D
Naja, aber ich denke die Fahrzeuge bei Battlefield sind gerade die Dinge, die das Spiel ausmachen. ;)
mfg

Kleiner Tip, inzwischen gibt's die Complete Collection für ~15€.
/edit: Ich sehe gerade, die Preise schwanken wohl zwischen 15 und 20 Euro, ich für meinen Teil habs für 15 bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Teamplay ist alles bei Battlefield 2 und in die Igla setzt man sich erst wenn der Jet vorbei geflogen ist^^.
2 Anti Tanks und kein Panzer hat ne Chance, vorrausgesetzt das die Leute als Anti Tank spawnen wenn der Squad Leader/Commander es sagt.

Hoffentlich wird Battlefield 3 (falls es irgendwann mal kommt) mindestens genauso gut :) .

Ich glaube nicht das wir so schnell ein BF3 sehen werden. Zumindest gab es dafür nie einen Anhaltspunkt. Und es steht auch auf keiner internen release Liste der EA Marketing Abteilung. (habe ich gehört).

Ausserdem glaube ich das EA/DICE immer mehr auf den Konsolen Markt Konzentriert sind. Da im PC Bereich nicht mehr so das Geld zu verdienen ist, da es zu viele Raubkopien gibt.

Hey auch wenn's grad nichts mit 1.5 zu tun hat.
Ich habe mir damals die Complete Collection gekauft und auch die Booster-Packs aktiviert.
Allerdings würde ich lieber einen anderen (älteren) Account-Namen verwenden.
Gibt es die Möglichkeit, dass ich die Addons da irgendwie mit dem älteren Account verwenden kann?

Grüße

Du kannst die Booster Packs einem anderen Account zuweisen. Das stellst Du auf der Seite um, auf der Du diese auch aktiviert hast.

Zuletzt bearbeitet:
Da hat sich inzwischen noch einiges geändert, aber Barrie hat wohl keine Zeit mehr gefunden um die Liste zu Aktualisieren.

Irgendwann nächste Woche gibt es dann neues von der Beta-Front! Stay tuned :)

Das Testen müsste doch soo langsam ein Ende haben.
WANN KOMMT ENDLICH DER PATSCH RAUS?
Wenn die noch länger warten spielt fast keiner mehr BF2 und BF 1943 ist dann schon raus.
Ist dass eine Verzögerungstaktik?:freak:

Mhm kommt doch nochma eine Beta Version raus..... und Marketingstechnisch auch nicht so verkehrt. Dann haben die Gamers noch was bis September zu tun ;)

Erinnert mich irgendwie an den Duke. :p
Aber man hat bisher gewartet, also kann man jetzt auch noch die Füsse still halten. Hauptsache der Patch ist dann ausgereift.

So schaut's aus.
Lieber ausgereift.
Und es gibt auch einen Fortschritt mit der Community,was es bei Duke nicht gab.
In diesem Sinne,abwarten und Tee trinken...

Bei unseren Skandinavischen Brüdern stehen zudem die Sommerferien an. Und auch DICE Entwickler brauchen Urlaub, das dort der ein oder andere die Ferien für etwas erholung nutzt halte ich für nicht unwahrscheinlich.

Mhhhhh ich warte darauf, das die Complete Collection nur noch 10€ kostet, weiß jemand wann dieser Moment eintritt???

Kann bestimmt noch dauern...
Im Mom kostet die ja noch fast 50€!
Ich hab meine für 20€ bekommen :P

Ja stimmt, bei dem UK-Amazon gibts die Spiele immer richtig günstig.

Ich hab mal ne Frage:
Und zwar hab ich grad wieder nen Credit bekommen und frage mich welche Waffe ich freischalten soll.
Zur Auswahl stehen die 1. Anti-Tank (Automatische Shotgun), die 1. Pionier (Vollautomatische Shotgun) und die 2. Sturmsoldat (F2000).
Welche soll ich nehmen?
Hab die Anti-Tank bei nem Freund gespielt und fand sie nich so gut, nochdazu wo ich eigentl nur auf Inf-only Servern spiele. Die scheidet also schon mal aus.

Normal ist es so, dass man mit der Shotgun kaum ne Chance hat. Wie das mit der neuen aussieht, weiß ich nicht. Noch dazu kann ich dann nächste Beförderung die MP-7 freischalten. Wie gut wäre die denn?

Bei der F2000 mag ich die Zielvorrichtung nicht so, aber der Granatenwerfer und die Blendgranaten sind geil.

Zurück
Oben