• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 1.5

Klingt sehr vielversprechend.
Bist wohl einer der Insider, OSJF?^^

Grüße

Was haltet Ihr sonst so von BF 1.5 beta 2? Irgendwie sind lediglich immer die gleichen Leute ingame. Testet den Patch doch mal aus, sonst könnt Ihr dann beim Final heulen was Ihr wollt. Es sind einfach generell zu wenig Leute auf 1.5, im Schnitt vileicht 3 Server mit akzeptabler Spieleranzahl.

Irgendwie muss ich aber zugeben, der 1.5er ist sehr laggy... hatte vorher nie Probleme mit Lags usw. (Am Sys hat sich nichts geändert) Kabelleitung 20m/bit sollte wohl auch locker reichen... meist bei schnellen Bewegungen kommt mir die neue Beta laggy vor, war bei Beta 1 noch nicht so schlimm.

Wie seht Ihr das? Bin ich der einzige der so empfindet?

Greets Doberman

Das so wenig Leute auf den Servern sind liegt am "connection bug". Siehe auch mein vorheriger Post.

Wir haben eben neue server files bekommen. Und Testen diese Heute abend nochmal ausführlich. Sollte der Bug damit behoben sein wird es wahrscheinlich in kürze eine Beta 3 geben.

Achtung! Für den Fall das uns Heute wieder Tester fehlen, was in der letzten Woche der immer Fall war. Ist es möglich das ich hier in kürze einen invite für die internen debugging Tests starte.

Ich kann nur sagen wie soll man den 1.5 Patch testen wenn er im Grunde schon beim Severkonekten fehler produziert.:freak:
Wie soll dass noch weiter gehn erst Beta 1,Beta 2,Beta 3, Beta 4 usw. :lol:
Ich finde gut das einen Test überhaupt gibt aber bitte schön so, dass man auch testen kann.

JA SORRY ,
ich muste mir einfach mal Luft machen.
Denn ich warte schon fast 2 Jahre auf den Patsch und habe es einfach nicht verstanden warum die Leute von EA es nicht in dieser Zeit geschaft haben einen neuen Patsch zu veröffentlichen.:mad:

Ich habe mal gehört , gelesen in einem Forum es würden nur 2 Leute daran arbeiten, am Patsch.

Lass uns mal lieber bei "Patch" bleiben, sieht besser aus^^

P.S. Können eventuell auch nur Gerüchte sein, dass nur 2 Leute dran arbeiten...

Grüße

Weiß jemand wann der neue fertige Patsch raus kommen soll oder wann man mit ihm rechnen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Jop, Winter 2008! :D
...sollte zumindest. Da das mittlerweile schon recht lange her ist, und es wohl bald 'ne Beta3 geben wird (^^Server connect bug :p), steht es in den Sternen.
Optimistisch geschätzt: So in ca. 3 Monaten
EA typisch: Weihnachten 2009

Leider bisher nichts genaues bekannt.

Wann der fertige Patch kommen wird weiss keiner, aber es wird nicht ewig dauern.
Es wird nicht Weinachten 2009 und es wird auch keine 3 Monate zur Beta 3 dauern, wenn es den überhaupt eine geben wird. Derzeit sind wir bei Beta 2.6.

Es Arbeitet lediglich ein Entwickler am Patch und der kann das auch nicht ewig machen, es gibt für gewöhnlich eine Dead-Line und dann geht es weiter zum nächsten Projekt. So läuft das im Business.

Den es ist absolut nicht üblich für EA, das 4 Jahre nach release nochmal ein Patch raus kommt!
Also sollte man also BF2 Fan, DICE sehr dankbar sein!

Ich finds schön und gut das daran noch gearbeitet wird, aber auf der anderen Seite hat EA das mit ihrer Terminpolitik auch ziemlich verbockt.
Man hätte ja auch ein fertig entwickeltes Spiel auf den Markt bringen können:D

Ich hab mal ne frage:
bei mir kommt oft wenn ich nem server beitreten will nen kick durch punkbuster mit einer fehlermeldung die etwa so geht 'Corrupted Package Flow' oda so...
also ich hab bf2 mit special forces installiert und auf neuste patch (1.41)..
auch punkbuster is auf der aktuellen versin.

manchmal klappst manchmal nich...
hat jemand das gleiche problm?

Installiere das Spiel mal neu, lade dir dann den Punkbuster Installer von evenbalance.com und update Punkbuster.

Frage an OSJF
ich habe den Beta2, wo kann ich feststellen ob ich den Beta 2.6. habe oder ist mir was entgangen.:rolleyes:
Wenn ja, kann mir einer den Link posten zum downloaden :p

Mein Dank gilt erst einmal OSJF,für die guten und netten Infos.
BF2 wird immer noch mehr gespielt als BF2142,daher finde ich es gut,dass sich Dice so entschlossen hat. Ein Patch nach so langer Zeit ist eine gute Sache,da noch wirklich viele User BF2 nutzen.Dann wird man auch lieber einen Nachfolger (BF3) erwerben,da man weiß,dass man sich noch um solch Probleme kümmert.Besonders dieses ganze cheaten geht mir mittlerweile sowas auf den Wecker.Das die Leute nicht mal normal spielen können.

So aber nun auch nochmal zu einer anderen kuriosen Sache. Ich lasse ab und dann Tuneup Utilities,CC Cleaner,.. über mein System laufen.Vielleicht ist dabei auch was beschädigt bzw. negativ verändert worden.
Als ich neulich die Beta2 installiert habe,hat es mal fkt. und ich konnte auch sogar die neue Map endlich mal anspielen. Dann habe ich aber (aus meiner Erinnerung heraus) keins der Reinigungstools laufen lassen und dann hat es leider erneut nicht fkt..
Werde dies mal Beobachten und ggfs. neue Info's posten.

Naja...Patchen ist kein Akt der Güte, sonder einfach nur Kunden/Produkt Support. Da hat auch das Alter des Spiels keine Auswirkung drauf, gerade wenn das Spiel noch von vielen Leuten gespielt wird wie BF2 (siehe Blizzard Patch für Diablo 2 oder Starcraft, beide Spiele ca. 10 Jahre alt ;)).

@OSJF: Thx für die Infos. :daumen: Und ja, als BF2 Fan muss man wohl einfach bisl Geduld beweisen. :p

Heinze45 schrieb:
Frage an OSJF
ich habe den Beta2, wo kann ich feststellen ob ich den Beta 2.6. habe oder ist mir was entgangen.:rolleyes:
Wenn ja, kann mir einer den Link posten zum downloaden :p

Dir ist nichts entgangen, Beta2 ist die letzte Öffentliche Beta. 2.6 ist der Interne Entwicklungstand.

mr.Gr3y schrieb:
Naja...Patchen ist kein Akt der Güte, sonder einfach nur Kunden/Produkt Support. Da hat auch das Alter des Spiels keine Auswirkung drauf, gerade wenn das Spiel noch von vielen Leuten gespielt wird wie BF2 (siehe Blizzard Patch für Diablo 2 oder Starcraft, beide Spiele ca. 10 Jahre alt ;)).

Ja da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber Blizzard ist natürlich ohne jeden Vergleich. Es gibt einfach keine Spieleschmiede auf der ganzen Welt die man auch nur ansatzweise mit Blizzard vergleichen könnte.
Und von EA ist man halt gerade im Punkto Support nichts gutes gewöhnt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben