• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 1.5

wow ich wusste gar nich, dass die an bf2 immer noch arbeiten; hätt ich von ea nich gedacht! :O
aber is natürlich geil !!
freu mich schon aufn neun patch oder was auch immer xD

Bestimmt kommt zu Weihnachten die Final 1.5

hey norbert.. du bist aber sehr optimistisch.. aufgrund dessen, dass der patch eig. vor weihnachten 08 erscheinen hätte sollen, denk ich da aber eher an weihnachten 10 :D

Danke für die Info mit dem zweiten Beta-Patch...

@XcheFFeX
Wollte nur keine schlechte Launer verbreiten ^^

hey ich hab ma ne frage:
ich benutzt doch bestimmt teilweise xfire.
lohnt es sich das auch zu holen? wie weit greift das auf den pc zu? bei steam hab ich zum beispiel noch bedenken, werd wohl aber nich mehr lang drumrum kommen...

Nicht schlecht (zum Thema 2. Beta Patch).
Allerdings schaue ich als Erstes immer auf den Punkt "Widescreen, FOV doesn’t change".
Sobald da fixed steht, bin ich zufrieden ;)
Sicherlich gibt es noch viele weitere wichtige Aspekte, aber da ich BF2 selber nie sehr lange spielte, kenne ich viele andere diverse Bugs kaum...

Greets

ruckelt es bei euch bei 64 spielern auch so mies?
liegt das anner verbindung oder an den systemanforderungen?

was is jetz mit xfire? is das schlimm das teil? oder empfelenswert?

CGFoX schrieb:
....
was is jetz mit xfire? is das schlimm das teil? oder empfelenswert?

Ich nutze Xfire schon seit längerem und kann es aus meiner Sicht empfehlen. Ich jedenfalls hatte bisher noch keine Probleme damit. Finde das Programm praktisch, da man mitten im Spiel (ohne es minimieren zu müssen) mit einem Kumpel chatten kann. Außerdem ist jetzt neben überarbeitetem Ingame-Interface ein Ingame-Webbrowser neu hinzugekommen mit dem sich z.B. Flash-Videos im Internet abspielen lassen.

mfg

ok danke
wirkt praktisch...
gibts noch andere meinungen

Der Widescreen-Support wurde doch mit der ersten Beta schon längs eingeführt:S
Zumindest kann ich die Auflösung 1680x1050 auswählen und das ohne jegliche screen fixer=)

Eingeführt ja, aber es bringt noch nichts.
Bisher ist die Sicht nicht größer, was bei Widescreen aber der Fall sein sollte...

Grüße

BF2 1.5B1 & 1.5B2 laufen nicht!

Ich habe meinen BF2 Ordner kopiert. Dann gepatched. Im Anschluss den Ordner wieder umbenannt.Insgesamt habe ich dann 3 Ordner mit den Namen BF2 1.41, BF2 1.5B1 und BF2 1.5B2.
Die Version mit der ich dann spielen will, wird dann in BF2 umbenannt.
Dies fkt. mit der 1.41 Version auch ohne Probleme.
Mit der B1 & B2 bekomme ich eine FM oder es startet einfach nicht.
Wenn ich eine Fehlermeldung erhalte, wird dort immer die 0xc0000142 angegeben.
Hat jemand vielleicht eine Idee?
Google konnte mir leider auch nicht weiterhelfen :-(
Würde mich mal freun,wenn ich auch endlich mal die Beta nutzen kann.

PC:
Gigabyte P35 DS3
Intel Core Duo 8200
4GB RAM
XFX Nvidia 8800GT

Vista Ultimate 32 bit

Zuletzt bearbeitet:
Vllt hat es was mit dem Komp.-Modus zu tun? Die 1.5er ist ja Vista-ready, braucht daher theo. keine Admin-Rechte oder XP SP2 Kompatibilität, vllt mal entsprechendes in der Verknüpfung deaktivieren.

(glaube aber ehrlich gesagt nicht wirklich, dass es daran liegt - ich würde BF2 deinstallieren und neu+1.5 und wenn das nicht geht Windows neuinstallieren, wenn es dir das Wert ist)

Meinen PC muss ich sowieso in ein paar Monaten neu aufsetzen.
Habe schon etliche Sachen ausprobiert.
Der Witz ist wirklich,dass es neulich einmal geklappt hat.
Und dann auf einmal wieder nicht.
Falls ich den Fehler finde, geb ich Bescheid.

Einige werden es Wissen, DICE hatte seit release des Patches 1.5 Beta1 mit einem schwerwiegenden Bug zu Kämpfen. Einige Spieler konnten sich nicht mit den Servern verbinden. Was die bisherige Beta Phase natürlich zu nichte gemacht hat.

Während der letzten Tage gab es nun interne Tests mit Beta 2.5 um diesen Bug zu finden. Dazu wurde ein BF2 Server in den DEBUG Modus gesetzt um mit Hilfe der Logs den Bug zu finden, Erfolgreich.
Gestern Abend gegen 21 Uhr konnten wir den Bug vielfach reproduzieren und haben dabei auch gleich noch einen weiteren gefunden.

Die Tests gehen diese Tage noch weiter, mit neuen patch-builds. Es ist gut möglich das es in naher Zukunft eine weiteren Beta Version des Patch 1.5 geben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben