Also ich hatte auch grosse Probleme den Patch richtig zu installieren. Einfach über 1.41 hat irgendwie nicht geklappt, bin auf keinen Server gekommen... leider fehlt in 1.5 auch die Meldung, wieso man vom Server geflogen ist (also z.b. Punkbuster Problem oder was auch immer).
Habe BF2 dann komplet neu installiert, danach direkt den 1.5 drüber.... hat natürlich nicht geklappt und es war mir nicht möglich auf einen Server zu joinen. Nachher habe ich nochmals den 1.41 installiert und das Game wieder gestartet... es zeigt mir beim Einlogscreen bereits Version 1.5.blablabla an...
Jetzt funktionert 1.5 einigermassen, von den gut 20 Servern, kann ich bei ca. 10 "connecten" und fliege innerhalb von 1 Minute ohne Fehlermeldung wieder vom Server. Bei etwa 5 Servern kann ich gar nicht "joinen" und bei den verbleibenden 5 Server funktioniert es zum Glück einwandfrei.
Ist ja nichts neues, bei jedem BF Patch kommen auch weitere Fehler hinzu
Am meisten aufgefallen ist mir, dass die HITPOINTS bei Version 1.5 verbessert wurden... was meiner Meinung nach schon längst fällig war... diesen Punkt haben Sie sehr gut gelöst (Meine Meinung nach ca. 2Stunden Testzeit) Habe einige geile Headshots hingekriegt, die vorher sicher nicht möglich waren. Diejenigen die bisher schon sehr gute Kills gemacht haben, werden jetzt noch bessere und einfachere Kills machen... alle anderen werden Ihre Mühe haben weil sie so schnell ins Gras beissen...
Bis jetzt, mal die Server Probleme aussenvorgelassen, kommt der Patch 1.5 sehr gut.... die neue Map gefällt mir auch sehr gut, jedoch ist das Balancing noch nicht so ausgereift... irgendwie gewinnen immer die Amis. Meiner Meinung nach, müsste bei BluePearl noch eine uneinnehmbare Base für die Chinaseite definiert werden.
Bin gespannt was Ihr so davon haltet.