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BF2 Battlefield 2 1.5

Irgendwie kann ich seit der Beta kaum auf Server joinen und die Verbindung reißt mitten im Spiel ab, wenn es mal klappt.
Weiß jemand wie lang die Beta undgefähr dauern soll?
 
Na prima. Hab grade nochmal BF neu installiert und den 1.5er Beta Patch installiert mit dem ergebnis: Nichts funktioniert. Der Bildschirm wird kurz schwarz um gleich danach wieder meinen Desktop anzuzeigen. Hab leider über google noch nichts dazu gefunden. Bin ich der einzige der dieses Problem hat?!?
 
Äh ja .... könnte daran liegen das der Beta 1.50er nur nen Inkremental Patch ist. Du musst vorher dein Battlefield 2 noch mit der Version 1.41 installieren und dann den neuen Patch drüber ;)
 
cogliostro schrieb:
Nichts funktioniert. Der Bildschirm wird kurz schwarz um gleich danach wieder meinen Desktop anzuzeigen.
...
Bin ich der einzige der dieses Problem hat?!?
Es ist halt nur eine Beta. Die Fehler wurden in diversen Foren bereits (mehrfach, auch von mir) gemeldet und werden für den finalen Patch sicher gefixed.

<NeoN> schrieb:
Irgendwie kann ich seit der Beta kaum auf Server joinen und die Verbindung reißt mitten im Spiel ab, wenn es mal klappt.
v1.41 drauf lassen keine Probleme haben;)
 
Also ich hatte auch grosse Probleme den Patch richtig zu installieren. Einfach über 1.41 hat irgendwie nicht geklappt, bin auf keinen Server gekommen... leider fehlt in 1.5 auch die Meldung, wieso man vom Server geflogen ist (also z.b. Punkbuster Problem oder was auch immer).
Habe BF2 dann komplet neu installiert, danach direkt den 1.5 drüber.... hat natürlich nicht geklappt und es war mir nicht möglich auf einen Server zu joinen. Nachher habe ich nochmals den 1.41 installiert und das Game wieder gestartet... es zeigt mir beim Einlogscreen bereits Version 1.5.blablabla an...

Jetzt funktionert 1.5 einigermassen, von den gut 20 Servern, kann ich bei ca. 10 "connecten" und fliege innerhalb von 1 Minute ohne Fehlermeldung wieder vom Server. Bei etwa 5 Servern kann ich gar nicht "joinen" und bei den verbleibenden 5 Server funktioniert es zum Glück einwandfrei.
Ist ja nichts neues, bei jedem BF Patch kommen auch weitere Fehler hinzu ;)

Am meisten aufgefallen ist mir, dass die HITPOINTS bei Version 1.5 verbessert wurden... was meiner Meinung nach schon längst fällig war... diesen Punkt haben Sie sehr gut gelöst (Meine Meinung nach ca. 2Stunden Testzeit) Habe einige geile Headshots hingekriegt, die vorher sicher nicht möglich waren. Diejenigen die bisher schon sehr gute Kills gemacht haben, werden jetzt noch bessere und einfachere Kills machen... alle anderen werden Ihre Mühe haben weil sie so schnell ins Gras beissen...

Bis jetzt, mal die Server Probleme aussenvorgelassen, kommt der Patch 1.5 sehr gut.... die neue Map gefällt mir auch sehr gut, jedoch ist das Balancing noch nicht so ausgereift... irgendwie gewinnen immer die Amis. Meiner Meinung nach, müsste bei BluePearl noch eine uneinnehmbare Base für die Chinaseite definiert werden.
Bin gespannt was Ihr so davon haltet. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, aber an der Map soll noch was geändert werden, z.B. sollen 1-2 Flaggen auf den Festland neutral werden, oder eine davon den Amis gehören. Bisher habe ich nur gelesen, dass es für die Amis schwer sein soll zu landen. Und was Du meinst sind nicht die Hitpoints sondern das ist die Hitbox. ;) Die soll jetzt genauer auf dem Modell liegen, und nicht wie bisher beim Laufen leicht dahinter.
 
Du meinst nicht die HitPoints du meinst die HitBoxes und ja die wurden laut Changelog geändert, ob jetzt zum guten oder nicht ist immer subjektiv. Man muss ich halt jetzt angewöhnen nicht mehr ganz so stark vorhalten zu müssen, nach kurzer Spielzeit ist man aber relativ schnell wieder drin und rockt die Karte mit der AK.

Gerade laufen im EA UK Forum auch einige Votings durch von wegen 3 Granaten für Inf zu viel etc... ob diese Änderungen aber noch Verwendung finden bleibt fraglich. Auf jedenfall sind noch einige Arbeiten nötig damit wir Operation Blue Pearl in die Final bekommen... und zum Glück gibt es vorher die Beta :D
 
Klaro :rolleyes: Sry meinte natürlich Hitbox...

Und ja "mr.Gr3y da" das hat auch was es ist ab und zu schwer zu "stranden" bei BluePearl als US-Team, aber wenn man(n) es erst mal geschafft hat, gehts meistens ruck-zuck und die Amis haben alle Flaggen... vieleicht bin ich auch auf komischen Servern unterwegs, hab ja nicht ne grosse Auswahl ;)
 
Klar, die Amis haben ja eine Uncap Flagge. Dann wird PLA mächtig unter Druck geraten, und ruck zuck ist die letzte Flagge weg. Mal abwarten wie die Map in der final Version aussieht. ;)
 
Hmm also 1.5 hat für mich etwas gutes und etwas schlechtes....


Zuerst das Gute: Battlefield 2 läuft unter meinem Vista seid dem Patch endlich wieder! :) Hatte zuvor wohl so ziemlich alles versucht und es wollte einfach nicht...

Nun zum Schlechten: Wenn ich einen Server joine komme ich oftmals garnicht bis zum Ladebildschirm sondern lande nach 3-4 Sekunden gleich wieder in der Serverübersicht, es kommt keinerlei Fehlermeldung. Wenn ich es dann doch auf einen Server schaffe hält der Spass dann auch maximal fünf Minuten, bis ich wieder ohne irgendeine Fehlermeldung in der Serverübersicht lande...

Irgendjemand eine Idee? Könnte das am Punkbuster liegen?

Gruss
 
Das ist natürlich ein ärgerliches Problem ... wobei schon die Version 1.41 auf meiner Vista Installation einwandfrei funktioniert hat. Ich hatte lediglich Probleme mit Battlefield solange es nicht mit Administrator berechtigungen läuft. Ob Punkbuster richtig läuft sieht du an den Systemdiensten wenn sie gestartet sind ... ein manuelles Punkbusterupdate mit der PB.exe kann da sicher nicht schaden ;)

Aktuell sollen wohl manche Server auch in einem Debug Modus laufen, dann ruckelt es und Leute verlieren schnell die Verbindung aber ich kann mir nicht vorstellen das der Modus auf jedem Server an ist. Am besten mal nen gut besuchten 64er Server testen, da hatte ich soweit keine Probleme.
 
Momentan wird wohl auch überlegt EF und AF für alle zugänglich zu machen. Ich habe mir diese Add-Ons mit der Complete Collection geholt. Leider werden diese kaum gespielt, was sich dadurch ändern könnte. *EA Forum*
 
Das sieht aber nicht nach einer Überlegung aus, sondern nur nach einem Vorschlag, der von einem Spieler ausging.
(Soweit ich das verstanden habe.)
Ich denke nicht, dass die Addons frei sein werden.

Allerdings hätte ich selber auch nichts dagegen!
Wäre vielleicht auch besser, da ich zwar ebenfalls die Complete Collection habe, aber mir nicht sicher bin,
ob ich die Addons auch mit einem neuen BF2-Account nutzen könnte.

Grüße
 
Ich persönlich habe gerade als Besitzer ein sehr grosses Interesse daran das die Boosters kostenfrei für alle kommen...damit es auf den Server endlich mal wieder ein paar Spieler gibt ;)
Ich würde mich aktuell schon ein wenig ärgern, wenn ich 20 Euro für die Booster ausgeben würde und nur ne spärliche Anzahl an Server / Spielern sehen würde. Dann gesteht man sich auch schnell den Fehlkauf ein und spielt wieder Vanilla BF. Die Vorschläge zu den kostenfreien Booster ist aber auch nicht neu, wenn ich mich recht errinere gabs schon recht grosse User Votings die auch zu dem gleichen Ergebniss gekommen sind.
 
Jop das mit den kostenlosen Boosterpacks würde ich auch willkommen heissen... auch wenn ich dafür Kohle hingeblättert habe, lieber paar Spieler mehr, die es halt gratis bekommen haben. Es gibt wirklich schöne und gute Maps darunter (vorallem Great Wall) für die man kaum/selten mal einen Server findet... und wenns dann mal einer ist, ist es ein Ami-Server mit Ping zwischen 100 und 200.... :rolleyes:
 
Hier sind die Vorschläge vom Admin zu den Änderungen der Map Blue Pearl:

http://forums.electronicarts.co.uk/...ration-blue-pearl-feedback-4.html#post8538769

As I said in an earlier post I would probably spend the weekend thinking about the feedback you guys have given me so far. So with the weekend behind us – here’s a quick update on my thoughts about the map right now:

Anyone remember Market Garden for BF1942. Market Garden was an assault map that started out with neutral flags for the defenders. The start of MG was always satisfactory for me as it infused a sense of urgency for both teams - the defenders had the urgency to rush the front points and try to take them before the attackers while the attackers had the opposite sense – to quickly gain a foothold on the other side of the bridge and not lose it. I believe that OBP, using neutral flags in the front would accomplish something like that. This will take the focus off the landing some, but I still believe it can communicate the “landing” feeling and sense of urgency.

This being said, here are my candidates right now. It’s not written in stone yet but I feel that these three layouts might cut it. Prove me wrong J

64-player layout – What I have in mind here is simply to make the 3 front flags neutral. The idea was first posted here and I can see no point in changing that layout.

32-player layout – Simply making the Temple and the Old Square neutral won’t fix the problem. So I’m making a switch in the layout. 32 will retain the 2 front flags from the 64 –player layout. This is to make it hard for the PLA to hold the front IF the US don’t manage to land the first time round. What’s more I’m shortening the layout some, removing the Harbour Office base and moving the PLA main base to the Construction Site.

16-player layout – As stated earlier I’ve based this on the wishes of the community to have the 16-player (and presumably most clan friendly version) work in IO mode. I made a layout earlier and I think I’m sticking with that for now. Kitteh hatched the wish for an IO workable version and I iterated on his version retaining the IO wish but placing the control points in more “interesting” and balanced areas of the map.

Look through the ideas and feedback on them.

Macht nen guten Eindruck, ich denke aber wenn die Map gerade frisch geladen wird haben die Amis immer noch nen Nachteil.... aber mal gucken wie die "nächste" Beta bzw. die Final wird ;)
 
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