Reset90
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die verliert man doch schon beim Anblick der Preise von Grafikkarten oder der Verfügbarkeit von Konsolen.Schildbrecher schrieb:dann verliere ich die Lust am Gaming....
Da fehlen noch ein paarpookpook schrieb:traugier Rekord diesen Herbst gleich 3 sogenannten TOP Spiele total Gurken... GTA REmastered, BF 2042 and eFootball. Fifa 22 auf den weg dahin auch total unspielbar gepatched..... Trauig
snickii schrieb:Verdient! Das Publisher solch unfertige Spiele rausbringen gehört bestraft.
wenn ich Qualität bringen will brauche ich Zeit und Personal.Mumusud schrieb:Dice kann es einfach nicht mehr! Aus welchen Gründen auch immer...
Klar hat auch EA da seinen großen Anteil dran, finde es aber etwas naiv die Schuld ausschließlich beim Publisher zu suchen. Habe ich jetzt schon so oft gelesen...
Dass die Spieler auch einfach nie dazu lernen und ständig vorbestellen, gehört ebenfalls bestraft.snickii schrieb:Verdient! Das Publisher solch unfertige Spiele rausbringen gehört bestraft.
Nein bist Du nicht, aber ich kann den Frust von vielen schon verstehen, weil sie jetzt alles patchen müssen, was hätte gleich von vornherein mit im Spiel hätte sein müssen.EvilMoe schrieb:Bin ich der einzige, der das Game gar nicht so scheiße findet?!