Wenn ich den Satz aus dem Bericht schon lese, dann wird es mir schlecht ....
Warum muss die PC Version überhaupt gedrosselt werden? So ein Mist schon wieder, sollen se halt für Konsolen ne einfachere Grafik machen und für den PC ne richtig geile Version von Battlefield 3 machen. Deshalb gibt es immer weniger PC Spieler die haben High End Hardware im Rechner und die schaukelt sich die Eier, weil die Games sich alle nach der Leistung von Konsolen orientieren. WTF? Die Software Hersteller sollten mal ausnutzen was ihnen zur Verfügung gestellt wird, die könnten Grafische Monsterspiele auf den Markt bringen und neue Meilensteine setzen. Da würden auch wieder mehr Leute von Konsolen zurück zu PC wechseln. Weil die Grafik einfach auf PC besser wäre. So wird der PC Markt weiter geschwächt, High End Hardware lohnt sich in der heutigen Zeit nicht mehr zu kaufen, da eh nur die Hälfte die zur Verfügung gestellten Ressourcen genutzt werden.
PC Spieler werden aussterben, wenn das so weiter geht. Aber immerhin speckt man die PC Version nicht zu sehr ab ... na da bin ich mal gespannt.