Battlefield 3 [=CB=] Treffpunkt --> ~ TEIL II ~

Benedikt...auferstanden? \o/

Ich glaube auch, dass es dann neue Platoons gibt. Wäre ja blöd beides zu vermischen. BF3 ist ja deswegen noch nicht gleich tot. Wenn DICE nicht so gute Maps wie in After Math gelingen, gibt es für mich wenigstens
Einen Grund BF3 auf der Platte zu lassen.

Sputnik

Genaus deswegen hab ich mir noch ne ssd eingebaut, BF4 hätte da keinen Platz mehr gefunden und von BF3 werd ich mich wohl noch nicht trennen können ;)

BF3 ist dann tot.^^

Ich sage es euch, keiner mehr wird BF3 mehr spielen.

@Sputnik: Was soll den das heißen? War war nie tot :p War halt ne Zeit lang weniger online wegen anderen universitären Verpflichtungen und so was wie ein reales Leben mit Frauen und anderen Menschen soll es ja auch geben, hab ich mal gehört :D

Papst_Benedikt schrieb:
reales Leben mit Frauen und anderen Menschen soll es ja auch geben, hab ich mal gehört :D

Scumbag-Nerd-Meme-In-Real-Life.jpg

@Scheitel: Aftermath ist zwar das beste DLC, ist aber trotzdem Rotz.
Fand die DLCs durch die Bank recht schwach, mal schauen, wie das in BF4 aussieht.

Ist morgen noch einmal ein gemeinsames Zocken im BANdits TS:rolleyes: bevor es dann Battlefield 4 Beta heißt?

Gruß

SERGE4NT schrieb:
Ich wäre heute Abend ab ca. 21.00 Uhr dabei. Gemeinsames BF4 Beta wäre doch auch geil.

Ja gehe mal davon aus, dass ab Dienstag im TS mehr los ist weil dann alle die Beta spielen wollen:D.
Heut heißt es aber erst mal ab 19 Uhr die Beta laden, mal schauen wie lang das dauert.

Gruß

Rechne einfach nach wie lange du für 6GB brauchst, dann weißt du es.

Denkst du das klappt auf anhieb, dass alle mit full Speed laden können? Ich bezweifle das ein bisschen :)

Heute Abend bin ich auch mal wieder dabei.

So Leute, hätte auch mal Bock. Heute Abend Beta zocken?

Nick: -=GFF=-SapereAude

Vielleicht der falsche Thread? Für Bf3 gibt es keine Beta mehr ;)

Nur um es wieder diabolisch löschen zu können, oder? :D

hehe :) melde mich zurück zum dienst!

Sputnik 1 schrieb:
Benedikt...auferstanden? \o/

Ich glaube auch, dass es dann neue Platoons gibt. Wäre ja blöd beides zu vermischen. BF3 ist ja deswegen noch nicht gleich tot. Wenn DICE nicht so gute Maps wie in After Math gelingen, gibt es für mich wenigstens
Einen Grund BF3 auf der Platte zu lassen.

Sputnik

Und natürlich bin ich wieder zurück xD <--- das ist der wichtigste grund xD

Zuletzt bearbeitet:
Huhu, dann will ich auch auf die Liste,

NAMETAG Kyzu / drexx1983

Ich denke ja mal BF3 bleibt weiterhin aktuell auch nach release von BF 4 :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben