• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 [=CB=] Treffpunkt --> ~ TEIL II ~

löschen

Zuletzt bearbeitet:
NAMETAG alles aktuell.. im allmählich dahinsterbenden BF3 Treffpunkt..

Der ist leider schon lange tot. :(

Wir brauchen für BF4 wieder ein paar gemeinsame Zockerabende.

Mich zieht ja rein gar nichts zu BF4 ... glaube das BF4 kaum die Langzeitmotivation wie BF3 erfüllen kann und ziemlich schnell zwar ein BF3 Ersatz wird , aber nach hundert Stunden es bereits so langweilig ist wie BF3, jetzt, sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Definitiv gabs paar gute Sachen :)
Dass ich ersteinmal Windows 8.1 installieren musste, um überhaupt auf über 3 FPS zu kommen wurde wohl bereits behoben.

Das lange angekündigte Feature, dass man den einen Turm einfallen lassen kann, hat mich jetzt nicht so überzeugt. Er fällt halt irgendwann um... :D

Ist aber wohl ein Anzeigefehler, mit allen Leuten den ich geschrieben habe sagen das sie auch keine doppelten Punkte erhalten

Zuletzt bearbeitet:
Hi z'sammen :)

Kennt jemand zufällig ein paar starke Clans die hauptsächlich auf Clanwars aus sind? Eventuell international vertreten?
Ich bin ziemlich gut, hab aber noch keine Clan Erfahrung.
Wäre dankebar für alle Tips!

Pelto schrieb:
Mich zieht ja rein gar nichts zu BF4 ... glaube das BF4 kaum die Langzeitmotivation wie BF3 erfüllen kann und ziemlich schnell zwar ein BF3 Ersatz wird , aber nach hundert Stunden es bereits so langweilig ist wie BF3, jetzt, sein wird.

dabei war BF3 schon langweiliger als BFBC2... aber trotzdem.. ich sehe derzeit keine Alternative zu BF4. Deshalb wird es auch gezockt werden...

Oh man, wie ihr euch alle beklagt :o
Mich hat BFBC2 über 700h gut unterhalten, BF3 mittlerweile über 1000h und ich hab immer noch meinen Spaß dran. Ich probier halt immer mal wieder was neues. Nach meiner Jetphase bin ich jetzt mehr auf Infanterie ab und spiel halt auch mal Waffen, die ich sonst nicht so sehr gespielt habe, bzw. versuche ein bisschen meinen Spielstil zu verbessern. Sprich Fehler, bei denen ich oft drauf gehe zu erkennen und zu vermeiden. Solche Sachen wie z.B. nachladend um Ecken zu rennen etc. ;)
Mit der BF4 Beta war ich noch nicht so ganz glücklich, die lief einfach grausam (miese Performence, nervig Bugs, Disconnects, Abstürze...) und das Gameplay ist doch noch sehr gewöhnungsbedürftig...
Mal sehen, was an Karten so kommt :) Spielen werde ich's aber definitiv und garantiert die meiste Zeit nur mit anderen Leute via Teamspeak ;)

Ich hab 50 Std in BF3 gesteckt, ich kann einfach nicht mehr als 1-2 Stunden am Stück spielen bevor ich vor Langeweile fast einschlafe.

Papst_Benedikt schrieb:
Oh man, wie ihr euch alle beklagt :o
Mich hat BFBC2 über 700h gut unterhalten, BF3 mittlerweile über 1000h

Sieht bei mir ähnlich aus ;)

@ BeatingKids: Wenn man mit den richtigen Leuten zusammen im TS (oder Mumble) spielt, dann gehen 3-4 Stunden schnell rum :D

Zurück
Oben