-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3 [=CB=] Treffpunkt --> ~ TEIL II ~
- Ersteller Magl
- Erstellt am
SERGE4NT
Lieutenant
Da kann ich nur zustimmenDaDare schrieb:Wir brauchen für BF4 wieder ein paar gemeinsame Zockerabende.

Pelto
Lt. Commander
Mich zieht ja rein gar nichts zu BF4 ... glaube das BF4 kaum die Langzeitmotivation wie BF3 erfüllen kann und ziemlich schnell zwar ein BF3 Ersatz wird , aber nach hundert Stunden es bereits so langweilig ist wie BF3, jetzt, sein wird.
Zuletzt bearbeitet:
domidragon
Fleet Admiral
das muss sich zeigen. Ich hatte spass an der Beta 

davidbaumann
Commodore
Definitiv gabs paar gute Sachen 
Dass ich ersteinmal Windows 8.1 installieren musste, um überhaupt auf über 3 FPS zu kommen wurde wohl bereits behoben.
Das lange angekündigte Feature, dass man den einen Turm einfallen lassen kann, hat mich jetzt nicht so überzeugt. Er fällt halt irgendwann um...

Dass ich ersteinmal Windows 8.1 installieren musste, um überhaupt auf über 3 FPS zu kommen wurde wohl bereits behoben.
Das lange angekündigte Feature, dass man den einen Turm einfallen lassen kann, hat mich jetzt nicht so überzeugt. Er fällt halt irgendwann um...

davidbaumann
Commodore
Hat schon jemand erwähnt, dass Double XP ist?
EliteSoldier
Commander
Ist aber wohl ein Anzeigefehler, mit allen Leuten den ich geschrieben habe sagen das sie auch keine doppelten Punkte erhalten
devastor
Commander
Das ist kein Anzeigefehler., im Battlelog Forum wurde es sogar offiziell angekündigt. Ich habe gestern auch fleissig doppelte Punkte gesammelt.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2955065216221600182/last/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2955065216221600182/last/
Zuletzt bearbeitet:
davidbaumann
Commodore
Ich hab in einem TDM Spiel 6500 Punkte gemacht, und danach über 65.000 bekommen, 25500 davon durch 2xp.
Pelto schrieb:Mich zieht ja rein gar nichts zu BF4 ... glaube das BF4 kaum die Langzeitmotivation wie BF3 erfüllen kann und ziemlich schnell zwar ein BF3 Ersatz wird , aber nach hundert Stunden es bereits so langweilig ist wie BF3, jetzt, sein wird.
dabei war BF3 schon langweiliger als BFBC2... aber trotzdem.. ich sehe derzeit keine Alternative zu BF4. Deshalb wird es auch gezockt werden...
Papst_Benedikt
Captain
Oh man, wie ihr euch alle beklagt 
Mich hat BFBC2 über 700h gut unterhalten, BF3 mittlerweile über 1000h und ich hab immer noch meinen Spaß dran. Ich probier halt immer mal wieder was neues. Nach meiner Jetphase bin ich jetzt mehr auf Infanterie ab und spiel halt auch mal Waffen, die ich sonst nicht so sehr gespielt habe, bzw. versuche ein bisschen meinen Spielstil zu verbessern. Sprich Fehler, bei denen ich oft drauf gehe zu erkennen und zu vermeiden. Solche Sachen wie z.B. nachladend um Ecken zu rennen etc.
Mit der BF4 Beta war ich noch nicht so ganz glücklich, die lief einfach grausam (miese Performence, nervig Bugs, Disconnects, Abstürze...) und das Gameplay ist doch noch sehr gewöhnungsbedürftig...
Mal sehen, was an Karten so kommt
Spielen werde ich's aber definitiv und garantiert die meiste Zeit nur mit anderen Leute via Teamspeak 

Mich hat BFBC2 über 700h gut unterhalten, BF3 mittlerweile über 1000h und ich hab immer noch meinen Spaß dran. Ich probier halt immer mal wieder was neues. Nach meiner Jetphase bin ich jetzt mehr auf Infanterie ab und spiel halt auch mal Waffen, die ich sonst nicht so sehr gespielt habe, bzw. versuche ein bisschen meinen Spielstil zu verbessern. Sprich Fehler, bei denen ich oft drauf gehe zu erkennen und zu vermeiden. Solche Sachen wie z.B. nachladend um Ecken zu rennen etc.

Mit der BF4 Beta war ich noch nicht so ganz glücklich, die lief einfach grausam (miese Performence, nervig Bugs, Disconnects, Abstürze...) und das Gameplay ist doch noch sehr gewöhnungsbedürftig...
Mal sehen, was an Karten so kommt

N43
Lt. Commander
Papst_Benedikt schrieb:Mich hat BFBC2 über 700h gut unterhalten, BF3 mittlerweile über 1000h
Omfg xD
BeatingKids
Banned
Ich hab 50 Std in BF3 gesteckt, ich kann einfach nicht mehr als 1-2 Stunden am Stück spielen bevor ich vor Langeweile fast einschlafe.
EliteSoldier
Commander
Papst_Benedikt schrieb:Oh man, wie ihr euch alle beklagt
Mich hat BFBC2 über 700h gut unterhalten, BF3 mittlerweile über 1000h
Sieht bei mir ähnlich aus

Papst_Benedikt
Captain
@ BeatingKids: Wenn man mit den richtigen Leuten zusammen im TS (oder Mumble) spielt, dann gehen 3-4 Stunden schnell rum