-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3 [=CB=] Treffpunkt --> ~ TEIL II ~
- Ersteller Magl
- Erstellt am
tropenshorty
Commodore
SunnyboyXP0
Commodore
Ist schon recht interessant. Aber noch besser wäre es gewesen, wenn man wirklich wüsste, WIE wir spielen. Heilen wir öfter? Besserer Support? Besseres Teamplay als andere Länder? Ich sag jetzt einfach mal ja, denn =CB= reißt alles raus!
PolarFox82
Lieutenant
Ich fände es super interessant alle Statistiken hübsch aufbereitet zu sehen, im Ranking mit anderen Nationen.
Eins wissen wir alle: Die Franzacken schneiden seeehr schlecht ab :-P
Eins wissen wir alle: Die Franzacken schneiden seeehr schlecht ab :-P
SunnyboyXP0
Commodore
Aber habt ihr euch mal die Zahlen angesehen? 14 Millionen spielen BF3, davon satte 1,8 Millionen sind Deutsche. Das sind 12,86 %. German domination, was?
kozzmozz
Lt. Commander
Wie lange dauert die Aufnahme in ein Platoon? Muss ich noch eine Prüfung ablegen?
Habe mich im Bravo- und Charlie gemeldet jedoch noch kein Rückinfo (Nametag steht im #1043). Habe ich was falsch gemacht? Oder spielen alle nur noch BF4?
Edit@unter mir: Tenk ju ^^
Habe mich im Bravo- und Charlie gemeldet jedoch noch kein Rückinfo (Nametag steht im #1043). Habe ich was falsch gemacht? Oder spielen alle nur noch BF4?
Edit@unter mir: Tenk ju ^^
Zuletzt bearbeitet:
Papst_Benedikt
Captain
Hatte es übersehen - sorry :/ Bist jetzt im Bravo drin
kozzmozz
Lt. Commander
Bravo FTW!
Ich dachte wenn man im gleichen Platoon ist, kann man sich (wie in Steam bei einer Gruppe) im Messenger sehen und kommunizieren. Also, Jungs und Mädels, ich möchte nicht aufdringlich sein und jedem/r ein Anfrage senden - komme mir da blöd vor. Daher, wer noch hin und wieder spielt darf mich gerne adden ich nehme dankend an.
Wäre schön ein "bekanntes" Gesicht anzutreffen (Achtung "blutiger" Anfänger, spiele zum Spaß und nicht um mein Leben)
Ich dachte wenn man im gleichen Platoon ist, kann man sich (wie in Steam bei einer Gruppe) im Messenger sehen und kommunizieren. Also, Jungs und Mädels, ich möchte nicht aufdringlich sein und jedem/r ein Anfrage senden - komme mir da blöd vor. Daher, wer noch hin und wieder spielt darf mich gerne adden ich nehme dankend an.
Wäre schön ein "bekanntes" Gesicht anzutreffen (Achtung "blutiger" Anfänger, spiele zum Spaß und nicht um mein Leben)
EliteSoldier
Commander
Momentan werden Server und Client Patches ausgerollt. Würde gerne den Text hier rein kopieren nur steht er bei mir nicht mehr.
PolarFox82
Lieutenant
Filtereinstellungen zurückgesetzt?
Du musst natürlich beachten, dass die Serveranzahl zurück gegangen ist wegen BF4, dennoch findet man genug Serer
Du musst natürlich beachten, dass die Serveranzahl zurück gegangen ist wegen BF4, dennoch findet man genug Serer
Karbe
Rear Admiral
Wenn du den Change-Log suchst, der steht wie immer im "Battlelog Control Room".EliteSoldier schrieb:Momentan werden Server und Client Patches ausgerollt. Würde gerne den Text hier rein kopieren nur steht er bei mir nicht mehr.
http://battlelog.battlefield.com/bf4/en/forum/view/2955064768683803785/
Grüße
EliteSoldier
Commander
Den Text meinte ich nicht, sondern den hellblauen Text beim einloggen ins Battlelog. Der wurde bei mir einfach nicht mehr angezeigt.
PolarFox82
Lieutenant
Morgen abend, ab 20Uhr, wäre ich dabei.
Mich findet man auf dem BAN-TS
Mich findet man auf dem BAN-TS