-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3 [=CB=] Treffpunkt --> ~ TEIL II ~
- Ersteller Magl
- Erstellt am
tropenshorty
Commodore
centuri schrieb:Sauba!bis später
PolarFox und ich sind gerade am zocken

Sind auf dem TS der Bandits, siehe hier.
Max du Nap, der centauri ist Doctor aka. Leon, der hat die TS-IP. 

tropenshorty
Commodore
swm-kullerkeks schrieb:Max du Nap, der centauri ist Doctor aka. Leon, der hat die TS-IP.![]()
Oh

Morgen bin ich auch mal wieder in BF3 online.
Gerade eine 2 Runden gezockt und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Es läuft so dermaßen flüssig. Keine Lags. Die Auflösung kommt mir wesentlich besser vor und es fühlt sich einfach richtig gut an. Also ich werde defintiv mich mal wieder mehr BF3 widmen.
BF4 läuft einfach nicht zufriedenstellend. Hab heute den ganzen Abend rum probiert einstellungen zu finden, damit dieses Input Lag Gefühl weg geht. Ich kann es nicht genau sagen aber es kann eigentlich kein Input Lag sein, da ich die gleichen Einstellungen wie BF3 verwende aber irgendwie ist es die ganze Zeit laggy.
Na ja man sieht sich ;-)
Sputnik
Gerade eine 2 Runden gezockt und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Es läuft so dermaßen flüssig. Keine Lags. Die Auflösung kommt mir wesentlich besser vor und es fühlt sich einfach richtig gut an. Also ich werde defintiv mich mal wieder mehr BF3 widmen.
BF4 läuft einfach nicht zufriedenstellend. Hab heute den ganzen Abend rum probiert einstellungen zu finden, damit dieses Input Lag Gefühl weg geht. Ich kann es nicht genau sagen aber es kann eigentlich kein Input Lag sein, da ich die gleichen Einstellungen wie BF3 verwende aber irgendwie ist es die ganze Zeit laggy.
Na ja man sieht sich ;-)
Sputnik
davidbaumann
Commodore
Schade, kann voraussichtlich erst wieder am Sonntag - Weihnachtsfeier und so.
Da dann aber richtig
Da dann aber richtig

H
Hodes
Gast
Hat jmd von euch zufällig die r9 270x von Gigabyte und kann mir mitteilen, wie viel FPS der jenige durchschnittlich bei bf3 hat?
Papst_Benedikt
Captain
Naja, DaDare und Bananaphone64 (bzw. hier im Forum Sputnik) spielen eigentlich eher BF3 statt BF4.
SunnyboyXP0
Commodore
Und auch mache wieder mit, sobald ich PC-technik wieder fit bin. Ich spiele sogar noch BC2 mit meiner Freundin. Allerdings bin ich meist im Panzer zu finden. 

EliteSoldier
Commander
Du hast ja bloß Angst vor dem Messer von Baxus 

SunnyboyXP0 schrieb:Ich spiele sogar noch BC2 mit meiner Freundin![]()
mit meiner Freundin.. äh pardon.. Frau, spiele ich meist was anderes

.. da melden sich die alten Säcke wieder. Also ehrlich gesagt, hab ich seit erscheinen von BF4 nur einmal noch BF3 gestartet.. nur um nach 20 Minuten wieder zu wechseln. Was aber nicht heißen soll, das ich mit BF4 voll zufrieden wäre.. einfach alles überladen..
Ich befürchte, wenn die BF- Reihe so weitermacht, wird sie mehr und mehr im Sand verlaufen.. wenn ich mal so schau, wieviele komplett aufgehört haben

Aber was wollte ich jetzt eigentlich sagen? @ HeikoW.. ich befürchte hier ist´s ziemlich tot..
N43
Lt. Commander
Magl schrieb:mit meiner Freundin.. äh pardon.. Frau, spiele ich meist was anderes![]()
Ist doch gut wenn man mit der Frau beides tun kann xD
Sonst, schreibt hier, wenn ihr spielt ^^