• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Battlefield 3“ – Gameplay-Trailer zu „Strike at Karkand“

Geil... ich freu mich wieder auf Karkand... natürlich mit destruction!

P.S. Bei mir sieht BF3 so aus, nur mit weniger Zerstörung.

Macht jemand mit, kurz vor Erscheinen eine Runde diese Map auf Battlefield 2 zu zocken? Nur damit man dann nachher so richtig den Unterschied merkt! :) :) :)

destruction 3.0 sieht ja ganz lecker aus ... freue mich dicke auf den release !
hoffe nur, dass dieses update nicht noch mehr cpu-leistung abverlangt - wollt im 4.Q eigentlich
noch nicht uppen. ^^

All-Star schrieb:
Das meinen die doch nicht ernst.
Ich könnt mich grad aufregen ey :freak::grr:
Ruhig Blut. Du wirst schon nicht dran sterben. Du hast ja bis jetzt auch schon einige Wochen darauf gewartet, da wird es jetzt auf die eine Woche auch nicht mehr drauf ankommen.
Über diesen ganzen Marketing Kram würde ich mich gar nicht mehr aufregen. Spiel einfach eine Woche länger die alten Maps oder mach eine Woche Pause und dann kannst du weiter machen. Ist auch nicht tragisch.

Apropos Marketing:
Es hat zwar nicht direkt etwas damit zu tun, aber ich habe mir die neue Version von Origin noch einmal genauer angesehen. Sie scant nicht mehr die Festplatte, wie es noch die vorherige Version gemacht hatte.
Es werden keine Dateien mehr aus dem Programme-Verzeichnis angefasst außer den eigenen Origin Dateien.

Da hat EA also etwas nachgebessert, wollte es aber auch nicht an die große Glocke hängen.
Wenigstens etwas. Die Eula ist aber leider immer noch die Alte. In sofern ist die Verbesserung nur von technischer Natur.

FWSWBN schrieb:
Ist ja auch so :D
In BF3 wird die Destruction Engine 2.0 verwendet zudem wurde einiges aus der Alpha und Beta entfernt (Beispiel C4 Löcher in der Landschaft).
Im DLC wird nicht mehr die Destruction Engine 2.0 verwendet sondern die 3.0 die doch um einiges mehr an Zerstörung zulässt als die alte Engine.

Deshalb sieht das auch so gut aus :D
Woher hast du denn diese Information?
Die Engine im Spiel ist die Selbe, egal auf welcher Map du spielst. Es kann sein, dass einige Features auf den Maps nicht verwendet werden, aber im Spiel stecken garantiert keine zwei Physik-Engines.
Außerdem glaube ich auch nicht, dass sich die Zerstörung im DLC in ihrer Art groß unterscheiden wird. Zumindest sah das auf den halbstündigen Gameplay-Videos, die schon im Netz kursieren nicht so aus.
Der Einzige Unterschied wird sein, dass man viel mehr Gebäude zerstören kann. Das ist der Vorteil der alten Maps. Die haben einfach viel mehr davon.

PS:
Hier gibt es den Trailer übrigens in bester Qualität: 1080p60

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das auch so aufgeschnappt wie FWSWBN.
das update aktualisiert das game komplett auf desruction 3.0 ... folglich mehr zerstörung an der kompletten infrastruktur u. denke auch mal übergreifend für alle maps.

SuddenDeathStgt schrieb:
ich hab das auch so aufgeschnappt wie FWSWBN.
das update aktualisiert das game komplett auf desruction 3.0 ... folglich mehr zerstörung an der kompletten infrastruktur u. denke auch mal übergreifend für alle maps.
Das wäre natürlich klasse. Allerdings müsste das Update dann aber auch unabhängig vom DLC erscheinen.
Das wird doch wohl nicht mit dem in Kürze erscheinenden Patch integriert? Soweit ich weiß werden da nur Fehler behoben und das HUD wurde zum großen Teil überarbeitet.

gulf of oman..., das waren zeiten.
Ich kann leider aus zeitgruenden nicht mehr spielen. so ein mist auch -,-.

Blanka schrieb:
warum zur hölle sieht das so flüssig im video aus?

so siehts bei mir nicht einmal mit 60fps und vsync aus. WTF ??!?!?!?!?! :freak::freak::freak:

:D das ist der älteste trick überhaupt.... das Video bzw. der Inhalt läuft mit ~1.2 x Speed
Da sieht alles butterweich aus, urururalt trick :D
Wenn man genau hinsieht sieht man auch das es zu schnell läuft ;)

Highspeed Opi schrieb:
Ganz einfach:
1. Es sind nicht die Standard-Einstellungen
2. Photoshop

Mit Photoshop editiert man also Gameplay Videos :freak:

Erst denken und dann schreiben.

Und mit Potentem PC läuft es auch super flüssig ;)

ist das der dlc der in der limited edition enthalten ist? wenn nicht bin ich bin ich doch ganz froh noch nicht auf den bf3-zug aufgesprungen zu sein

hm benutzen die da wirklich eine andere destruction engine? soweit ich mitbekommen habe ists die gleiche.. nur hat den DLC ein anderes team gemacht, dass mehr zerstörbare objekte eingebaut hat.

Ach, die haben doch keine andere Engine verwendet, Unsinn...

Der Trailer scheint wirklich ziemlich beschleunigt abgespielt zu sein. Ich habe den eben im VLC Player in 0,9facher Geschwindigkeit geschaut, das sieht dann alles viel echter aus.

Ich würde lieber mal was von Wake sehen. Bis auf ein bis zwei kurze Bilder gabs ja noch nicht im Trailer

Sputnik

Naja, Maps als DLC ist nicht wirklich was feines.
Ich verweigere das Spiel sowieso, bis Origin weg / geändert ist :mad:

Warum gab's diese Destruction nicht schon in BF3!?
Das ist nämlich einer der größtes Kritikpunkte für mich.
Während man in BF BC2 in Oman die ganze Stadt platt macht, bleibt in BF3
viel zu viel noch stehen...

baizon schrieb:
Naja, Maps als DLC ist nicht wirklich was feines.
Ich verweigere das Spiel sowieso, bis Origin weg / geändert ist :mad:

Naja das DLC wird ja nicht nur neue Maps bieten sondern auch neue Waffen, Fahrzeuge etc also mehr als so ein komisches CoD DLC :evillol:
Nein Scherz beiseite also ich freue mich auf das DLC riesig da BF3 mir ne menge Spass bisher bringt.

Mal davon abgesehen haben alle zu 99,99 Prozent die Lim. Edition so mit ist das als Bonus anzusehen und ich finds supi

Zurück
Oben