• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Battlefield 3“ – Gameplay-Trailer zu „Strike at Karkand“

1 woche vor der PS3 Top :)

Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Tjo All-Star, ich denke mal, das ist auch in dem Falle wieder einer dieser Exklusiv Deals, bei dem in diesem Falle Sony dafür bezahlt, dass die anderen es später kriegen. Das nützt zwar absolut gesehen auch den Playstation-3 Spielern nicht wirklich, aber einige können sich dann daran aufgeilen, dass se schon früher zocken dürfen als die anderen Platformen.

Klingt absurd und dämlich (ist es natürlich auch), aber von dem Mist gibts immer mehr. Activision hat z.B. nen ähnlichen Mist mit CoD und Microsoft/Xbox Live abgeschlossen...
Und wieso nutzt das nicht? Ich kann eine woche früher nach Karkand, das ist doch ganz offensichtlich ein nutzen.
Aber wieso sollte ich mich daran aufgeilen??
Aus dir spricht unangemessener neid.

Hab u.a. ~100 Stunden nur auf Karkand in BF2 verbracht.
Jetzt gehts in BF3 weiter

Dann bist du ka ein Karkand nubi xD!
100 Stunden? Ich kranker bf-freak hab 1000+ Karkandstunden auf der uhr! xD

MEDIC-on-DUTY schrieb:
Und warum bekommen die Konsolenaffen das Game wieder eine Woche früher? Es ist eine Schande!

Weil Konsole einfach mal so doof aussieht das man nicht soviel arbeit investieren muss :)

Das hat damit nichts zu tun. Das ist einfach eine Kooperation mit Sony. Sony bezahlt EA und dafuer gibt es das Addon eben eine Woche frueher. Sowas gibt es bei Konsolen dauernd.

@ swm-kullerkeks
Nein, es liegt nicht an unseren PCs, diese Probleme haben sehr viele Leute, brauchst nur mal ein paar Threads hier auf CB lesen... :rolleyes: Aber schön für dich, wenns bei dir rund läuft.

@ Bio-Apfel

Ich kann eine woche früher nach Karkand

Nein eben nicht. Die andren dürfen eine Woche später dahin, das ist alles. -> Außer dem Aufgeilen an Exclusivität bleibt nichts übrig.

@ Destruction 3.0

Ich habe glaube ich noch nie im Leben so einen dämlichen Marketing-Term gelesen... und die Leute schluckens auch noch.
"Destruction 3.0" my ass.

FWSWBN schrieb:
Natürlich haben die keine neue Engine verwendet, denn das Spiel sowie das DLC verwenden die neue Frostbite 2.0 Engine. Vielleicht einfach nochmals genauer lesen :D

BF3 = Frostbite 2.0 mit Destruction 2.0
DLC = Frostbite 2.0 mit enhanced Destruction = 3.0
Ich hab das schon gelesen. Wenn ich hier von Engine Spreche, dann meine ich natürlich Physik-Engine. Die ist und bleibt identisch und bekommt höchstens ein paar kleine Updates. Hier von 2.0 und 3.0 zu sprechen ist etwas übertrieben.
Der Hauptunterschied wird lediglich im Map-Design liegen und weniger in den Fähigkeiten der Engine.

naja nur das es in echt nicht ganz so leicht abläuft wie im trailer. ein schuss aus der javelin oder rpg und der panzer ist hin ....sicha sicha...

Karkand, Sharqi, Wake...ich freu mich tierisch daruf, die alten BF2-Maps auf der neuen Engine zu spielen.

Was mich noch interessiert: Wie erhält man das MG36, das am Anfang des Videos genutzt wird?

Blanka schrieb:
warum zur hölle sieht das so flüssig im video aus?

so siehts bei mir nicht einmal mit 60fps und vsync aus. WTF ??!?!?!?!?! :freak::freak::freak:

lese post 75 ;)

Highspeed Opi schrieb:
Ganz einfach:
1. Es sind nicht die Standard-Einstellungen
2. Photoshop

falsch !

der gameplay ist auf höchste mögliche high end sys gefrapst oder mit sonst was ;)

und hier ist der clip ebenfalls in 60 fps codiert worden !!!

startet fraps mit den desktop aero als hacken und schaut selbst in wieviel fps pro sec der clip läuft !

und schon haben wir den flüssigen übergang dank konstanten vsyns modus in 60fps.

Für die Freischaltung der Waffen gibt es eine Art "Auftragsbaum" wie in der News erwähnt.
Hier die Liste der 10 Aufträge und welche Waffe man bekommt:

• Best Friend Forver: FAMAS
  • Professional Russian: L85A2
  • Fixing it: HK53 (anstelle der MP5)
  • It goes Boom! Type 97
  • Let it Rain: QBB-95
  • Keep Your Head Down: MG36
  • Specops: QBU-88
  • Creeping Death: L96
  • Familiar Territory: PP-19
  • Scarred Veteran: Jackhammer

Im Anhang ein Bild von diesem Baum (Konsolenversion).

Anhänge

• 10369_1.jpg
    10369_1.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 572
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht richtig gut aus! Freue mich schon.

Und 1 Woche früher für PS3?

Yippppppiiiieeee :D

noxon schrieb:
Ich hab das schon gelesen. Wenn ich hier von Engine Spreche, dann meine ich natürlich Physik-Engine. Die ist und bleibt identisch und bekommt höchstens ein paar kleine Updates. Hier von 2.0 und 3.0 zu sprechen ist etwas übertrieben.
Der Hauptunterschied wird lediglich im Map-Design liegen und weniger in den Fähigkeiten der Engine.

Dann sag es DICE, denn die sprechen von 3.0 gegenüber der 2.0.
Außerdem wenn Du Google nutzen kannst, dann findest Du genau diese Angaben die ich hier gemacht habe auch :D

PS: Wieso werden hier Beiträge einfach nur halbherzig gelesen und dazu nur im Teil.
Es sollte ja ebenfalls bekannt sein das sehr vieles im Hauptspiel runtergeschraubt wurde an Destruction (laut DICE auf 2.0). Im DLC wird es fast alles vorhanden sein und deshalb schreibt auch DICE 3.0. Also schreibe ich ja wohl nichts falsches :D

Aber.....lassen wir uns einfach mal überraschen und ehrlich gesagt, ich freue mich auf Karkand, egal ob 2.0, 3.0 oder was anderes :D

Wie immer Top in Szene gesetzt von DICE, wie auch das letzte Video schon. Freu mich drauf.
Aber warum sehen die Videos immer 200% flüssiger aus als das Spiel bei mir? Selbst mit 60 FPS und VSync kommt das da nicht ran :(

Ich hatte hier in Gibraltar BF3 für 29 Pfund erstanden (keine 35 €), wenn dann der paid DLC kommt, dann is der tolle Spar-Effekt auch wieder weg -.-

Mit wieviel muss man rechnen? 10-15 € ?

Sorry, aber DLC nach 1 Monat find ich einfach nur lächerlich. Für mich scheint das mehr so 'ne Art zweiter Anreiz für Spätkäufer pünktlich zu Weihnachten zu sein.

Okay okay, ich weiß, heutzutage ist das normal, aber ist schon schade irgendwie.
Früher nannte man das "Bonus Pack" und so etwas gab es für Spiele, die von den Spielern gut angenommen wurden und für die es sich lohnte die Lebenszyklen eines Spieles zu verlängern.

Heute gibt es jedes Jahr ein Update (siehe CoD) und dazwischen noch käuflich zu erstehender DLC.
Das Traurige hier ist nicht einmal der Punkt, dass es hier nur um Geldmache geht, das ist eh klar und so ist nun mal die Welt (will das hier auch gar nicht verteufeln!), sondern für mich viel unangenehmer ist der Beigeschmack, dass man einfach kein Spiel mehr richtig zu Ende entwickelt und es dann auch nicht mehr marketingtechnisch pusht - also auch nach dem Release versteht sich. Sobald ein Spiel raus ist, ist es faktisch schon tot, weil alle Devs am neuen Projekt arbeiten - trotz millionenschwerer Gewinne aus den aktuellen Verkaufzahlen.

Traurig traurig, vielleicht bin ich mit fast 30 inzwischen zu alt, aber früher war vieles besser in der Spiele-Landschaft.

Zurück
Oben