Ruhig Blut. Du wirst schon nicht dran sterben. Du hast ja bis jetzt auch schon einige Wochen darauf gewartet, da wird es jetzt auf die eine Woche auch nicht mehr drauf ankommen.
Über diesen ganzen Marketing Kram würde ich mich gar nicht mehr aufregen. Spiel einfach eine Woche länger die alten Maps oder mach eine Woche Pause und dann kannst du weiter machen. Ist auch nicht tragisch.
Apropos Marketing:
Es hat zwar nicht direkt etwas damit zu tun, aber ich habe mir die neue Version von Origin noch einmal genauer angesehen. Sie scant nicht mehr die Festplatte, wie es noch die vorherige Version gemacht hatte.
Es werden keine Dateien mehr aus dem Programme-Verzeichnis angefasst außer den eigenen Origin Dateien.
Da hat EA also etwas nachgebessert, wollte es aber auch nicht an die große Glocke hängen.
Wenigstens etwas. Die Eula ist aber leider immer noch die Alte. In sofern ist die Verbesserung nur von technischer Natur.
Woher hast du denn diese Information?
Die Engine im Spiel ist die Selbe, egal auf welcher Map du spielst. Es kann sein, dass einige Features auf den Maps nicht verwendet werden, aber im Spiel stecken garantiert keine zwei Physik-Engines.
Außerdem glaube ich auch nicht, dass sich die Zerstörung im DLC in ihrer Art groß unterscheiden wird. Zumindest sah das auf den halbstündigen Gameplay-Videos, die schon im Netz kursieren nicht so aus.
Der Einzige Unterschied wird sein, dass man viel mehr Gebäude zerstören kann. Das ist der Vorteil der alten Maps. Die haben einfach viel mehr davon.
PS:
Hier gibt es den Trailer übrigens in bester Qualität:
1080p60