rohbie00 schrieb:
@über mir, was haben die denn kotzreiz-förderndes mit bc2 angestellt? :S
klär mich mal auf, bis auf die überlasteten server was die stats angeht fällt mir da jetzt nichts negatives ein, ich zocks immernoch gerne, seit beginn
- nimm das Mapdesign, das alleine verhindert doch das vielgepriesene taktische spielen.
Wo bitte gibts das dass es nur 1 (!!) Weg raus gibt und man absolut keine Chance mehr hat auszubrechen wenn man mal in der Base gefangen ist?
BF2 konnte das 10 mal besser und selbst das AddOn Vietnam hat dasselbe Problem mit den Mapboundaries und der Ceiling (Flughöhe).
Und ja ich weiss dass es ein anderes Spiel ist, aber wenn ich
Conquest Maps mache muss ich das einfach berücksichtigen - der Rush Dreck ist wieder ne andere Story.
- das Spiel wurde 6 Monate zu früh released, erst seit dem letzten Patch kann man es halbwegs gut spielen und damit meine ich jetzt das spielen an sich, also Hitreg, Rubberbanding und Bugs, obwohl BC2 für meine Begriffe recht wenig störende Bugs hatte.
- das Spiel wurde 6 Monate zu früh released weil viele fehlende Kleinigkeiten verhinderten dass man ein ordentliches Match spielen konnte. Kleinigkeiten wie nen simplen Ticketcounter am Scoreboard, ne einfache Lobby bzw. in BF den Startverzögerer, dann noch Serverscripts die mittlerweile die Fanbase brachte, funktionierende Friendslist usw...
- es gibt keine privaten Serverfiles mit der Ausrede der internen Sicherheit, sprich Cheatprevention.
Wie jeder weiss ist das Bullshit, denn nirgends ausser in CoD gibt's so viele Cheater und da es keine Demos oder gar ne 1st Person Spec View gibt, ist es unmöglich da halbwegs was in den Griff zu bekommen wenn man weiss dass nur 1 von 30 Punkbusterscreens auch wirklich funktioniert - am Anfang war es 1 von 100 (!), alle anderen waren schwarz.
Bis das gefixt wurde, war das Spiel in allen Onlineligen tot und jetzt gerade hat DICE mit guten Preisen wie Karten der HD 6xxx Serie beim Vietnam EU CUP in der ESL oder auf der Multiplay UK LAN den letzten Versuch unternommen etwas zu retten.
Selbst wahnsinnig viele Public-only Spieler wie die meisten hier legten das Spiel schnell weg, weil selbst die Unlocks zu schnell erreichbar waren...10 Tage zocken und man hatte alles.
Es gibt keine privaten Serverfiles und keiner glaubt dass sich das in Zukunft ändern wird da EA auch mit den vertraglich gebundenen Serveranbietern gute Kohle macht.
In Deutschland gibt es grade mal 2 Anbieter, der eine ist 4net und ist unter aller Sau, der andere ist gamed!de die gerade erst im Dezember angefangen haben BC2 Server zu vermieten und der auch endlich super Qualität offeriert.
LANs werden kein BF mehr anbieten sofern nicht zhint0, der Comm Manager von DICE vor Ort ist und wie ein Wachhund auf dem DICE Server sitzen bleibt wie auf der Multiplay UK im Dezember...
Und wenn man das jetzt weiterspinnt bis zu BF3 kommt man unweigerlich zum Endergebnis dass viele Angst haben einen Blender zu bekommen.
Einen Blender weil BF3 ganz sicher von EA/DICE so dermassen gehypt wird dass man die ganzen Schwächen erst nach ein paar Tagen spielen merkt und es so wie alle anderen Spiele auch in den letzten Jahren schnell wieder im Regal verschwinden lässt.
Alle die BF42/2/2142 gespielt haben geht's gleich wie mir - BF2 konnte ich den ganzen Tag zocken, war niemals langweilig, bei BC2 hab ich nach 2 Stunden derbst die Schnauze voll, obwohl das Spiel ned schlecht ist.
Woran liegt das?
Hoffen wir das Beste, aber erwarten wir nicht zu viel, denn die Vergangenheit hat es uns mittlerweile gelehrt.