Oktanius schrieb:
Solang du keine expliziten Angaben von DICE liefern kannst, ist alles was du schreibst ist nur warme Luft - sonst nichts!
Weisst du was eine NDA ist? Genau unter dem stehn die Admins alle.
Wie soll ich dir Quellen nennen oder gar wie du es am liebsten hättest verlinken wenn es nicht erlaubt ist? Wenn es dich so brennend interessiert, such repis Twitter Einträge vom Frühjar 2010 wo sie mit den neuen von Intel bekommenen Serverprozessoren (8 Kerne, 16 Threads) die FB Engine 2 bearbeiteten...
Gut, Thema beendet, glaub was du willst und leb in deiner Welt weiter.
Denkst dir eben deine Quellen zur Frostbite Engine an sich selber hinzu, ich war einfach zu faul um die ganzen Twitter Posts und Links zu den Developer Konferenzen und Vorträgen rauszusuchen.
Wieder mal der Beweis dass ich mir die Arbeit hier sparen hätte sollen weil eh jeder das glaubt was er will und sich insgeheim erhofft, nur um dann wieder rumzuheulen wenn ich doch Recht hatte.
Alles was ich vorher geschriebn habe weiss JEDER halbwegs wichtige User in der BF Szene der es, ist absolut kein Geheimnis.
Mein e-Penis is nunmal doch grösser als deiner...
Oktanius schrieb:
Auch wenn ich Technocrat's Spielstiel nicht gutheisse rechtfertigt dies auf keinen Fall diesen Sinn und Niveaulosen Post von dir! Und Willst Admin gewesen sein? Da ich nicht lache!
Das liegt daran dass ich die Schnauze von so Typen voll hab und ich das Spiel genauso wie jeder Andere auch so spielen will wie ICH es für gut heisse.
Und ich sags auch dir Ignorant nochmal:
Ich schreibe NIEMANDEM was vor, es gibt hunderte Server da draussen wo jeder das findet was er will und wenn ich der Meinung bin dass mich das 08/15 public daddeln mit euch nicht mehr freut und lieber anspruchsvoller in verschiedenen Ligen mit Freunden zocke, so ist das auch meine Entscheidung ganz alleine und geht dich nix an.
Niveaulos ist es mMn nach dauernd zu sticheln Quellen anzugeben weil man nicht glauben will was der von sich gibt.
Ich hab seit 2005 mit DICE zu tun, das muss genügen, es gibt eben Leute die einen coolen Job und ein cooles Hobby haben, sowie viele Leute kennen - tut mir leid wenn dir das ned passt.