• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield-3-Präsentation am 1. März

Ah danke.

Ich meinte aber im Bezug auf meinen Posting das Verhältniss zwischen Europa/Usa und den asiatischen Raum.

Pass auf denn wenns jetzt wirklich an Asia angepasst wird haben wir nicht nur Action sondern so Zeugs a lá Naruto mit: Ich drücke 3 Tasten und dann kommt ne 30 Sekunden Filmsequenz die mit Bewegungen ausgeschmückt ist die total sinnlos sind und dann erst schießt er...

xD

Ich will nur das 3D spotting verschwinden sehen, oder wer steht darauf auf der 3D Map mit rotem Dreieck rumzurennen oder im Tank down zu gehen weil man ihn durch den Nebel gespottet hat und auch noch von jedem Idioten getroffen werden kann?

Das auf die Minimap zu beschränken geht ja noch, ist aber wieder ein problem weil man die Minimap ja auch NICHT zoomen kann!
Diese kleinen Dinge versauen das Spiel nur weil man meint den Skillevel für Neueinsteiger low halten zu müssen und man dabei ignoriert dass man damit die Langzeitmotivation (Lernkurve) pusht.

Ja so is das wenn man alle 6 Monate mit einem neuen Spiel die schnelle Kohle machen will.

Ich brauch a Valium..

Jaja, jetzt sind 2 Maps dabei - nach Drängen der Community und 9 Monate nach Release!
Atacama wäre die optimale BF Map gewesen,

Ja die Maps sind gröber abgeschinitten und verkleinert.

Schaut euch mal die Dschungelmap LAGUNA PRESA oder die Map mit der Insel am anfang (Inc... ka wie die geau heisst)

Alle Rushteile zusammengefügt wären die extrem geil und riesieg.

RedBaron-CH schrieb:
Alle Rushteile zusammengefügt wären die extrem geil und riesig.

Mich würde interessieren ob das die Konsolen schaffen würden und was uns deswegen bei BF3 erwartet.

Am besten wären wieder skalierbare Mapgrössen, 16er und 24/32er für Konsolen und 64er dazu extra fürn PC - das war einfach ideal.

In BC2 sind 32 Spieler auf 80% der Maps einfach zu viel, das ist nicht mehr lustig.
Im Conquest Modus zertreten sich die 32 auf Mapgrössen die teilweise gleichgross sind wie 16er BF2 Karten und beim Rush hauen 16 Spieler auf je 1 Crate hin.

Selbst in Vietnam sind die Tankfahrer mittlerweile so angepisst dass sie in der Base stehen bleiben und nur noch auf Helis schiessen weil jeder Depp etwas gegen Fahrzeuge hat, wobei es im Vanilla BC2 noch schlimmer ist.

Zuletzt bearbeitet:
Tja ich werde mir da die Beta von BF Play4Free genauer anschauen.. Schlüssel hab ich ja eh.. und schauen was da so fabriziert wird... Und wenn der Trend weiter so verläuft spiel ich bald nhr mehr Play4free Spiele... ich lass mich da net verarschen :D

Peter Griffin schrieb:
Zitat von Chip:
damit ist dieser scheiss bei mir unten durch. das darf doch wohl nicht wahr sein, ich hab zwar nichts gegen online-games, aber wenn es ausschließlich online ist, hab ich damit ein gewaltiges problem. wieso können die nicht einfach single- und onlineplayer machen?

Geht mir etwas ähnlich. Ich spiele eigentlich nie online. Um online erfolgreich mitspielen zu können braucht man echt wahnsinnig viel Zeit. Hört sich zumindest beim Lesen hier so an.

BF3, alleine spielbar und ein LAN Modus zusätzlich zum Onlinemodus, dann wäre ich ich glücklich.
Alle paar Monate gehen dann mal 2-3 Wochenenden drauf. 2 Mann im Wohnzimmer, 2 in der Computerbude, 2 inn der Küche und 2 wo sie Platz finden. Zu wenig Schlaf, zu viele Zigaretten, eckige Augen aber glückliche Gesichter beim 12 Stunden Dauerzocken. Das ist für mich BF2 :D
Ergänzung ()

joni.f1 schrieb:
Mag ja größtenteils stimmen und klingt auch recht plausibel...nur:
EA wird kein 64bit-only spiel herausbringen. Viele Entwickler trauen sich noch nichtmal XP aus den unterstützten Betriebssystemen herauszunehmen ...

Ich denke das bezog sich auch nicht auf 64 Bit only, sondern mehr daruf das BF3 mit mehr als den 2 GB Speicher umgehen können wird und da echte Vorteile bzw. nicht die Nachteile der 2 GB Begrenzung haben.

- Also was mich richtig nervt bei BC2 -> hitbox laggs

- Nervig waren die Probleme mit Pings und Friendlist am Anfang

+ Spotting finde ich gut, sowie Destruction 2.0 -> gegen Camper Noobs (Sniper, die nicht spielen können zählen auch dazu)

+ Das Spiel unterhält mich genau so super wie die anderen BF teile, warte auch auf BF3

Nice.
Wid man sich eben im März mal Homefront anschauen müssen.

Hmm? Was meinst du damit? Mods für BC2 soll es doch keine geben, oder?

Dr4ven schrieb:
Lass jeden das Spiel spielen wie er will.

Und das von jemandem, der anderen vorschreibt, was für eine Klasse sie zu spielen haben damit ihm das Spiel Spaß macht.

@Fetter Fettsack
Ist von dem Spiel Homefront die Rede. ;)

Dr4ven schrieb:
Ich will nur das 3D spotting verschwinden sehen, oder wer steht darauf auf der 3D Map mit rotem Dreieck rumzurennen

Ich. Vielleicht solltest Du Dich mit der Kriegsführung im 21. Jhrt. vertraut machen, Sachen wie JSTARS und ähnlichem, die schon seit 20 Jahren im Einsatz sind. Nur weil Du mit komplexer Taktik nicht klarkommst und WK Retro-Spiele willst steht nicht jeder auf primitiver Technik. An den gutren Verkaufszahlen sieht man, das die Kunden aktuelle Waffentechnik nachgebildet haben wollen.

Dr4ven schrieb:
Du gehst mir aufn Sack mit den besch... Quellen, war eh klar dass das kommt.
Glaubt hier immer jeder dass nur strange Behauptungen aufgestellt werden?

Ich war Admin in der ESL und ein früherer Kollege war mit einer kleinen Gruppe bei DICE in Schweden eingeladen.
Reicht dir das?

Nö, reicht mir nicht! Denn alles was ich gefunden habe ist: Ein 64bit OS wird empfohlen

Zu deinen utopischen 8-16 Threads fand ich gar nichts.

Ich bring es in wenigen Worten auf den Punkt. Du WARST einmal ESL Admin (uuuuuuuh - grosser e-penis) und tut überhaupt nichts zur Sache.

Solang du keine expliziten Angaben von DICE liefern kannst, ist alles was du schreibst ist nur warme Luft - sonst nichts!

Dr4ven schrieb:
Du hast dich grad als 08/15 versaute Statshure und Sniperfan geoutet der so wie 80% da draussen am public Server im Gebüsch hockt und auf den nächsten Trottel wartet der in sein Scope rennt. :lol:

Auch wenn ich Technocrat's Spielstiel nicht gutheisse rechtfertigt dies auf keinen Fall diesen Sinn und Niveaulosen Post von dir! Und Willst Admin gewesen sein? Da ich nicht lache!

Zuletzt bearbeitet:
ick bin gespannt^^

so hier die Antwort die viele suchen.........

Eurogamer: The PC version of Battlefield 1943 didn't happen. What's happening there?

Patrick Soderlund: We are obviously working on the PC platform and we'll be ready to talk about that shortly. You should see information around the PC platform in the not too distant future.

Eurogamer: So the message is the game is not dead?

Patrick Soderlund: We'll comment on it when we have information.

Eurogamer: How's development on Battlefield 3 going?

Patrick Soderlund: It's going well. I'm very happy with what we have and I'm really excited about showing it to the world because we have something that is going to be very, very cool.

Eurogamer: When will you show it?

Patrick Soderlund: You'll see. You'll know probably sooner than I will. You are going to be able to see it in the not too distant future. The marketing guys would kill me if I told you when.

Eurogamer: The Battlefield franchise now is massive. What's next for Bad Company?

Patrick Soderlund: Battlefield 3 will be seen as a true sequel to Battlefield 2. But considering the success of Bad Company, we haven't buried that at all. It's something we're looking at what to do with.

But right now we're focused on making the best possible game for consumers to enjoy, and that's obviously Battlefield 3.

quelle: http://www.eurogamer.net/articles/2010-11-02-the-future-of-need-for-speed-revealed-interview?page=2

Oktanius schrieb:
Solang du keine expliziten Angaben von DICE liefern kannst, ist alles was du schreibst ist nur warme Luft - sonst nichts!

Weisst du was eine NDA ist? Genau unter dem stehn die Admins alle.
Wie soll ich dir Quellen nennen oder gar wie du es am liebsten hättest verlinken wenn es nicht erlaubt ist? Wenn es dich so brennend interessiert, such repis Twitter Einträge vom Frühjar 2010 wo sie mit den neuen von Intel bekommenen Serverprozessoren (8 Kerne, 16 Threads) die FB Engine 2 bearbeiteten...

Gut, Thema beendet, glaub was du willst und leb in deiner Welt weiter.
Denkst dir eben deine Quellen zur Frostbite Engine an sich selber hinzu, ich war einfach zu faul um die ganzen Twitter Posts und Links zu den Developer Konferenzen und Vorträgen rauszusuchen.

Wieder mal der Beweis dass ich mir die Arbeit hier sparen hätte sollen weil eh jeder das glaubt was er will und sich insgeheim erhofft, nur um dann wieder rumzuheulen wenn ich doch Recht hatte.
Alles was ich vorher geschriebn habe weiss JEDER halbwegs wichtige User in der BF Szene der es, ist absolut kein Geheimnis.

Mein e-Penis is nunmal doch grösser als deiner...:king:

Oktanius schrieb:
Auch wenn ich Technocrat's Spielstiel nicht gutheisse rechtfertigt dies auf keinen Fall diesen Sinn und Niveaulosen Post von dir! Und Willst Admin gewesen sein? Da ich nicht lache!

Das liegt daran dass ich die Schnauze von so Typen voll hab und ich das Spiel genauso wie jeder Andere auch so spielen will wie ICH es für gut heisse.
Und ich sags auch dir Ignorant nochmal:
Ich schreibe NIEMANDEM was vor, es gibt hunderte Server da draussen wo jeder das findet was er will und wenn ich der Meinung bin dass mich das 08/15 public daddeln mit euch nicht mehr freut und lieber anspruchsvoller in verschiedenen Ligen mit Freunden zocke, so ist das auch meine Entscheidung ganz alleine und geht dich nix an.

Niveaulos ist es mMn nach dauernd zu sticheln Quellen anzugeben weil man nicht glauben will was der von sich gibt.

Ich hab seit 2005 mit DICE zu tun, das muss genügen, es gibt eben Leute die einen coolen Job und ein cooles Hobby haben, sowie viele Leute kennen - tut mir leid wenn dir das ned passt.

Zuletzt bearbeitet:
Dr4ven schrieb:
Niveaulos ist es mMn nach dauernd zu sticheln Quellen anzugeben weil man nicht glauben will was der von sich gibt.

Ohne Quellen bist Du nur ein Dampfplauderer und Möchtegern wie die ganzen anderen Kiddies im Internet. Den Mund aufmachen und prahlen kann jeder, aber die Aussagen dann auch zu belegen nur eine Elite. Und zu der gehörst Du nicht.

Wo er recht hat hat er recht, ABER:

Könntet ihr mal bitte mit dem Kindergarten aufhören hier ? Ist ja grausam... Entweder man glaubt es oder man glaubt es nicht, und wenn nach dem 5ten mal Nachfragen auch keine Quellen kommen braucht man es auch nicht weiter versuchen. Digitaler Schwanzvergleich triffts ganz gut und wer braucht sowas schon...:rolleyes:

Dr4ven schrieb:
bla bla bla hier stand **** bla bla

ey alta, komm mal wieder runter
wenn du bc2 nich magst dann spiel es doch nich, aber unterlass doch bitte deine hetzkampagne und versuch nicht es allen die es gerne spielen schlecht zu reden
deinstallier es und verkauf es wieder, fertig, oder verbrenne es, bevor ein anderer noch auf die idee kommt es gut zu finden :freak:

aber dafür das du es zum kotzen findest, steckst du echt tief im geschehen rund um das spiel mit drinnen
klingt nicht wie 2h stunden spielen und wieder in schrank stellen....
abdernfalls müsstest du ja deine ganzen behauptungen und argumente auf trailer, texte und hörensagen beziehen....

naja wenn bf3 erscheint, schick mir doch bitte ne PN ob ich es mir kaufen darf, oder ob es zu schlecht ist und du es nicht magst, weil ich will ja nich wieder geld zum fenster raus werfen ;)
und wenn dein bekannter deines bekannten und dessen bruder mal wieder bc2 zocken sollte und dann wieder 10 recons im team hat die nichts machen, dann wechsel du doch, ähh, rate ihm doch einfach den server zu wechseln