Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da BF4 Fairfight hat und dort regelmäßig Screenshots von deinem Siel gemacht werden, würde ich die Finger davon lassen. Es gab mal solche Mods aber erlaubt ist das nicht. (Cheaten) Dazu kommt noch GGC und PBbans, die auch noch Screenshots machen und bei Unregelmäßigkeiten sofort bannen ohne den Bann rückgängig zu machen. Also, wenn dann nur im Einzelspieler Modus verwenden, wenn du was findest ansonsten gibts böse erwachen.
Also "damals" habe ich BF4 nur mit SweetFX gezockt und das über eine sehr lange Zeit.
Weiß allerdings nicht, ob man das noch "darf". Vor zig Jahren konnte man es nutzen.
Die Grafik ist doch schon klasse! Aber trotzdem die Frage: Welche Grafikmods sind das denn, von denen Du sprichst?
Ich zocke immer noch gerne BF4 im MP, aber von jeglichen Modifikationen würde ich die Finger lassen. Da läuft zum einen serverseitig FairFight und insbesondere auf Deinem Rechner lokal PunkBuster. PunkBuster ist sehr restriktiv und lässt rein gar nichts zu und lässt sich auch nicht über die Schulter schauen. Das geht sogar soweit, dass wenn man den Sysinternals ProcExplorer offen hat, dann startet BF4 erst gar nicht