• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?

• Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sgt.Speirs: Ach alles klar, also wird es doch die guten alten Dedi-Server ranked geben. Ich dachte schon, die News auf Krawall liest sich nämlich ganz anders, als ob sie die dedis jetzt doch abschaffen wollten. Siehe mein Beitrag #212.

Achso, na dann bin ich auch beruhigt^^
Spiele in BF2 eigentlich auch immer auf offiziellen ranked Servern

was meint ihr mit ranked servern??
unter ranked server verstehe ich modifitzierte server,sodass du pro abschuss einen rang steigst!

Ranked Server sind Server wo eine Statistik aller spielerischen Aktionen eines Spieler auf einem Zentral-Server gespeichert, die auf einem offiziellen Ranked-Server ausgeführt werden. (hoffe ist verständlich)

na ich spiel sowieso nur auf ranked, dann hab ich ja glück gehabt, wenn es dann wirklich etwas gegen die cheatter bring(wovon ich in BF2 kauf welche getroffen habe) ists nur halb so schlimm. wenn man aber nur mods spielt wird es für denjenigen etwas heftig. ich spielte nur immer das originale, hab aber auch mods angetestet. PR war noch sehr interessant. am anfagn wird es wohl nicht so schlimm sein, erst wenn das BC2 paar jahre auf dem buckel hat, werden wir die mods vermissen xD wobei bis dann BF3 sicher fertig ist^^

greez

das heist also die stats werden nicht aufm pc,sondern auf anderen servern gespeichert?
so wie bei steam?

die werden nie auf dem PC gespeichert, bei BF2 war das auch schon so... und wieso wie bei steam? was hat steam damit zu tun? gar nix

greez

Über Steam werden bei HL, CS, CS:S auch Statistiken gespeichert, also nicht so trotzig. Zwar nicht in dem Unfang wie bei BF2 aber immerhin.

Was da über die Beta an die Öffentlichkeit getreten ist finde ich mehr als Entäuschend!
Als MW2 rauskam haben sie großs rumposaunt das es ein Super PC Spiel wird das mehr als nur DC-Server bieten wird. Und jetzt stellt sich heraus das diese das einzigen sind und man sie nicht mal Selbst aufsetzen kann. Haben Dice und EA nicht gemerkt wie beliebt schon immer Mods bei Bf Spielen waren? Ich verstehe diesen Schritt nicht, trotz der Tollen ankündigung machen sie es doch wie Activision und beschneiden Die PC Version um tolle features. Auch wenn sie den Supergau vermeiden, weil es noch DCs gibt ist das schon ziemlich bitter.

BF:BC2 ist ja nicht der Nachfolger von BF2 sondern schlicht der Nachfolger von BF:BC1. Und zwar meiner Meinung nach mit den technischen Möglichkeiten, die es dann später in BF3 geben wird. Und ich glaube, dass dann mit BF3 all das wieder möglich sein kann/wird, wie es mit BF2 ist.
Weiterhin gehe ich davon aus, dass DICE mit BF:BC2 Erfahrungen sammelt und diese dann in BF3 einfliessen lässt.

sehe ich genauso. Und die Tatsache, das DICE nicht sofort Mod-Werkzeuge "mitliefert" heißt nicht, das es nicht später evtl. doch der Fall sein könnte... abwarten, ich freue mich jedenfalls auf das Game... :)

joa, sollange Dedis da sind etc. wird es nicht so schlimm sein wie in COD6. zudem wird, bis dir das spiel verleidet, eh das 3er draussen sein xD

Stört doch die meisten Leute gar nicht das die Dedis nicht rausgegeben werden.
Selbst wenn es sie geben würde wären es unranked wie bei BF2.
Mich stört es auch nicht da es genug Server geben wird, die Masse eh nur ranked spielt und
somit nichts anders ist als bei BF2.

Viel mehr stört mich das man sich nicht hinlegen kann, aber daran wird man sich auch noch gewöhnen hoffe ich doch.

Das mit den serverfiles ist nur eine Maßnahme gegen cheater.
EA wird für alle kostenlose Dedicated Server Slots zur verfügung stellen. PC Spieler können auch Server mieten.

Wieso musstest du es denn löschen?

vieleicht wegen dem urheberrecht?

Hi,ob ich das Spiel auf meinem System auf Medium Details in 1440 x 900 flüssig Zocken kann?

Will es mir nämlich nur Kaufen wenn es mit durchschnittlich 60 fps läuft.Ein Online Shooter muss nunmal absolut flüssig laufen, sonst kannst du den nämlich vergessen.

MfG Blueeye_x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben