• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?

• Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
braveheart24 schrieb:
wie der Mist von "steam".

Also braveheart, sag mir doch mal warum du es nicht magst?
Installieren musst du es sowieso.(ist bei jedem PC spiel so) Steam ist nur eine Plattform von der du eig nur profetieren kannst. (jeder hat den neuesten Patch usw)
Was tut dir schon Steam an? bedroht es dich in einer Form? Du merkst es nichtmal
Wenn du es nicht installieren willst dann kauf dir ne konsole und dafür ein maus tasta zubehör.

Ich wette du hast noch nie Steam gehabt und schreibst einen Mist der nur durch Vorurteile zustande gekommen ist

Die Beta kommt mit sicherheit nicht nur über Steam.

Will genauso kein Steam auf meinem Rechner. Wer es mag gern.
Dazu kommt, wenn ich schon Geld für ein Spiel ausgebe ich auch eine
Packung, Heftchen und nen Datenträger möchte.
Oder muss ich mir jedesmal wenn ich den Rechner neumache alles neu runterladen?
Und wie oft ich lese das massig Leute Probleme haben beim Patchen von
Steam-Spielen. (COH zb.) Brauche solch einen Quark nicht.

Mir hatte schon der Mist mit Euro Force und Armoured Fury gereicht.

Zuletzt bearbeitet:
Installieren musst du es sowieso

warum sowieso? zu 99% der spiele braucht man es nicht ;)

den übrigen punkten muss ich dir zustimmen, falls er doch nur aus anderen kommentaren sein urteil zieht.

ich finde steam nicht gut und das habe ich bereits gesagt mit welchen gründen und ich habe da einen account seit 2006... benutzen tu ich es aber so wenig wie möglich, aber jetzt zu cod6 zeiten merke ich wieder, wie scheisse es wirklich ist ;) wobei das gleiche auf cod6 zu ziehen ist...

greez

ich finde es eben gut dass man einfach ingame shift und tab drückt dann auf playerlist und dort die leute gleich adden mit denen man aufm server spielt: sehr praktisch

es gibt kein steam-> offtopic somit erledigt :)

so langsam sollten mal infos über den start der PC beta durchsickern :(

ja dann hol ich mir die steam version :)

aber schade für die leute die es nicht haben

Gibts es schon genauere Infos zur Beta wann die kommt? Und vorallen dingen ist das ne Open-Beta?

Nein, gibts nicht.
Falls das Gerücht stimmt das die Beta erst ende Januar kommt wird es mit News noch
nen bissl dauern.

Und selbst wenn man keinen Beta Key bekommt soll es ja eigentlich fast zeitgleich die Demo geben.

Zuletzt bearbeitet:
zeitgleich ne demo und im märz, anfangs märz das realese. naja wie die das hinbekommen frag ich mich ja. somit wir die demo sicher noch bugs haben. und das release wahrscheindlich auch nicht 100% fertig, aber das kennen wir ja mittlerweile von allen spieleschmieden. solang es nur kleinichkeiten sind, kann ich damit leben...

Das Bugs dirn sein werden ist klar, das machen, wie du ja sachtest, mittlerweile (leider) jeder (siehe ARMA 2, das traurigste Beispiel). Und stimmt, es bleibt echt nicht mehr soviel zeit für Demo und Beta, weil ich mein ne demo ne woche vor release...das ist auch nicht das wahre

naja, die demo wäre eigentlich gut, wenn sie vor dem realese kommt ;) spass bis dahin ^^

aber beta und demo gleichzeitig oder zeitgleich, dann ist die demo ja praktisch die beta -.- oder sie machen die demo einzelspieler(wäre ja sinnlos), da diese vlt. schon sehr weit ist und die beta MP...

naja, wir werden es bald erfahren, ich hoffe aber auch, dass sie das spiel nicht verschieben müssen. wenn es wie gesagt kleine bugs sind, ist mir das wurst. wie dein beispiel arma2, dann wird es sicher kein spass mehr machen...

greez

na das es eine nicht steam version gibt, ist sicher. ob es eine gibt, kann man nur aus dem bericht so rausziehen...

ich weiss nicht ob wir das gleiche gelesen haben, aber ja. keine lust das ding zu suchen. solange es eine nicht steam version gibt, ist mir das eh wurst ^^

greez

Wird es eine DVD-Version mit Steam geben? Ich schätze nicht, wäre ja auch sinnlos, so 4 verschiedene PC-Versionen. Wichtiger ist aber ob man sich wieder mehere Profile erstellen kann, nicht wie bei CoD 6...Ist darüber was bekannt?

dann bestellt man das Game halt vor!

Bis jetzt nur bei Gamestop oder EA Store.
Für Gamestop braucht man ne Kreditkarte und EA Store geht dann nur die deutsche Version
die keiner braucht.

Dann halt bei EA Store deutsche Version vorbestellen und wenn der Key da ist abbestellen und gut is.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben