• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird bestimmt einen offline modus geben
das muss doch auf LANS gezockt werden :D

aber der wird bestimmt nicht besser wie der von bf2

@Beneee: ich kann mir das nicht vorstellen. bei BF2 wurde der auch nur eingeführt damit die Leute wieder mehr zocken und mehr Server anmieten
 
Ja, wird es bestimmt, da es ja dedicated server gibt :)
 
ATIundAMD schrieb:
genau,ich wollt auch noch fragen ob man das spiel offline zocken kann,so gegen bots?
wie bei bf2


mehr als das, es soll eine regulären sp-modus geben:


"Guten Tag, ich hätte gern ein perfektes Actionspiel. Einmal das Rundum-sorglos-Paket, bitte! Wäre es nicht prima, mit diesen Worten in einen Laden spazieren zu können und dann das Gewünschte zu erhalten? Nachdem wir auf einer von Electronic Arts organisierten Presseveranstaltung in London den Multiplayer-Teil von Bad Company 2 angetestet hatten, stand uns der Sinn nach mehr. Wir verhandelten hart mit den Entwicklern, bestürmten sie mit Fragen, argumentierten, bettelten und drohten – mit Erfolg: GameStar durfte abseits des eigentlichen Presserummels in einem geheimen Raum weltexklusiv Hand an das Herzstück des neuen Battlefield legen: die Solokampagne von Battlefield: Bad Company 2!

Battlefield: Bad Company 2 könnte online wirklich den taktischen Tiefgang bieten, der von den Fans der Reihe erwartet wird. Gleichzeitig erzählt das neue Spiel der schwedischen Entwickler Dice im Solo- Modus eine echte Geschichte in einer größtenteils offenen Welt, die in ihrer Konzeption in Richtung Crysis geht. Außerdem dürfen Sie 15 Vehikel benutzen: Fahrzeuge, Hubschrauber und Boote. Sahnehäubchen soll die zerstörbare Umgebung sein. Damit wäre der Shooter obendrein eine lustige Abrissbirnen-Simulation im Stile eines Red Faction: Guerrilla.

Falls Sie das humorige erste Bad Company bisher nicht kennen, ist das nicht verwunderlich, weil es nie für den PC erschien. Auch im Nachfolger steht die B-Kompanie im Mittelpunkt, eine vierköpfige US-Spezialeinheit. Das Wörtchen »Spezial« darf in diesem Fall als »sehr speziell« verstanden werden. Denn kurz gesagt handelt es sich um einen Haufen Bekloppter. Im ersten Teil ging das unglücklicherweise so weit, dass es auch entsprechende Probleme bei der KI gab: Die Computer-Kollegen verhielten sich meist viel zu passiv. Doch Gefahr erkannt, Gefahr gebannt, die Entwickler geloben für Bad Company 2 Besserung.
Der Spieler mimt in Bad Company 2 erneut den Gefreiten Preston Marlowe, der unter der Führung des taffen Sergeantes Samuel D. Redford steht. Ferner wieder mit von der Partie sind der bebrillte Technik-Nerd Terence Sweetwater und der Sprengstoffexperte George Gordon Haggard. Am besten stellen Sie sich den Knallkopf-Trupp wie die Militärvariante der Ghostbusters oder die digitalisierte Version des Heldentrios aus dem ironisch gebrochenen Antikriegsfilm Three Kings vor. Ausgerechnet dieser Sauhaufen soll einen Dritten Weltkrieg verhindern. Gordon Van Dyke vom Entwicklerteam erklärt: »Die Jungs sind nach wie vor bei der Armee und glauben, nur eine öde Patrouille irgendwo in Alaska hinter sich bringen zu müssen, was sich dann aber als großes Abenteuer entpuppt. Sie finden nämlich heraus, dass die Russen an einer geheimen Waffe arbeiten «. Der Produzent gewährt GameStar eine ausführliche Sondervorführung abseits der Journalistenhorde: Hinter verschlossener Tür präsentierte er uns zum ersten Mal den streng geheimen Einzelspieler-Modus, den die Entwickler hüten wie die US-Regierung ihr Fort Knox. Die actionreichen Spielszenen sind nicht zur Veröffentlichung freigegeben. Deshalb wollen wir sie Ihnen so genau wie möglich beschreiben, damit sie in Ihrem Kopfkino zum Leben erwachen. »Heart of Darkness « heißt der erste Abschnitt. Ort des Geschehens: Bolivien. "

Quelle: http://www.gamestar.de/preview/action/egoshooter/2311335/battlefield_bad_company_2.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war aber auch irgendwie klar, bei BC 1 gabs das ja auch. Was aber viel spannender ist: Kann man das im COOP zocken? Das wäre sau, sau geil :schluck:
 
Ich bin der Meinung gehört zu haben das das nicht geht. Will aber auch nichts falsches sagen.
Wenns so ist wie in BF2 kann ich gern drauf verzichten. Da war die KI strohdämlich.
 
Also ich fänd nen koop modus mal wieder ganz cool. Aber irgendwie bezweifle ich das.
 
So wann kommt die BF BC2 Beta jetzt eigentlich raus?

Würde schon gerne in den nächsten Wochen das ganze mal antesten... immer Januar Januar Januar... Das Game wird bestimmt verschoben, am Ende auf Oktober 2010
 
ach das video und die szenen. ich halts auch nimmer aus!! xD

wir wollen beta, wir wollen beta xD

greez
 
ist die ps3 beta schon vorbei?

und die pc beta...hmm -.-

die wollen mich aufm arm nehmen hey
 
Habs heute vorbestellt ;)
Die limited Version - natürlich ;)
 
wann kommt denn jetz die beta:(
 
Beta scheint über Steam zu kommen....

Quelle: BF-News.de
 
Ich wünschte es käme über Steam. Das wäre dann perfekt!

wer denkt dass sein account gehackt werden kann? ganz einfach! Rechnung aufbewahren und key niemals hergeben. Dann seine e-mailadresse in Steam verivizieren lassen(was mit 2 Klicks gemacht ist). Und schon kann man immer und jederzeit beweisen, dass es sein account ist und man bekommt einen neuen falls der alte wirklich gehackt wird. Somit ist das Spiel nie weg!

Wer glaubt dass es installationsprobleme geben wird wie bei MW 2. Das lag nicht an Steam sondern einfach an die Installations DVDs. Das war wirklich eine Frechheit!

Das postivie an Steam: Friendslist! joinlist! einfach angenehmer für Clans! und ich habe CS 1.6 drauf. Mehr spiele spiele ich eh nicht

Von meiner Seite haben die ein klares JA für steam :)
 
Mir ist das relativ Schnuppe, ich will einfach gescheite Server, gute Latenzzeiten und Friendlist brauche ich dank Xfire nicht!
 
na ne friendlist wirds ja geben, hiess es mal. daher ist xfire und steam überflüssig. wäre mir auch recht so.
xfire ok, an das hab ich mich gewöhnt und geht meistens. aber steam. meine fresse was das an bugs hat und diese unübersichtlichkeit. bei MW2 wenn mich einer einlädt komme ich auf die news seite anstatt ins spiel, nicht immer aber oft, beim 3-4 mal funzt es dann. das fin ich einfach voll kacke. naja das spiel hab ich eh fast aufgegeben, die latenzzeiten und die 1000 cheatter überall.

sagt mal, wenn die auf steam setzen, müssen sie dann das anticheattool von denen nehmen(ALC oder wie das hiess)? das ist ja der grösste mist.ansonsten ists mir eignetlich auch schnuppe, hauptsach es hat dedis und guten anticheattool wie punkbuster(auch wenn nicht perfekt, aber einiges besser).

am liebsten wäre mir, dass steam nur eine alternative ist. so ist es am kundenfreundlichsten. die, die mit steam wollen können das, andere mit cd etc...

greez
 
Verdammt, wenn ich Bad Company 2 spielen will, will ich auch nur Bad Company 2 installieren und kein Software von Drittanbietern wie der Mist von "steam".
 
Ist doch gar kein Problem. EA hat doch gesacht das eine "physikalische Methode" (sprich DVD) geben wird. Ist auch richtig so, gammeliges runterladen. Aber ich hbae das Gefühl das der Tredn immer mehr in die richtung von "Sowas" und DLC geht. SCHLIMM!:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben