• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?

• Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt kommt eine News nach der Anderen. Also wirds nicht mehr lang dauern bis wir die Demo oder
Beta haben :D

und jetzt bitte eine kurze zusammenfassung über die Rede von Patrick Bach.mein Englisch ist leider nicht gut:heul:.danke im vorraus

Gamestar hat einen spannenden Bericht über BFBC2 rausgebracht. Zu finden hier.

Das macht lust auf mehr !!!!

Sieht so aus als ob das Squad basierte Gameplay diesmal wirklich aufgehen könnte !
Ich hab BC1 nicht gespielt von daher weiss ich nicht wie es da war aber wenn sie das hinbekommen, dass Teamplay belohnt wird, kann ich kaum noch darauf warten mit meinen Kollegen in die virtuellen Gefechte einzusteigen.

Ich hoffe nur das es auch so genial sein wird wie BF2 und nicht irgendwie ausversehen Schrott wird :D
Vlt. jemand hier der es schon auf der PS3 gezockt hat ?!
Ein paar Erfahrung :) ?

in nem anderem thread "BF BC2 vorbestellen" oder so, gab es jemand, der all meine fragen beantwortet hat, bzw. der die beta hat und schon stunden gespielt hat xD schau da mal rein, die antworten sind nicht zu übersehen^^

greez

EDIT:

das video ist ja hammer, die map auch xD

bin grad den bericht am lesen THX

ich sag nur
Das Wörtchen »Spezial« darf in diesem Fall als »sehr speziell« verstanden werden. Denn kurz gesagt handelt es sich um einen Haufen Bekloppter.

HAHA

EDIT2:

OMG

Patrick Bach (kein Schauspieler, sondern neben Van Dyke ein weiterer Produzent bei Dice) betont dagegen ausdrücklich die Unterstützung dedizierter Server.

wieso wohl? hehe

ach ich will es haben, jetzt! xD

sieht sehr sehr vielversprechend aus. ich denke, das wird Spiel des Jahres!

greez

Zuletzt bearbeitet:
das wird ein pflichtkauf, kanns nicht abwarten :baby_alt:

das ist ja noch so lange.. :'(

ach...ich kann es doch genauso wenig aushalten..noch weniger wie ihr :)
ich kann eh nur die beta spielen und wenn das game rauskommt muss ich anfangnen für mein abi zu lernen^^

und ich habs trotzdem vorbestellt :P
mal schaun wie lange die hülle dann noch ungeöffnet bleibt xD

die videos sind alle einfach bombe

BF-News, lese da zwar nur mit aber um auf dem neuesten Stand zu bleiben ist die Seite ideal

Sonst les ich auch im EA-Forum mit, da verfolgen einige die Twittereinträge von Dice und posten die wichtigsten

genau,ich wollt auch noch fragen ob man das spiel offline zocken kann,so gegen bots?
wie bei bf2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben