• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?

• Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt!

Aber was anderes: Laut AmazonUSA erscheint BC2 am 26Jan2010. Laut dem AmazonCO.UK und DE erst gegen März...Stimmt das? Dann kann ichs mir aus den USA importieren! Juhu :D

jedes game hat camper...jeder muss auch mal campen...besonders sniperisten :)

und bei anderen...tja ich habe einfach mir eins gesagt: du musst eben deine reaktionen verbessern und tja...ich bin immer ein wirklich guter Shooter geworden

das einzigste game wo camper einen sehr viel größeren vorteil haben ist in CS :)
aber auch da nach jahrelangem training kann man auch diese fertig machen : ))))

Systemanforderungen sind bekannt:

Battlefield Bad Company 2/Battlefield 1943: Minimale Systemanforderungen
- CPU: Core 2 Duo mit 2 GHz
- RAM: 2 GiByte
- Grafikkarte: Geforce 7800 GT oder Ati Radeon X1900 mit 256 MiB VRAM
- HDD: 15 GByte für digitale Version, 10 GByte für DVD-Version (BFBC2), 10 GByte für digitale Version, 4 GByte für DVD-Version (BF1943)

Battlefield Bad Company 2/Battlefield 1943: Empfohlene Minimale Systemanforderungen
- CPU: Quadcore-Prozessor
- Grafikkarte: Geforce GTX 260 mit 512 MiB VRAM
- HDD: 15 GByte für digitale Version, 10 GByte für DVD-Version (BFBC2), 10 GByte für digitale Version, 4 GByte für DVD-Version (BF1943)

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,7...ackige-Systemanforderungen/Action-Spiel/News/

Ganz schön ordentlich. Aber als bekannt wurde, dass der Spielablauf massiv Einfluss auf die Umgebung nehmen wird und man allgemein mal die Grafik angesehen hat, war davon auszugehen, dass die Systemanforderungen dementsprechend ausfallen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ehm ich glaube das heißt nicht Empfohlene Minimale Systemanforderungen. :D

Und Frage
Wie laufen Games mit Empfohlenen Systemanforderungen "High" ?

PS:
Wieso können die nicht endlich mal die RPG-7 aus den Spielen entfernen...
Das Ding verwenden doch nur noch die Taliban...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Saiga schrieb:
Ehm ich glaube das heißt nicht Empfohlene Minimale Systemanforderungen. :D

Und Frage
Wie laufen Games mit Empfohlenen Systemanforderungen "High" ?

Das bedeutet meistens "Mittel-High" empfohlen ist halt die Bezeichnung das du es in guter Grafik flüssig spielen kannst, aber maximale Einstellungen in dem Spiel benötigen sicher ein richtig gutes High End System. Allein die Beta auf der PS3 sieht noch lange nicht so schön aus und frisst auch ordentlich.

Die News ist noch von Oktober, Dice hat sich nach dieser News jedoch umentschieden und Hinlegen doch aus allen Versionen gestrichen. Bin mal gespannt wie das wird, stelle mir das eigentlich recht gut vor ohne hinlegen :)

Soweit ich weiß, heißt es immer noch, dass die Beta nAnfang nächstes Jahr stattfindet, kein genaues Datum. Und da die Beta verschoben wurde, dass mehr Spieler teilnehmen können, nehme ich mal an, dass es massig Beta Keys geben wird, vielleicht kloppt wieder 4Players welche raus oder Filefront.

Mfg

Es hieß doch Open-Beta. Also sollte jeder nen Key kriegen.
Auch wenn ich keinen bekomme ist mir das egal da die Demo
laut DICE am "frühen Anfang" 2010 kommen soll.
Denke mal spätestens anfang Februar rum.

Nein, das mit der Open Beta war ein Fehler und wurde von Gordon van Dyke in Twitter klargestellt. Es handelt sich um eine Closed Beta, wie bei der PS3, sprich, man benötigt einen Beta Key.

Und mich würde es nicht wundern, wenn die Demo genau wie die Beta verschoben wird... genau wie das Release Datum, auch wenn ich das wirklich nicht hoffe :freak:

Ich bin einwenig erschrocken über:

Battlefield Bad Company 2/Battlefield 1943: Empfohlene Minimale Systemanforderungen
[...]
[...]

Minimal?! Das wäre ja höllisch:mad:

Naja wenn das Game nicht mit einer 4870HD 1gb läuft werd ich mir woll oder übel die nächste kaufen müssen...

@-Crysis-: Naja, ich denke mal bei BF-News oder im Forum der Seite werden bestimmt einige verraten wo es Keys gibt :D
Generell könnte ja dann jeder hier die Augen offen halten und schreiben wo es welche gibt :p

@Slayer|Zorn²: Nee, da haste dich wohl verguckt, hier sind nochmal die richtigen Anforderungen. Aber ich stimme dir zu, minimal eine GTX 260 wär echt extrem :freaky:

Countdown2 hat es wohl etwas falsch postet. Dort wo Empfohlene Systemanforderungen stehen sollte, steht bei ihm Minimale Empfohlene Systemanforderungen. Zwei mal minimale Anforderungen , die eine sogar empfohlen ? :D Ich denke das da ein kleiner Fehler passiert ist beim posten oder abkopieren der Infos

Also hier steht: http://www.pcgameshardware.de/aid,7...ackige-Systemanforderungen/Action-Spiel/News/

Minimale Systemanforderungen:

- CPU: Core 2 Duo mit 2 GHz
- Grafikkarte: Geforce 7800 GT oder Ati Radeon X1900 mit 256 MiB VRAM

Aber mal ehrlich, wer glaubt denn wirklich, dass das Spiel mit einer 7800GT und einem Duo miz 2Ghz auf "mittellere" Einstellung vernünftig läuft ?

Empfohlene Systemanforderungen

- CPU: Quadcore-Prozessor

Schade, mit einer 8800 GTS 512MB und Duo E8400 @ 3Ghz wirds es wohl keinen großen Spielspaß geben.

doch doch, so auf mittel wird das bei dir schon laufen xD

wegen dem spiel würde ich mir nen neuen rechner holen ;) hoffe die versauen das nicht so wie cod6 ;)

ich will unbedingt nen beta key xD

das spiel soll endlich kommen^^

greez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben