-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung
- Ersteller joni.f1
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
m-sharingan
Commander
genauso wenigi wie du^^
oder eher kein deutsch? Oo
naja was damit gemeint ist, ist dass du Beta definitiv kommen wird und somit nicht gestrichen wird.
Diese zitat ist aber uralt. Denn wie wir bereits wissen, gibt es ja schon die Beta für die PS3 und für den Pc kommt sie ja am 9ten Dezember
-Crysis- schrieb:Aber die können sagen, es ist wird nicht gestrichen.
oder eher kein deutsch? Oo
naja was damit gemeint ist, ist dass du Beta definitiv kommen wird und somit nicht gestrichen wird.
Diese zitat ist aber uralt. Denn wie wir bereits wissen, gibt es ja schon die Beta für die PS3 und für den Pc kommt sie ja am 9ten Dezember
X
xtreme80
Gast
Klar kann ich englisch
Dacht nur das es eine neue news ist und die Beta später kommt aber nicht gestrichen ist.
Das hätte ja bedeutet das die Beta nicht im Dezember kommt
Dacht nur das es eine neue news ist und die Beta später kommt aber nicht gestrichen ist.
Das hätte ja bedeutet das die Beta nicht im Dezember kommt
A
ambiorix85
Gast
neue news mit den unterschieden von pc und konsole und älteren video http://www.pcgameshardware.de/aid,7...ox-360-neues-Youtube-Video/Action-Spiel/News/
Zuletzt bearbeitet:
m-sharingan
Commander
wasn das fürn dreck -.-
ich will sie in 2 wochen schon spielen und zwar aufm PC!
ich will sie in 2 wochen schon spielen und zwar aufm PC!
X
xtreme80
Gast
Sowas blödes.... Da kann man ja gleich auf die Demo warten und spart sich den Rummel um die Beta...
Countdown2
Lieutenant
Die Beta erscheint erst Anfang 2010, da die Spieler-Kapazität selbiger drastisch erhöht wird, damit man möglichst vielen Spielern die Gelegenheit zum Spielen geben kann.
Hier ist noch ein gestern veröffentlichtes Video: http://www.youtube.com/watch?v=N2NpJHOLyj8&feature=player_embedded
Ein extrem geiles Spiel, ich kann es kaum erwarten.
Hier ist noch ein gestern veröffentlichtes Video: http://www.youtube.com/watch?v=N2NpJHOLyj8&feature=player_embedded
Zuletzt bearbeitet:
X
xtreme80
Gast
Da gebe ich dir recht, hab mich schon lang nicht mehr so auf ein Spiel gefreut
Einzigste was mich bis jetzt stört das man sich nicht hinlegen kann.
Hab noch keinen Shooter gespielt wo das nicht geht...
Hoffe das bleibt bei der einzigen Sachen und die verbocken nicht noch mehr.
X
xtreme80
Gast
Kommt halt auf die Karten an.
Bei BF2 konnte man Karkand mit 64 Leuten teilweise auch nicht mehr sinnvoll spielen
finde ich. Ist geschmackssache.
Wenn die Karten natürlich groß genug sind ist es mit 64 Leuten viel geiler
Aber wie du schon sagst, das ist halt Bad Company 2 und somit was anderes.
BF3 möchte ich aber schon mit Hinlegen und Flugzeugen haben, das gehört einfach zu BF!
Bei BF2 konnte man Karkand mit 64 Leuten teilweise auch nicht mehr sinnvoll spielen
finde ich. Ist geschmackssache.
Wenn die Karten natürlich groß genug sind ist es mit 64 Leuten viel geiler
Aber wie du schon sagst, das ist halt Bad Company 2 und somit was anderes.
BF3 möchte ich aber schon mit Hinlegen und Flugzeugen haben, das gehört einfach zu BF!
Zuletzt bearbeitet:
Ich vertrau da den Entwicklern von DICE. Schaut euch die Videos von der PS3-Beta an - mir kommts nicht so vor als ob es an Spielern mangelt.
Natürlich hätt ich auch gern wieder ein Spiel in dem richtig große Schlachtfelder vorhanden sind, aber zum Beispiel beim Spielmodus "Rush" versammeln sich die Spieler auch auf einer großen Map an wenigen Punkten.
Ich denke 32 Spieler sind schon ziemlich ordentlich, vielleicht nicht das Beste für Conquest aber es gibt ja noch zwei weitere bisher unbekannte Spielmodi.
Also alle Daumen hoch!
PS: Es steht außer Frage dass BF3 noch besser sein wird als BFBC2
Natürlich hätt ich auch gern wieder ein Spiel in dem richtig große Schlachtfelder vorhanden sind, aber zum Beispiel beim Spielmodus "Rush" versammeln sich die Spieler auch auf einer großen Map an wenigen Punkten.
Ich denke 32 Spieler sind schon ziemlich ordentlich, vielleicht nicht das Beste für Conquest aber es gibt ja noch zwei weitere bisher unbekannte Spielmodi.
Also alle Daumen hoch!
PS: Es steht außer Frage dass BF3 noch besser sein wird als BFBC2
Sgt.Speirs
Commander
Ich bezweifle, dass es bezahlbare Server gibt, die so eine Konstellation (128 Spieler + Frostbite Engine mit ihrer zerstörbaren Umwelt) ordetlich hosten können.badcip schrieb:Hm, ich finde max. 32 Spieler ziemlich arm, in BF3 sollen es bis zu 128 Spieler pro Map sein.
Ergänzung ()
Diese Video >>HIER<< ist mal lustig. Kaum ist die Beta am Laufen, kommen die Spieler schon wieder auf geistreiche Ideen.
Zuletzt bearbeitet:
thedot
Lieutenant
Countdown2 schrieb:Die Beta erscheint erst Anfang 2010, da die Spieler-Kapazität selbiger drastisch erhöht wird, damit man möglichst vielen Spielern die Gelegenheit zum Spielen geben kann.
Das Video ist schon alt, das ist das eine der ersten Videos dies zu BC2 gab.
Ergänzung ()
braveheart24 schrieb:Nachdem MW 2 Flop wurde, warte ich auch auf das Game, immerhin gibt es in den näcshten 4 Wochen ein Open-Beta!?
MW2 wurde zwar durch den fehlenden Dedicated Server nicht das beste Spiel, aber Flop wurde es definitiv nicht!
braveheart24
Banned
@Crysis
Wie jetzt, du kaufst dir die "Games" nur für die Story und "SP" Modus.
Das "MP" Teil ist das beste an "Ego-Shooter" Spielen, es kann mehrere hunderte stundenlang Spaß machen.
Ich kaufe nur Games die auch einen sehr guten MP Teil haben.
Wenn ich, sogar eine sehr gute Story sehen will, dann würde ich das Geld für ein Film, wie "Braveheart" ausgeben
Wie jetzt, du kaufst dir die "Games" nur für die Story und "SP" Modus.
Das "MP" Teil ist das beste an "Ego-Shooter" Spielen, es kann mehrere hunderte stundenlang Spaß machen.
Ich kaufe nur Games die auch einen sehr guten MP Teil haben.
Wenn ich, sogar eine sehr gute Story sehen will, dann würde ich das Geld für ein Film, wie "Braveheart" ausgeben
X
xtreme80
Gast
Wie halt bei BF2. Das war bzw ist das Gute mit den Fahnen holen, so weiß man immer wo was los ist.
Nicht wie bei COD wo man auf den Karten teilweise ewig jemand suchen muss bzw alle extrem campen.
Nicht wie bei COD wo man auf den Karten teilweise ewig jemand suchen muss bzw alle extrem campen.
Slayer|Zorn²
Lt. Commander
Stimmt garnicht^^ Wenn du Domination spielst ists genau wie BF, wie mit den Flaggen holen. Ist aber BF und CoD 6, war den Erwartungen -in meiner Sicht - gerrecht, ziemlich schlecht. Das mus BF BC 2 richten.
braveheart24
Banned
Bei COD ist es leider so, -egal ob DOM, SAB, TDM oder HQ gespielt wird- dass es oft gecampt wird, weil sich die Möglichkeit halt perfect bietet.
Bei COD 6 wird s sicher nicht anders sein.
Bei COD 6 wird s sicher nicht anders sein.
m-sharingan
Commander
naja
finde ich garnicht
ich weis nicht was ihr alle da habt?
bei CoD 4:gecampe hin oder her....wenn er mich einmal killt dann stirbt er aufjedenfall innerhalb der nächsten 20 sec
finde ich garnicht
ich weis nicht was ihr alle da habt?
bei CoD 4:gecampe hin oder her....wenn er mich einmal killt dann stirbt er aufjedenfall innerhalb der nächsten 20 sec
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.