Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2[Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung
In der GameStar ist ein großes Prewiew!
Da steht:
46 Waffen mit 200 Aufsätzen und 15 freischaltbare Zusatzgeräte wie Positionsmelder.
Dann gibts ein Levl System bis Lvl 50
Und Belohnungen: 40 Anstecknadeln, 228 Sterne in den Ausführungen Bronze, Silber und Gold sowie 40 "schwer zu ergatternde" Abzeichen.
Wer im Rang aufsteigt bekommt z.B. Laserpointer oder Zielfernrohre.
Hinlegen kann man sich NICHT! (Schade eigentlich) Guggst du hier!
Btw. Ich denke mal das das Rankup nur bei den Konsolen so schnell ist, da dort das spielen eigentlich viel schwieriger ist mit dem controller oder? Oder seh ich das falsch? Ich hoffe dennoch, dass man sich bei BC2 wieder hunterte von Stunden dran sitzen kann, und es wird aufgrund der Ränge nicht langweilig.....
@ xtreme80: Woher weißt du eigentlich, dass die PC Beta am 09.12. startet? o.O
Auf AmazonUSA hab ich gelesen, dass BF-BC2 schon am 26 Jan 2010 in den USA released wird. Stimmt das? denn bei AmazonDt. steht 4. März 2010...Das wäre voll arm wenn das so einen Unterschied mit dem Releasedate gäbe
Einen Tag nachdem gesagt wurde, dass man sich in der PC-Version hinlegen kann, wurde es gleich wieder für nichtig erklärt. Deine News vom 27.11. und folgende ist am Tag drauf vom 28.11. HIER KLICKEN!
Ach ja, zum Thema PC Beta am 09.12. ich glaub, da bist du auch falsch informiert, denn ich finde auf keiner einzigen Seite ein genaues Release Datum für die PC Beta, lediglich Dezember. Wenn es denn anders sein sollte, belehr mich bitte etwas besserem und poste dazu die Quelle. Merce
Sorry, das das mit dem Hinlegen aufgehoben wurde wusste ich nicht.
Das ist ja mal blöd. Hinlegen gehört einfach zu BF bzw zu einem guten Shooter finde ich.
Die Aussage das das Hinlegen nicht zur zerstörbaren Umgebung passt...
Was das denn für ne Logik???
Kaufen werde ich es natürlich trotzdem.
Danach hab ich auch ewig gesucht. Dazu hab ich aber leider noch nichts gefunden.
Wahrscheinlich dann wie bei der PS3 Beta. Aber das wird noch rechtzeitig bekannt gegeben
denke ich mal.
Wobei ja dort steht OPEN-Beta, das heißt ja das es kein Problem sein sollte nen Key zu kriegen.
Einfach abwarten.
Wenn ich wüsste das es wie bei BF2 ist das alles soweit deutsch ist aber ingame die Stimmen englisch sind würde ich die deutsche nehmen. Aber so lieber die US-Version.