• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?

• Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wird wenn knapp auf mittlerer grafik noch so als flüssig durchgehen...

mind anforderung sind ein quad und ne 88gt. empfohlene ist ein quad und eine 260er... mit nem cpu update wird es evtl. um die 40fps laufen... genau kann dir das aber niemand sagen. dass sind nur weit hergeholte werte ;)

greez

Dachte eigendlich das die Min Anforderungen ein Core 2 Duo @ 2 Ghz und eine 7800GT sind...

Hmmm...dann warte ich erstmal die ersten Benchmarks ab und entscheide dann ob ich es mir kaufen werde.

Es wird wohl das erste Spiel sein was Crysis optisch und technisch schlagen wird...Naja, Crysis ist ja auch schon alt. :freak:

MfG Blueeye_x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist schon bekannt, ob man sich das replay anschauen kann(wie in BF 2) ?

ohne console kann man den hud nicht ausblenden, somit wird es wohl kaum noch machinimas geben. schade. das war in BF2 auch sehr beliebt...

langsam wirds mir aber auch zu "unbunt" :(

greez

Im ersten Posting dieses Threads konnte ich lesen, das bis zu 32 Spieler (PC) an einer Mehrspielerpartie teilnehmen werden können - das letzte Battlefield, welches ich gespielt habe, war 1942, dort konnte man meiner Errinerung nach mit bis zu 64 Spielern gegeneinander spielen.

Wird 32 Spieler das Maximum (zumindest vorerst) bei Bad Company 2 sein?

ja wurde schon 1000 mal hier gesagt und geschrieben... sufu benutzen...

wenn man sich die history anschaut der BF serie, wirst du schnell erkennen, das immer weniger möglich war.

1942 konnte man am meisten machen, von flugzeug bis uboot(über schlachtschiffe). bf2 war nur noch bis kleines schiff. BF2142 war dann nicht mal mehr ein schiffchen vorhanden, da gab es noch jeep, tank, mechs und helis... BC2 wird da wieder mehr bieten, zumindest sieht man im trailer und den gameplay vids schon mehr...

greez

Alles klar, danke sehr. Hoffentlich schrauben die Entwickler die Möglichkeiten im Spiel wieder hoch, Spieleranzahl noch etwas mehr, dann sieht Modern Warfare 2 bald alt aus.

weiß jemand, ob man auch einen Beta-key bekommt, wenn man das spiel über Amazon-uk vorbestellt oder gilt dieses angebot ausschließlich für amazon.de?

wie schaut es denn aus? hat einer von euch iwelch news erhalten bezüglich der beta-keys?
Bekommt man die automatisch per E-mail wenn man bei amazon bestellt hat oder muss man sich bei EA anmelden?

also, nichts wircklich neues, aber es sollen wohl nur wenige beta-keys neben den beta-keys von amazon.de und gamestop.com geben. wer das spiel also nicht vorbestellt hat geringe chancen auf einen beta-key, was mich ein wenig stutzig macht. genauso die aussage, dass man dedicated-server nur über dice mieten kann und eigene wohl nicht erstellen kann. ich hoffe das geht alles nicht nach hinten los, wie bei MW2

die frage ist eher...bekomme ich von amazon persöhnlich einen beta key per e-mail oder wie wird das da ablaufen? iwie stell ich mir das komisch vor.
es sollten einfach immer welche verlost werden bei 4players oder so :)

Den Beta Key wird man per email kriegen, war schon immer so.

Wie die Verlosung der Keys aussieht wird man sehen. Bei der PS3 Beta gabs zum Schluß so
viele das so ziemlich jeder der einen wollte auch einen bekommen hat.

ich hab einen Beta Key :)

Liebe Kundin/lieber Kunde,

Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare von "Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition" für den PC vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Beta-key/Ihre Beta-keys, mit denen Sie an der PC Beta teilnehmen können.

Die Beta findet vom 28. Januar - 25. Februar 2010 statt. Die Homepage, auf der Sie Ihren Key eingeben können um sich für die Beta zu registrieren ist leider noch nicht aktiv und wird erst kurz vor Betastart bekannt gegeben.

Diese Informationen werden wir sobald sie uns vorliegen auf unserer Aktionsseite ( http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000371403 ) aktualisieren.

JUHUUUUU

Zuletzt bearbeitet:
"Bestellen Sie noch bis einschließlich 18. Februar 2010 Ihr Exemplar von Battlefield: Bad Company 2 für den PC vor und Sie erhalten einen Betakey"

:(

jo, wo ist das problem, hast ja noch zeit xD er hat sicher februar mit januar verwechselt, wie schon viele hier^^

greez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben