BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?

• Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, aber publisher ist EA mit sitz in den USA ;)

Was mich mal interssieren würde, weil man das son in den Trailern sieht das ganze gebäude ja einbrechen, ob man denn von trümmern erschlagen werden kann :D Wäre ganz witzig...Und kann man Gebäude gezielt zum Einsturz bringen? also wenn man jetzt speziel auf einer Seie alle wände oder so weghaut?

mfg

Ja klar, wenn man in einem Haus ist, ist man tot... und wenn man daneben steht kann man auch sterben!
Hat irgendwann mal ein Dice Entwickler gesagt! Man bekommt sogar Punkte und Auszeichnungen dafür so Kills zu machen!

Und wenn man die Beta gespielt hat, kann man auch beide Fragen mit JA beantworten, JA man wird von Trümmern erschlagen, neben dem Gebäude muss man aber sehr dumm stehen, im Gebäude ist ja klar, und gezielt einstürzen...mit nem C4 Pack an alle Wände ran und BOOM, das Gebäude ist Asche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen (!!!, ???), Geschrei usw. entfernt. Bitte Regeln beachten!)
oh nein heisst das es kommt mit Steam?

KA, finde steam generell besser, aber die Lager sind ja geteilter Meinung.

Da das Spiel 10 GB hat werde ich es mit meiner DSL2000er Leitung bestimmt nicht per Steam kaufen :P

Und 2 Euro teurer ist es auch nicht. Sondern 5 Euro teurer ;)

ne ich hasse steam und das nicht erst seit MW2.

Jedesmal muss ich es erst startet. Immer kommen irgendwelche nervigen Werbung fenster.
Andauernt crash update oder sonst was. In der zeit wo ich MW2 habe hatte Steam 8 oder mehr mal nen crash so das ich auf meine Freundesliste nicht mehr zugreifen konnte und das hat NICHTS mit MW2 zu tun.

An sich einfach ätzend. Ich will nicht erst immer ein Programm öffnen um ein Spiel zu spielen. So wie der Social Club. Auch fürn arsch.

ne ist nicht steam only. es gibt beides...

Und kann man Gebäude gezielt zum Einsturz bringen? also wenn man jetzt speziel auf einer Seie alle wände oder so weghaut?

leider nein, stört aber nicht gross... in der hitze des gefechts merkt man sowas eh nicht ;)

zur beta start. die zeit ist nicht vorgegeben, dass können die hochladen wenn sie es wollen. ich hab jetzt noch nie eine beta erlebt, die zur gleichen zeit wie eine andere gestartet ist, nur weil es "tradition" ist oder sowas... ;)

wann sie verfügbar ist, werden wir dann sehen ;) ich hab hier nen homeserver, daher werd ich das ding schnell mal unten haben ;) (25000 leitung^^) wobei die server eh voll überlastet sein werden ;)

greez

Zuletzt bearbeitet:
ich werde glaube ich donnerstag einfach daheim bleiben
aus 2 gründen^^

beta schnellst möglich downloaden
29.1 (Facharbeitsabgabe :) den ganzen tag nochmal dran hocken und versuchen es zu verbessern)

@subzero:
ich hatte mit steam noch nie probleme. liegt evtl auch an deinem system? ;)

@domidragon:
klar kann man, sieht man ja in der battlefield moments episode...

wenn steam mal net geht (warum auch immer) kannste net zocken, deswegen ist steam auch scheisse ^^

Ph@ntom schrieb:
wenn steam mal net geht (warum auch immer) kannste net zocken, deswegen ist steam auch scheisse ^^
Steam hat einen Offline-Modus und Steam selbst läuft bei mir seit den ersten Betas problemlos. Ich kann diese Paranoia nicht mehr hören.

klar kann man, sieht man ja in der battlefield moments episode...

ne laut beta spieler der PS3 ist es nicht physikalisch korrekt, es müssen alle wände weggesprengt werden, damit die häuser zusammenfallen...

oder meinst du was anderes?

greez

Welche Nachteile hat der Offline Modus, bzw. was kann man da nicht machen, wie im "Online" Modus? @ Cat

Cat schrieb:
Steam hat einen Offline-Modus und Steam selbst läuft bei mir seit den ersten Betas problemlos. Ich kann diese Paranoia nicht mehr hören.

Bei mir läuft auch steam immer problemlos, ich kann die ganze Aufregung von manchen nicht verstehen. Liegt vermutlich einfach daran, dass sie ihr System nicht konfigurieren können.

@HappyMutant

oh ja sehr gut.

EDIT:

an die beiden PC super Profis hier badcip und schnopsnosn.

Was hat denn der absturz von Steam mit meinem System zu tun?
Wenn ich mit nem Kollegen MW2 spiele plötzlich beide von Steam getrennt werden und wir dann erstmal nicht mehr schreiben können 5min später Steam dann wieder geht wo hat das mit mein Schlecht konfigurierten System zu tun?
Verstehe eure aussage da nicht so ganz. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben