• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?

• Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@root

Klar ist das unfair.
Aber nur am Anfang weil du all die Sachen auch in der normalen Version bekommen kannst. Musst sie halt erst freispielen, das ist der ganze Unterschied.
Ich denke die Limited Edition ist dafür gedacht die ersten Käufer zu belohnen, quasi als Dankeschön dass man gleich darauf vertraut dass das Spiel gut wird ;)

Im Prinzip hast du vielleicht den ersten Monat damit noch nen Vorteil oder auch wenn du nicht so viel spielst und deshalb wenig Zeit hast zum freischalten von Items.
Ich seh das aber als kein Problem weil es im Prinzip das Selbe ist wenn ich das Spiel erst später kaufe und andere Leute schon viele Sachen freigeschaltet haben.

Zuletzt bearbeitet:
schnopsnosn schrieb:
das gibts afaik alles auch in der normalen version, nur isses bei der LE sofort freigeschaltet. ;)

aha ok, vielen dank!
sonst wäre es etwas ärgerlich *g*

was ich allerdings nicht weiß ist, ob die AK74 auch im normalen spiel drin is, ich hab die jedenfalls als DLC-code bekommen :D

jap, aku gibts auch im normalen soweit ich weiß :)

weiß jemand was es mit dem Gewicht von 2 kg bei Amazon für die limited Edition auf sich hat?
Bekommt man da ne Walther PPK dazu oder wie? :D

Die Walther PPK hat gerade mal ~ 650g, also ist die wohl nicht drin:D

Ist BC2 eigentlich mehr Multiplayer oder mehr Singleplayer?

Gruß
R.A.M.

@R.A.M.

ich denke mal das hauptziel ist der multiplayer. der singleplayer ist nur ein schönes nebenprodukt.

Für mich wird der Multiplayer das Haupteigenmerkt sein, obwohl wenn der Singleplayer nur anseitzweise so sein wird wie bei BC 1, werd ich den sicher auch mal anspielen.

Aber wirklich weiss da jemand was von warum das Limited Editon Spiel 2Kg wiegen soll?
Alle anderen normalen spielen bei Amazon werden mit 109g oder so angezeigt und bei der nicht LE steht 118 g.

Bei der PS3,Xbox360 und PC Limited Edition version steht 2Kg.

quelle (weiter unten bei Produktinformation)

Hm so wies aussieht, wird der Sound only Software sein...

BEricht:
http://www.bf-news.de/news-artikel,Ueber-Umdenken-bei-DICE-und-CPU-Sound,45928,1.html

Erklärung von Dice(EN):
http://www.bf-news.de/news-artikel,Dice-zum-Thema-Audio-Software-vs-Hardware,45876,1.html

hoffe das macht sich nicht negativ auf die CPU bemerkbar... ich denke, leute die jetzt schon knapp mit der CPU sind, werden da probleme haben...(aber man kann jetzt sagen, lieber in ein quadcore investieren, als eine teure soundkarte ;) )

greez

also wird es keinen sound "x-fi high" modus wie in bf2 geben ? das wäre schade.

genau, hoffe die überlegen sich das nochmal, wobei sie sagen ja mit software wäre einiges besser und umso mehr power man hat, umso besser der sound. ich finds trotzdem schaden, den auch wenn man nicht den besten pc hat aber ne gute soundkarte, man dann trotzdem auch guten sound hätte...

aber ja, man wird sehen wie gut es dann wirklich kommt^^

greez

Wer nun also den bestmöglichen Sound haben will, der sollte einfach alle Effekte die seine Soundkarte generiert ausschalten. Und das Signal quasi nur durch die Karte schleusen, denn so werden Probleme vermieden. Das gleiche gilt wohl auch auf den Konsolen.

Ich finde sowas schade. Da hat man eine EAX fähige Karte, die in battlefield 2 genutzt werden kann und dann das hier :(

und dann noch alles abschalten in der soundkarte...pff
Sowas ist bitter. Meine Karte wurde extra gekauft damit ich maximale soundsettings habe und damit meine cpu entlassstet wird! (besitze eine creative extrem music)

GoTo2k schrieb:
@root

Klar ist das unfair.
Aber nur am Anfang weil du all die Sachen auch in der normalen Version bekommen kannst. Musst sie halt erst freispielen, das ist der ganze Unterschied.
Ich denke die Limited Edition ist dafür gedacht die ersten Käufer zu belohnen, quasi als Dankeschön dass man gleich darauf vertraut dass das Spiel gut wird ;)

Im Prinzip hast du vielleicht den ersten Monat damit noch nen Vorteil oder auch wenn du nicht so viel spielst und deshalb wenig Zeit hast zum freischalten von Items.
Ich seh das aber als kein Problem weil es im Prinzip das Selbe ist wenn ich das Spiel erst später kaufe und andere Leute schon viele Sachen freigeschaltet haben.

Wenn man täglich spielt hat man theoretisch nur 1 Woche einen "Nachteil". Wenn du innerhalb einer Woche nur eine Klasse spielen würdest, hättest du noch vor Ende der Woche alles für diese Klasse freigeschaltet.
Ich hatte in der Beta bereits nach 2 Wochen fast alles was ich freischalten wollte. Letztendlich hab ich diese LE-Extras aber dann meist gegen anderes getauscht. Verbesserte Panzerung gegen schnellere Schussrate (Panzer), Bewegungssensor sowie die Pistole mit Peilsendern habe ich effektiv nie gebraucht.
Einzig die M1911 Pistole sowie die M1A1 (Thompson) sind die LE wert, die waren ein stets guter Begleiter ;)

Niemand weiß, ob man am Rankingsystem bis zum Release noch etwas verändert z.B. die benötigten Punkte für eine Beförderung erhöhen. Von daher finde ich die Aussage von einer Woche ziemlich vage, da das auch von der Spieldauer/Können abhängt.

Zuletzt bearbeitet:
Ob eine Woche oder nicht, einen wirklichen "Nachteil" hat man ohne die LE Items auch nicht, und wenn man sich auf diese Items konzentriert, bekommt man diese auch relativ schnell. Nur das wollte ich damit sagen. Ich hab in der Beta innerhalb eines Monats Rang ~40 erreicht, es hängt weniger davon ab wie gut du als einzelner bist sondern wie gut der Squad zusammen spielt. Meine Squads waren meist zusammen mit mir auf den ersten 4 Plätzen, und das mit Abstand. Bei nem schlechten Squad ist es schon schwerer viele Punkte zu sammeln

Mal ne frage weiß von euch jemand ob das Spiel wieder Secu Rom und eine installationsbegrenzung haben wird ? EA fährt ja gerade mit dem Secu Rom ganz schön zurück wie z.B. bei Mass Effect 2 wo man nicht mal mehr eine online aktivierung benötigt, weiß jemand was zu BC 2 ? ist für mich ein kaufentscheidener Aspekt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben