Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2[Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung
Wenn steam crasht kann man so lange nicht spielen und das ist der Grund warum ich steam nicht mag.
Da steam irgendwie auch ziemlich oft irgendwelche probleme macht (und nicht nur bei mir) gehts einen doch schon ziemlich aufn sack.
jop, steam kann ich voll zustimmen, was deine aussage angeht. ich hab steam schon lange, also ein account. aber wie oft das probleme macht, ist ja nicht zum aushalten. schön das man die werbung abstellen kann, ich will aber nicht etwas erst abstellen müssen, wenn ichs installiere!! stundenlange konfiiguration bis man was bruachen kann, nein danke. es ist und bleibt scheisse, auch in meinen augen...
wenn du keine probleme hast und es dir gefällt ist das dein problem
Also was mich an Steam nervt,ist das der offline modus nur funktioniert,wenn man vor dem ausmachen steam auf offline stellt
sonst kommt immer nen fehler
hey hab da mal ne frage
will mich heut abend sooo für nen betakey bewerben,wie groß sind die chancen das ich einen bekomme??
und wenn ich mir das spiel bei steam kaufe,kommt da ne altersabfrage?
da tust du mir echt leid! weil da gebe ich dir 100% recht.
Aber das lag nicht an steam sondern an MW 2
die haben die die DVDs verkackt, dass man es nicht einfach so installieren konnte.
man braucht zwar steam aber wegen fehlerhaft programmierten DVDs wurden von steam die DVDs runtergeladen.
bei allen anderen games gab es nie solche probleme vertrau mir
klar regt steam auf wenn es nicht geht aber das ist sehr selten der fall
Wie kontrolliert Steam eigentlich die Altersvorschriften? Wenn man es bei amazon bestellt, muss man dem Postboten seinen Ausweis zeigen und der Empfänger muss genau stimmen.
Jein. Du kannst das Spiel zwar nicht ganz an Steam binden, sprich Installation/Updates von Steam beziehen, aber du kannst es über "Add non-Steam game..." als Verknüpfung zu Steam hinzufügen und den Steam-Overlay für Community nutzen.
btw: gibts schon ne steam-group für bc2 in der art wie die mw2-cb-steamgroup??
hey, hab heute die meldung bei steam über die limitierte edition gelesen, ist das nicht irgendwie unfair wenn man mit der limitierten edition features bekommt die den spieler stärker werden lassen im gegensatz zur normalen version??
hab die features die von steam beschrieben sind mal hochgeladen: