BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?

• Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SubZero1987 schrieb:
Aber wirklich weiss da jemand was von warum das Limited Editon Spiel 2Kg wiegen soll?
Alle anderen normalen spielen bei Amazon werden mit 109g oder so angezeigt und bei der nicht LE steht 118 g.

Bei der PS3,Xbox360 und PC Limited Edition version steht 2Kg.

quelle (weiter unten bei Produktinformation)

naja, bei der LimitedEdition sind drei 3 spezielle waffen, n extrageschütz fürn panzer, sowie stärkere panzerung für denselben. vielleicht kommt dadurch das gewicht zustande :P

@ali7566: wieso ist das für dich kaufentscheidend? Ich würde mal davon ausgehen das SecuRom drin ist, habe aber noch keine Quelle gefunden...

Ich freu mich schon tierisch!

Auch wenn mich nervt, daß es wiedereinmal um Amis geht... wiiiieee immer... <gähn>!:freak:

Was mir an dem verlinkten Video aufgefallen ist: Es wird nicht wie bei den BF-Teilen für PC davor beim Nachladen ein komplettes Magazin nachgeladen (nicht verschossene Munition verfällt), sondern immer nur die Anzahl der verschossenen Patronen wie bei der CoD-Reihe.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt... find ich persönlich irgendwie schade... früher musste man halt auf die munition schauen und konnte nicht nach jedem schuss nachladen.. :(

eig ist es egal :)
weil man iwann trotzdem nachladen muss. Außerdem ist nachladen einfach geil (das geräusch bis hin zu bewegung^^)

was ich mich frage: gib es auch oneshots (nicht mit sniper)?

hmm vlt mit ner desert eagel ... :D

@ m-sharingan

coole sig ;)

@ xcheffex

was machen die ganzen weißen "a" in deiner sig ?? :D :D :D lol ich geh mal davon aus das du einfach manche sachen ganz rechts stehen und damit die "a"s niemand sieht hast du sie weiß gemacht omg ich lach mich tod :D

Zuletzt bearbeitet:
1. wie soll ichs anders machen... :D und
2. wie zur hölle kommst du drauf, dass du einfach mal meine sig markierst? :D:D:D:D:D

tut mir leid.... aber ich seh da kein einziges a ausser ich seh von unten hoch.... aber wenn ich frontal auf den bildschrim sehe, dann seh ich da nix..^^

und ausserdem... wayne.. mir ists wurscht.. :D

@m-sharingan: LOL^^

haha das wird ja immer besser xD

naja, man sieht sich in 2 Tagen auf dem Battlefield ;)

greez

Auch wenn mich nervt, daß es wiedereinmal um Amis geht... wiiiieee immer... <gähn>

was hast du gegen den Weltrettern?.wenn sie nicht gäben und die Großenkartoffeln,hätte keine Ordnung in der Welt geherscht.

zurück zum Thema

nach der Betrachtung von den neuen Videos habe ich das Gefühl ,dass die Frostbite engin 1.2 eine gewisse Ähnlichkeit mit Cryengine2 hat. und das bedautet ,dass die enorme Rechnleistung braucht und das sieht mit den aktuellen Hardware sehr eng aus meine Meinung nach.

Zuletzt bearbeitet:
@jumm2006

Ähm was hat das aussehen der Engine mit dem was die Engine kann zu tun?

Ist nicht nur das was man sieht sondern das was die Engine kann und ich glaub nicht das da die Frostbite Engine an die Cryengine 2 ran kommt :D

Ein merkmal das die Cryengine 2 verdammt gut ist

Zitat:

"Die Engine wird an der Mediadesign Hochschule Berlin zur Lehre und Forschung angewandt."

Übrigens wurde das von Patrick Bach (Senior Producer) so begründet, dass man zwei Armeen haben wollte
die in etwa gleichwertig sind um eine gute Balance sicherzustellen. Außerdem scheint es so zu sein, dass Russland mit Südamerikanischen Ländern verhandelt, um dort Militärbasen aufzustellen und das hat DICE fasziniert.

Sagt er hier http://www.bf-news.de/news-artikel,Neue-Gameplayszenen-aus-dem-Singleplayer-und-neue-Interviews,46021,1.html im zweiten Video ab ca. 5:00

Meiner Meinung nach sind zwei Armeen ja nicht gerade gleichwertig wenn vier Leute reichen um die eine zu schlagen ;)

GoTo2k schrieb:
Übrigens wurde das von Patrick Bach (Senior Producer) so begründet, dass man zwei Armeen haben wollte
die in etwa gleichwertig sind um eine gute Balance sicherzustellen. Außerdem scheint es so zu sein, dass Russland mit Südamerikanischen Ländern verhandelt, um dort Militärbasen aufzustellen und das hat DICE fasziniert.

Sagt er hier http://www.bf-news.de/news-artikel,Neue-Gameplayszenen-aus-dem-Singleplayer-und-neue-Interviews,46021,1.html im zweiten Video ab ca. 5:00

In nem Interview mit paar Russen haben die den gefragt:"Wieso wieder wir, wieso wieder die Bösen Russen ?" Er meinte, weil ihr so stark seid... dann unterbricht der Russe ihn und sagt: Jaaa, hmm stimmt ich könnte dich jetzt einfach umlegen !" :D:D:D:D

mfg

@SubZero1987

und was kann frostbite engine 1.2 nicht?

ich streite das nicht ab, dass cryengine 2 gut ausieht aber besser als frostbite engine 1.2 wage ich zu bezweifeln und letztendlich liegt das in den augen des Betrachters. ich deute nur darauf hin dass da vielleicht zwischen DICE und Crytek in slochen projekten wie crysis b.zw battelfield badcompany 2 miteinander arbeiten .keine ahnung aber ich siehe nicht nur gewisse Ähnlichkeit sondern Große ähnlichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
das einzige in dem die frosbite vielleicht besser ist ist a) der sound, der alles übertrifft, und b) DX11!? was anderes fällt mir gerade nicht ein. wasser, physik, licht, umgebung, texturen. alles mit sicher besser in der CE2. was frosbite nicht minder gut macht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben