• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?

• Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meint ihr schaff ich mit meinen system in der auflösung 1280 zu 1024 alles auf high??
sys:
amd phenom 9950 (2,6ghz)
3 gb ram(wegen 32 bit)
hd 4870 512mb?

nie im leben... nur da sie kein DX11 hat, zudem zu schwach ist und sicherlich zu wenig vram hat. deine cpu wird auch die kurve kratzen... auf mittel eher...

hm die haben die mindst. anforderung heruntergesetzt... vorher war immer ne 8800 drin, jetzt einfach ne 7800 xD

ich denke nicht, dass es bei ihm auf high flüssend laufen wird... mit mittel eher...

greez

vorraus kannst du das den schließen? die empfohlenen einstellungen stimmen fast mit seinem system überrein.

ich mein das spiel muss auch auf ner xbox 360 laufen. Was ich auf der gamescom damals gesehen hab, sah wircklich nice aus. also wenn das auf ner xbox schon so gut aussieht, dann sind die anfordungen für High nicht wircklich hoch. Der Unterschied zwischen xbox und pc sind oft nur die höher auflösenden texturen. und wenn die das vernünftig progammiert haben läuft das auf der 4870 recht flott, selbst mit 512mb

vorraus kannst du das den schließen? die empfohlenen einstellungen stimmen fast mit seinem system überrein.

genau darum. die empfohlenen sind nicht gleich die, mit denen man auf höchster grafik spielen kann(detailmässig).

und auf der konsole ist es ne schlechtere grafik als auf pc, wurde von den entwicklern so bestätigt...

ob auflösung, AA, detail, effekte, directX...

greez

er wird es aufjedenfall auf high spielen können, jedoch nicht auf vey high!
Da man mit seiner grafikkarte ja Crysis auf hig mit 70FPS (physik aus) hinbekommt!
außerdem wird die 4870 um die 9% (denke da an 5-10FPS) aufjedenfall schneller abschneiden als eine GTX 260, da die ATI karte schon DX 10.1 besitzt, der ja dank DX11 support alles drunter unterstützt wird.
Das vergessen hier viele. Wer es nicht glaubt hier!
Außerdem wird das game sehr CPU lastig, da der vorgänger auf einer konsole lief und dadurch auf mehr kernen gespielt wurde. Das war der Grundstein. Daher ist eher der Quad wichtiger als eine gpu, auch wenn sie sagen, dass es auf dem PC optimiert wurde.

@ATIundAMD
ich würde mir keine sorgen machen,dass das game nicht richtig flüssig laufen wird und dass deine gpu schwächer wäre als eine GTX 260 in dem game wäre :)
Außerdem hast du einen Bonus durch deinen Quadcore

domidragon schrieb:
...vorher war immer ne 8800 drin, jetzt einfach ne 7800 xD
Bei den minimalen Systemvoraussetzungen war bis jetzt neben einer ATI X1900 immer eine 7800 GT angegeben. Weiß nicht, wo du 8800 gelesen hast. Die 8800-Reihe hat schon ordentlich mehr Leistung als eine X1900.

Welches ist dann eigentlich das offizielle Beta Forum wo das Feedback/Bug Report der Beta direkt an DICE geht?

Bei Amazon steht jetzt auch mehr.

Update (27.01.2010) - Detailierte Informationen zum Start der Beta
Auszug aus dem DICE "Beta Blog of Epic Goodness"

Wann findet die Beta statt?
Die Beta beginnt am Donnerstag den 28. Januar um zirka 18:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

Wo könnt ihr die Beta bekommen?
Die Clientfiles könnt ihr auf verschiedenen Partnerseiten und auf Steam herunterladen. Die Dateigröße wird dabei etwa 1,5 GB sein.

Serverhosting für die Beta
Es wird nicht möglich sein einen Server für die Beta zu mieten. Wir arbeiten eng mit unseren Rank Server Partnerm zusammen um für jede Region eine ausreichende Anzahl an Servern bereitzustellen.

Wie kann ich die Beta herunterladen?
Wir arbeiten mit vielen verschiedenen Partner zusammen um den schnellstmöglichen Download für euch sicher zustellen, egal wo auf der Welt ihr euch befindet. Bereits klar ist, das man über den EA Downloader, Steam und Torrents (stellt sicher das ihr nur legale Quellen verwendet, beispielsweise die RSPs) und natürlich bei unseren Ranked Server Partnern herunterladen kann.

Der Start in die Beta
1. Stellt sicher, das ihr mindestens 5 GB freien Speicher auf eurer Festplatte habt. Ladet den Betaclient herunter und installiert BFBC2! 2. Wenn die Installation fertig ist, startet das Programm und clickt auf den Login Button. Danach könnt ihr euch mit eurem EA Account einloggen. Falls ihr noch keinen EA Account habt, könnt ihr im selben Fenster einen erstellen (oder dies bereits jetzt HIER erledigen) 3. Gebt euren PC Beta Key ein um eure Berechtigung zur Betateilnahme zu bestätigen. 4. Generiert euren Soldatennamen (das sichert euch diesen Nick auch für die Retailversion wenn ihr möchtet)

Hinweis: Ihr könnt nicht spielen oder Zugriff zu einem der Multiplayer Menüs bekommen, wenn ihr euch nicht mit eurem Betakey angemeldet habt. Wärend der Betakey Eingabe wird der Key mit eurem EA Account verbunden und kann kein zweites Mal genutzt werden. Das Spiel wird SecuROM sowohl für die Beta als auch die finale Version nutzen.

EDIT:

Ich habe auch ein paar BETA Ingame Screens gefunden. Aber bestimmt alles auf LOW :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja hier hab ich die gefunden. Post 35

Aber der server ist nicht mehr erreichbar.

Kopierschutz im Detail ;)

http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2312191/battlefield_bad_company_2.html

@m-sharingan: Biste sicher dass DX10.1 Grafikkarten wirklich einen Vorteil im Gegenzug zu DX10 Grafikkarten haben? Vill saugt ein "höheres" DirectX auch mehr Leistung ;). Außerdem wird denk ich mal DX11 nur auf höchsten Einstellung vorhanden sein, oder es gibt eine extra DX11 Einstellung. Da eine DX10.1 Graka nun mal genauso kein DX11 unterstützt wie zb eine GTX260 kann man nicht wirklich sagen, dass diese schneller sein wird. Beide werden das Spiel auf DX10 laufen lassen. Vill laufen ATI ja genau so beschissen wie bei GTA ;)

Aber ich kann mich auch irren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Zudem dürfen Sie Battlefield: Bad Company 2 auf bis zu zehn PCs zur selben Zeit laufen lassen.

Auch zur selben zeit zocken? :D

DeMeP schrieb:
Da eine DX10.1 Graka nun mal genauso kein DX11 unterstützt wie zb eine GTX260 kann man nicht wirklich sagen, dass diese schneller sein wird. Beide werden das Spiel auf DX10 laufen lassen

:lol:

Das spiel unterstützt DX 11, was heißt dass es auch DX 10.1 Supporten muss.
Deswegen wird bisjetzt nur bei einer 5xxxer der gesammte DX 11 unterstützt und auch angewendet, da man dadurch a) schönere Details und Kantenglättungen bekommt und b) einen Performance Schub bekommt :)

Da deine GTX kein DX 10.1 hat wirst du es auch nur mir DX10 spielen müssen!
Das heißt nicht automatisch dass eine 4870 kein DX10.1 unterstütz. Ganz im gegenteil. Es wird unterstützt, da es ansosnten ja sinnlos wäre wenn man es nicht nutzten könnte, es aber vorhanden ist.

Das ist das gleiche wie bei Assasins Creed (1). Da hatte nVidia die Hände im Spiel, als sie germerkt hatten, dass es mit DX 10.1 doch besser ist als nur mit DX10
Deswegen wurde der Support für DX 10.1 rausgenommen :(

Den unterschied hast du hier: VIDEO 1; VIDEO 2

computerbase schrieb:
Entweder wird es zur Steigerung der Performance, oder für eine bessere Bildqualität genutzt.

DeMeP schrieb:
Biste sicher dass DX10.1 Grafikkarten wirklich einen Vorteil im Gegenzug zu DX10 Grafikkarten haben? Vill saugt ein "höheres" DirectX auch mehr Leistung ;)
was für eine Frage :freak:

ich freue mich, dass auch die leute die sich eine ATi gekauft haben jetzt davon profetieren :)

Zuletzt bearbeitet:
ja, wurde auch schon gefragt, bitte sufu benutzen ;)

das spiel braucht doch kein kopierschutz! jeder, der es sich runterlädt(illegal) ist einfach nur armselig, so ein spiel muss man unterstützen! nur schon der PC community wegen ;)

was ich noch gut finde, wenn man es online verifiziert hat, kann man ohne CD zocken auch im einzelspieler...

ich freu mich drauf xD

greez

EDIT:
ich frage mich mehr, von wo der typ, der die Bilder gemacht hat, die beta schon hatte xD vlt. sogar ein korrupter entwickler? xD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben