• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?

• Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja sorry. Du sagst 10 Uhr und die originale Page sagt 18 uhr. Ein anderer wiederrum sagt 16 uhr. ^^ Also bitte nicht so unfreundlich ;)

Haha, die Google-Übersetzung von dem russischem Forum aus Domidragons Link ist ja mal zum wegschmeißen:

dadit kann die Torrent-Datei herunterladen, aber die Verteilung von bis zu 12 verlassen Sie die Pause begann der Kunde sich selbst, bis die Menschen bei der Arbeit zu schütteln?

Omg, der Kunde schüttelt sich also einen... oder etwa alle Menschen bei der Arbeit? :D

Sorry für den unerwachsenen Beitrag xD

Bitte nicht rumflamen!

Da unser Beta Team Thread geclosed wurde, schreibe ich einfach hier rein.
Alles wie gehabt, heute Abend im Teamspeak.

Wir sind jetzt schon gut 15 Leute die im Team spielen. Ich hoffe es sind auch alle anwesend!
Grüße

Neo772

TS3IP: 85.214.113.173 Port 9987

Es ist ein Battlefield (Team Game)... xD

Neo772™ schrieb:
Bitte nicht rumflamen!

Da unser Beta Team Thread geclosed wurde, schreibe ich einfach hier rein.
Alles wie gehabt, heute Abend im Teamspeak.

Wir sind jetzt schon gut 15 Leute die im Team spielen. Ich hoffe es sind auch alle anwesend!
Grüße

Neo772

TS3IP: 85.214.113.173 Port 9987

Es ist ein Battlefield (Team Game)... xD

ja geil, freu mich schon. welche teamspek version muss ich mir noch laden ?

Ich würde mich den 15 man auch gern mit anschließen. ;). ABer mal erlich... glaubt ihr das man heute bereits "flüssig & ohne Problem" spielen kann? Also ich bezweifels :(

Die Hoffnung stibrt zuletzt, genau wie der Glaube das es vor 18 Uhr noch einen Leak des Clients gibt :lol:

Wundert mich das wir immer noch nichts gehört haben von einer Vorverteilung der Clients an die Provider. Noch 7:43 Stunden :freak:

Versucht ihr euch alle diese russische Torrent zu ziehen ? Und nachher alle Heulen wenn ihr euch irgend ne digitale Seuche einfangt :cool_alt:

ich verstehe auch nicht warum man nicht einfach warten kann... also ich ziehe es mit Sicherheit nicht von dieser russischen Seite...

Verdammt, ich hab heut morgen extra meinen PC angemacht, damit ich von der Arbeit aus drauf kann und um 18:00 Uhr schon mal das Downloaden anfangen kann.... jetzt komm ich net drauf. Verdammt! Hoffe auf genug Power von den Steamservern/ Anbindungen.
Bin echt gespannt wie "langsam" das heute zu saugen ist... um 18:00 - 21:00 Uhr werden wir schlauer sein. :D

du hättest ja einfach mit windows remote draufkönnen oder ?

PS:

Werd mir das game einfach aus dem laden um die ecke holen oder halt über steam...

PS²: q9550 @ 4,1ghz
ENGTX 260
4GB Ram

Hoffe mal das die config für höchste grafick reicht... sonst wirds zeit für fermi... :D

Zuletzt bearbeitet:
Jo, teamviewer....

Für WindowsRemote hätte ich heute noch einen DynDNS Account erstellen/ anpassen müssen, portforwarding am router einrichten.... war mir zu stressig in der Früh :D

Teamviewer war schon installiert, muss Papa manchmal ein bisschen helfen ;)

@Flo: Wie schon ein paar mal erwähnt wurde, das Spiel unterstützt DX11, deine Graka "nur" DX10. Wird also net laufen mit den höchsten Einstellungen. Ich fühle dir nach :(

@Flo: Wie schon ein paar mal erwähnt wurde, das Spiel unterstützt DX11, deine Graka "nur" DX10. Wird also net laufen mit den höchsten Einstellungen. Ich fühle dir nach

also wie bei crysis das very high grau hinterlegt ist... naja vlt kommt ja sowas wie

mster config :D

braveheart24 schrieb:
Steam ist und bleibt einfach scheisse.

ICh will kein verdammtes steam isntallieren wenn ich einfach nur ein "Game" zocken will.

JEdes Game das an Steam gebunden ist kommt mir nicht auf dem PC, selbst wenn s das beste Game des JAhres ist.

Dan wirst du woll in zukunft auf einige spiele verzichten müssen, ich persönlich bin sehr überzeugt von STEAM, bin damit total zufrieden zumal ich immer weiß was meine freunde grad spielen ;)

was ich kake finde ist windows live -.-

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben