• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?

• Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shit, hab mich über den beta-key gefreut aber jetzt kann mans nicht runterladen !?!?!:freak::freaky:

die downloadlinks sind down!!!

aber die links auf der seite die gehen.

Ich behaupte einfach mal, da will wer saftig RS Points kassieren. Ich warte lieber auf was offizielles.

vor allem schreibt der user dass er das pw erst später veröffentlicht :( schade eigentlich

Ich denke ich werde auch noch was warten....

Die Rapidshare Sachen funktionieren bei mir irgendwie nicht, klicke Free User und nichts passiert :D

es bringt nix, da man es eh noch nicht aktivieren kann ;)

die gefahr etwas einzufangen ist zu gross...

greez

OH MAN WAS SIND DIE AMAZON LEUTE FÜR ARSCHLÖCHER?

MACHEN DIE EINEN NOCH VOLL HEISS AUF DAS SPIEL

Nur noch

0 Tage, 3 Stunden, 23 Minuten, 28 Sekunden
bis zum
offiziellen Beta-Beginn!

Weil die einen mit dem Countdown voll heiss machen. Ich kann garnicht mehr aufhören auf den Countdown zu gucken. Will es endlich haben xD

was hat denn Amazon mit dem download zu tun? :rolleyes:
ist es nicht EA?

OMG Ironie ist wirklich ein fremdwort hier.

ICh wollte damit ja nur sagen das es verdammt HEISS macht den Countdown zu sehen.
Ähnlich wie im Fernseh wenn da steht noch 5 Tage bis zur WM.

Man achtet einfach drauf und kann es dann auch meist nicht mehr erwarten bis es dann endlich soweit ist.
Oder geht es nur mir so?

So wie die aktivität bei den Threads hier ist glaub ich es eher nicht.

Durch eure Wutausbrüchen wird die Zeit auch nicht schneller vorangehen. Deshalb regt euch ab und wenn der erste einen Downloadlink hat der funktioniert. Der möge es doch einfach hier auch posten.
Ansonsten lasst den Spam hier. Es ist kein Chat Forum.

Geht und spielt doch ein etwas anderes oder lest ein Buch oder hilft anderen Leuten hier im Forum.
DADURCH wird die Zeit schneller vergehen als ihr denkt :)

Demnach wird der Beta-Client gegen 18:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit zum Download freigegeben. Herunterladen können Sie das rund 1,5 Gbyte große Datenpaket unter anderem bei Steam: "Wir arbeiten mit vielen verschiedenen Partner zusammen um den schnellstmöglichen Download für euch sicher zustellen, egal wo auf der Welt ihr euch befindet.

;)

Jo sind denk ich alle heiß auf heut Abend, ärgere mich bloß weil wir heute Abend noch ein L4G CoD4 War haben...grml, wieder mindestens eine STde weg..grml

naja, die leute sind halt etwas nervös :D
da ist kein platz für ironie...

noch 3 stunden.:freak:

AmiGo|!CS! schrieb:
Jo sind denk ich alle heiß auf heut Abend, ärgere mich bloß weil wir heute Abend noch ein L4G CoD4 War haben...grml, wieder mindestens eine STde weg..grml

mir gehts auch so und deshalb bin ich auch so ungeduldig und will den Client schon vor 18Uhr haben :D

18Uhr bis ca. 20Uhr Funwar :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben