• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?

• Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jungs der russische torrent geht auch!! hab grad installiert. hatte da .1.2mb /s...

also viel spass

greez

Wenn man das Spiel bei Steam vorbestellt hat, kann man es auch dort automatisch Runterladen und dan der Beta teilnehmen!

Alle anderen müssen drausen bleiben was auch gut so ist!

ist bei dem schon reingestellten torrent "http://www.speltorrents.se/details.php?id=1519" ein passwort drauf ? wenn ja welches ?

Und noch was:

Die Performance von dem Game ist garnich mal so schlecht. Kann mit meinem Rechner @ Maximum (1x AA) + 1680x1050 relativ flüssig zocken.

Wenn man die empfohlenen Angaben einhält kann man also alles voll aufdrehen. ;)

Die Action ist voll harte. Das ist wie Krieg sag ich euch... bei mir im Zimmer bombt's nur so rum!!!

das ist ja Käse mit Steam, bei mir geht gar nix-habe das spiel storniert. da kann ich mir gleich das spiel aus england um 30€ bestellen.

Kannst du mal Screens rein stellen?

Wie siehts eigentlich mit servern aus? gibts da genug für alle oder haben wa mit nie frei werdenden servern zu rechnen?

also auf den servern wird man immer nur gekicked...ka was da los ist -.-

ladet es euch einfach nicht runter und ihr habt keine probleme^^

@AmiGo|!CS!:
Utorrent ist auch zu empfehlen, gibts hier bei cb :)

@Master Chief: Neidisch bin, will auch....

nun hab jetzt 25% bei ca. 200-700kb.

ist BitTorrent überhaupt legal?

Hab damit sonst noch nie was geladen.

Yo ist eig. legal, solang du legale sachen ladest :D
Chip z.b. nutzt ja auch Torrents bei einigen Programmen :)

€dit:

@Doberman123:
2,5% mit 850kb/s:king:

m-sharingan schrieb:
also auf den servern wird man immer nur gekicked...ka was da los ist -.-
Hatte ich auch anfangs. Ich Dummerchen hab vergessen das Rivatuner OSD auszumachen. Anscheinend verträgt sich das ding nicht mit Punkbuster.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben