sdsdsds
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und? Das SecuROM ist in der exe integriert und läuft nur wenn auch BC2 läuft. Bei der Deinstallation von BC2 wird auch SecuROM von BC2 deinstalliert.Whoozy schrieb:Ich hab grade gelesen, das EA bei Battlefield Bad Company 2 wieder auf SecuRom setzen möchte KLICK
Master_Chief_87 schrieb:Sagt mal... laggg ggg g ggttt tt das bei ecuh eigentlich auch so derbe und andauernd?
Und dann hab ich noch das Gefühl als würde andauernd etwas an mir ziehen bzw. mich irgendwas wegdrücken wie so'n extrem starker Wind 0_o
Master_Chief_87 schrieb:Sagt mal... laggg ggg g ggttt tt das bei ecuh eigentlich auch so derbe und andauernd?
Und dann hab ich noch das Gefühl als würde andauernd etwas an mir ziehen bzw. mich irgendwas wegdrücken wie so'n extrem starker Wind 0_o
puschi11111 schrieb:ACHTUNG: die rapidshare quelle funktioniert nicht mit einem downloadmanager wie cryptload. man muss die links einzeln anklicken.
Celt!c schrieb:Hier die über ftp saugen wollen.
ip 62.75.151.19
name nobody
pw deluxx