• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat sonst noch jemand Probleme mit seiner Maus?

Ich kann nichts richtig anklicken weder im Menü noch im Spiel. Ich muss geschätzte 5cm nach rechts und 3 nach unten mit der Maus um auf die Menüpunkt zu klicken.
 
stonesour schrieb:
habe genau dasselbe mit dem insert CD/DVD into drive C, weiss jemand wo das problem liegt?



ich auch .,....hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Klick :)
 
Hi,

ich habe den Torrent genommen (hier), war innerhalb einer Stunde runtergeladen, nun installiert er.

Gruß
R.A.M.
 
zorin schrieb:
waaahh habs mir via RS gesaugt und jetzt das:
bc2.jpg

Erstens welche DVD, zweitens ist C Systemlaufwerk??? wtf??


stonesour schrieb:
habe genau dasselbe mit dem insert CD/DVD into drive C, weiss jemand wo das problem liegt?

nachdem du die ganzen rar pakete entpackt hast kommt eine .exe
die musst du nochmals entpacken (z.b. mit 7zip)
 
Zuletzt bearbeitet:
JUHUUUUUUUUU, ich bin auch total happy!!!!1:D:D:D:):):king::):):D:D:D
Ich schau rein und habe nicht daran gedacht noch eine Key zu kriegen. Und dann BAM und ich war tot.

:(:(:(:(:(:(Wieso ist mein PC nicht da!!!! Stattdessen habe ich eine Mail gekriegt in der steht, dass sich das ganze Verschieben wird, weil die Graka nicht mehr verfügbar ist:(:(:(:(
NEEEIIIN, die Welt ist so grausam!!!!
 
So, hab mal die ersten zwei Runden gespielt... und es ist geil!
Hab erstmal nur auf Medium bei 1680x1050 gesetzt und da lief es recht gut.
Handling ist auch gut, BF typisch.
Der Sound ist absolut bombastisch!
Was mich aktuell noch stört ist das "Enter" immer mit dem Einstiegsmenü belegt ist und man das auch nicht ändern kann. Man kann zwar auch Ein- und Aussteigen drauf legen aber wenn man dann in ein Fahrzeug will, steigt man immer ein oder aus und dabei öffnet sich dann trotzdem auch das Einstiegsmenü.

Punkte werden übrigens noch nicht gezählt, am Ende der Runde hat man zwar ne Rangliste aber bei allen steht noch "0".
 
lufkin schrieb:
Was mich aktuell noch stört ist das "Enter" immer mit dem Einstiegsmenü belegt ist und man das auch nicht ändern kann. Man kann zwar auch Ein- und Aussteigen drauf legen aber wenn man dann in ein Fahrzeug will, steigt man immer ein oder aus und dabei öffnet sich dann trotzdem auch das Einstiegsmenü.

Dafür sind die Beta da :)
 
LÖSUNG FÜR FEHLER : insert CD/DVD

Ihr müsst die " BFBC2_PC_ClosedBeta_RC1_511270_Client_Redistributable.exe " erstnoch einmal entpacken, dort dann die setup.exe ausführen und dann gehts.
 
HD3870 schrieb:
nachdem du die ganzen rar pakete entpackt hast kommt eine .exe
die musst du nochmals entpacken (z.b. mit 7zip)

danke, darauf soll man auch kommen, dass die exe nur was ins temp schmeisst, aber dann eine dvd will ;)

nach entpacken der exe geht die installaton.
 
Die Hälfte vom Download ist geschafft! Wer Interesse an einem Beta Key hat soll sich per PN melden, vielleicht lässt sich da was arrangieren.
 
rs geht einwandfrei zum ziehen.
 
Wer Interesse an einem Beta Key hat soll sich per PN melden, vielleicht lässt sich da was arrangieren.
Hast du etwa 2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das selbstentpackende ZIP-Archiv könnt ihr auch mit WinRAR öffnen/entpacken. ;)
 
An Noir24:

Drei ;)

Ich lade auch bei Rapidshare, wer da ein Premium-Account hat sollte dasselbe tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben