Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2[Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung
Ich kann nichts richtig anklicken weder im Menü noch im Spiel. Ich muss geschätzte 5cm nach rechts und 3 nach unten mit der Maus um auf die Menüpunkt zu klicken.
JUHUUUUUUUUU, ich bin auch total happy!!!!1
Ich schau rein und habe nicht daran gedacht noch eine Key zu kriegen. Und dann BAM und ich war tot.
Wieso ist mein PC nicht da!!!! Stattdessen habe ich eine Mail gekriegt in der steht, dass sich das ganze Verschieben wird, weil die Graka nicht mehr verfügbar ist
NEEEIIIN, die Welt ist so grausam!!!!
So, hab mal die ersten zwei Runden gespielt... und es ist geil!
Hab erstmal nur auf Medium bei 1680x1050 gesetzt und da lief es recht gut.
Handling ist auch gut, BF typisch.
Der Sound ist absolut bombastisch!
Was mich aktuell noch stört ist das "Enter" immer mit dem Einstiegsmenü belegt ist und man das auch nicht ändern kann. Man kann zwar auch Ein- und Aussteigen drauf legen aber wenn man dann in ein Fahrzeug will, steigt man immer ein oder aus und dabei öffnet sich dann trotzdem auch das Einstiegsmenü.
Punkte werden übrigens noch nicht gezählt, am Ende der Runde hat man zwar ne Rangliste aber bei allen steht noch "0".
Was mich aktuell noch stört ist das "Enter" immer mit dem Einstiegsmenü belegt ist und man das auch nicht ändern kann. Man kann zwar auch Ein- und Aussteigen drauf legen aber wenn man dann in ein Fahrzeug will, steigt man immer ein oder aus und dabei öffnet sich dann trotzdem auch das Einstiegsmenü.
Ihr müsst die " BFBC2_PC_ClosedBeta_RC1_511270_Client_Redistributable.exe " erstnoch einmal entpacken, dort dann die setup.exe ausführen und dann gehts.