• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich wird der Ping angezeigtm ganz rechts in der Spalte unter "Lat" (für Latency).

Favoriten gibts auch, Freundesliste auch (funzt aber noch nicht).

Eigenartigerweise kann ich mit meinem System auf High spielen wobei ich nicht weiß ob ich nun auf DX9 oder 10 gespielt habe. Morgen soll meine 5850 kommen, dann würde ich gern wissen wo man auf DX11 umstellen kann, weiß das jemand? Also insgesamt ist die Grafik schon super, aber ich denke da geht noch was... :p

Ansonsten läufts recht flüssig für ne Beta, auch wenn der Serverbrowser noch etwas hackelig ist. Ich bin jedenfalls positiv überrascht, auch wenn die Umstellung von BF2 auf BC2 schon schwierig ist... ;)
 
So ich habe es jetzt auch mal getestet

Sound : Spitze
Hängt und ruckelt stark
und die Grafik ist nicht so der Hit
!
 
1x Grafik ist schon recht gut gemacht diesmal kann man komplett die Gebeude platt machen grins.

2x leider ist das mit dem internet Spielen zu zeit kaum richtig möglich da es recht stark laggi leuft alles. schade.

So mein fazit: erst mal Demo oder so abwarten bis es richtig gepacht wird alles nach und nach.

den wenn ja bestellen ,
 
Ich mach jetzt auch erst mal Pause. Diese abartigen Lags gehen mir voll auf den Beutel! Zielen ist da absolut unmöglich, besonders wenn man wie an 'nem Gummiband hängt oder nicht vorankommt weil man jedes mal mehrere Meter zurückpoppt.


Besonders gefällt mir das mitten-drin-Gefühl... vor allem wenn man gerade mit dem Panzer alles zubombt.
 
also die Meldungen mit "Ruckeln" und "Hängen" kann ich überhaupt nicht bestätigen. Vielleicht lags am Server, ich war auf Eliott-Ness Server (Frankreich)... auf den Ping habt ihr schon geachtet, oder?
 
Bei mir in der Spalte "Lat" sind nur Bindestriche.
Wie sehe ich den Ingame meinen Ping???


Und warum sagte Dice das es momentan noch keine Hardware gibt wo das Spiel in voller
Grafik flüssig läuft??? War wohl eher ein Witz.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetz fertig gedownloaded
mache doppelklick auf den installer? und mein pc brummelt und arbeitet vor sich hin,es öffnet sich aber nichts?!
 
lags hatte ich praktisch keine, wenn ich auf jetzt spielen gegangen bin. spiele auf 1920x1200 auf high mit einer 4870 1GB, läuft recht flüssig, keine einbrüche.

ansonsten naja, das spielgefühl bei COD ist doch intensiver. irgendwie finde ich die balance noch sehr unausgewogen, sniper nur auf kopf erfogreich, die entfernung ist auch recht begrenzt. panzer werden mit einem c4 gesprengt, dafür muss man in soldaten 2 magazine reinballern.

vom spielgefühl bin ich jedenfalls nicht sehr begeistert ein BF halt mit etwas modernerer grafik, soviel neuer als bf2 ist es nach meinem ersten eindruck nicht.
 
xtreme80 schrieb:
Bei mir in der Spalte "Lat" sind nur Bindestriche.
Wie sehe ich den Ingame meinen Ping???

hm keine Ahnung, bei mir stehen da Werte... bei den Französischen Servern habe ich nen Ping von 30-32. Such mal nach Eliottness-Servern und teste die mal... ;)
 
Sorry für mich ist das Spiel Schrott! Wie BF2 auch!

1. Tab-Taste ist wieder nicht belegbar! (Nutze ich zum Vorwärtslaufen) In BF2142 gings doch!!! :freak:
2. Sprinttaste muss gehalten werden statt umzuschalten. (Krampf im Finger, 3 Tasten gleichzeitig funzt bei meiner Tastatur nicht)
3. Rechte Maustaste kann nur Umschalten aber nicht halten (welch Ironie :rolleyes:)
4. Ducken muss auch gehalten werden.
5. Hinlegen gibt es gar nicht.
6. Wo ist das Lehnen?
7. Mausintensität musste ich im Spiel auf MAX stellen und an meiner Maus auf 1600 dpi um mich nicht wie in Zeitlupe umzugucken.
8. Serverbrowser ist beschissen.
9. Keine Spaltensortierung.

Ohne Perfekte Steuerkontrolle für mich ein absolutes NO-GO!
Für WASD Normalos bzw. Hobbyzocker aber ganz nett.

Wird sorniert. :mad:
 
Also ich achte auch immer auf den Ping von den Servern und bis jetzt hatten meist die 4netplayers den besten Ping.

Mal sehen... vielleicht probier ich's dann nochmal auf so'nem französischen Server.


Mit dem inGame-Ping ist das echt so 'ne Sache... hab überall geschaut, aber nix gefunden. Auch frage ich mich wo denn die Health-Anzeige ist o_O


@Cempeg
Hää? Du benutzt Tab zum Vorwärtslaufen? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ausser 1920x1200 kein Widescreen einstellen werde oft vom server gekickt :(

Und das spiel ist wirklich auf 30FPS begrenzt :(
 
ja die Health-Anzeige suche ich auch noch. Es gibt ja Medi-Packs, also muss es doch auch ne Anzeige geben!?
 
hab meinen ersten crash gehabt ohne fehlermeldung
 
WASD -> Tab, Q, Alt, W ;)

Ja, einmal B2D hatte ich auch.
 
Also ich hab keine Begrenzung. Hatte schon Stellen, da lief das Spiel mit über 100 FPS.

Eventuell kannst' ja mal V-Synch ausschalten.
 
Performance ist auf Mittel gut bei mir. :cool_alt:
 
Hoffentlich wird die Performance noch stark verbessert!
Bei mir läuft es nicht flüssig (über 60 FPS) wenn ich alles auf High habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben