• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sodele grade storniert bleibt nur die Hoffnung auf BF3. Aber ich glaube auch da werde ich enttäuscht, man man man.

Bezüglich "ist ja noch BETA" Gebrabbel: Vetraut mir groß wird sich da nichts mehr ändern (Gameplaytechnisch und das gefällt mir nicht). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ist es ne Beta, aber diese Beta ist echt ein Witz.
Mehr Keys vergeben als was sie an Serverkapazität haben, ich finde keinen Server
der nicht extrem laggt. Einfach nur lächerlich von EA.
 
jap, latenz ist misserabel.
ich schau in ein paar tagen nochmal rein, vllt hat sich dann der hype gelegt und man kann besser spielen.
 
Mehr Keys vergeben als was sie an Serverkapazität haben, ich finde keinen Server
der nicht extrem laggt. Einfach nur lächerlich von EA.

jopp, dass ist hingegen echt mies. wenn es läuft gehts ab. und ich hatte bissher noch nicht viele server die schlimm waren, konnte also mehr zocken als warten wegen laggs xD

naja, ich finde aussage wie "das spiel ist total verbuggt, stornier ich grad wieder/kauf ich nicht" einfach nur sinnlos, es ist eine BETA. wenn es im final auch so ist, dann kann man sowas sagen.

der fehler liegt hier eher daran, dass die server zu überlastet sind, es wurde nicht richtig abgeschätzt...

und wie es etwas bringt, hatte erst alles hoch, gelagge bis zum geht nicht mehr mit mittel läufts jetzt ohne laggs. es liegt echt an den einstellungen, zumindest bei mir, obwohl ich 25-30fps hatte auf high...

greez
 
Hab jetzt drei Matches gespielt und kann folgendes sagen:
Das erste Match hat sehr gut geklappt, ohne lags, Ruckler... nix
Das hat schon ziemlich Spaß gemacht, aber nachher nur noch Lags..
Grafik ist ganz ok, finde ich jetzt nicht wahnsinnig schlimm. Auf High ging es auch flüßig.

Und das mit schwammiger Maus:
dreht eure Grafik runter.. geht sehr präzise..

Aber jetzt geht grad gar nix mehr :D
Spiel stürzt die ganze Zeit ab beim Laden der Server
 
lol, ich war einmal auf nem server mit geschätztem ping von 30000 und danach konnt ich kein einziges mal connecten xD, naja, hoffentlich kommen bald updates

edit: serverbrowser = absturz, schlimmer kanns bald nemmer werden :freak:
 
Wer gleich nach erscheinen der Beta storniert ist selbst Schuld..
Am Ende der Betaphase werden sicher die schwerwiegensten Fehler behoben sein.
Dafür ist nunmal die Beta da..
 
Ich nicht. spielt sich wie n battlefield.. nur weil die beta gerade noch schwierigkeiten macht stonier ich sicher ned direkt nach 30 minuten und lauf weg ;)
 
Naja ich hab es nur storniert weil ich es lieber auf xbox zocken möchte. Meint ihr ich könnte probleme mit amazon bekommen weil ich schon nen key hab, die stornierung ging.
 
Stimme voll und ganz -SouL ReaveR- zu, werde morgen nach der Arbeit nochmal mein Glück versuchen...

Kam nach ewigem Versuchen mal auf einen Server von dem ich nicht gleich gekickt wurde und wollte mal mit meinem Raketenwerfer die Destruction 2.0 testen -> Pustekuchen, laggt viel zu sehr :/

Aber wenn ihr im Hauptmenü mal unten den Text liest steht da, dass sich Dice den übertriebenen Laggs bewusst ist und nonstop arbeitet bis das behoben ist, hoffentlich dann spätestens morgen um etwa 16:30 Uhr :p

Edit: Nee, denke kaum dass du Probleme bekommst
 
Das sehe ich auch so. Bei dem laggen momentan kann man das Spiel schlecht beurteilen.
Was ich zb billig finde ist das wenn man in den Heli steigt der sofort losfliegt und nicht wie bei BF2
erst anlaufen muss. So kann das nicht bleiben.
 
die sollten ma lieber nonstop bis zum ende der beta arbeiten so wie die probleme hier klingen...

so viel zeit ist das nicht mehr bis märz :P
 
Heilige Scheisse war das gerade ein Lagfest. Ich hab vom Fallschirm aus eine Granate auf den Boden geworden und die Granate ist ungefähr 9-10 Mal immer wieder neben mir aufgetaucht, bis sie endlich den Boden erreicht hat. Schlimmer war nur der Raketenwerfer. Die Rakete hatte wohl starke Zuckungen.
 
ali7566 schrieb:
Naja ich hab es nur storniert weil ich es lieber auf xbox zocken möchte. Meint ihr ich könnte probleme mit amazon bekommen weil ich schon nen key hab, die stornierung ging.

Keine sorge, das dürfte Amazon sehr egal sein. Kannst ruhig auch weiter zocken, da würd ich mir absolut 0 sorgen machen.
 
84GZ-HN8P-3CRR-BAVF ; 6NW4-H9M8-EGQE-44KD

2 Beta Keys von mir, die bisher noch nicht benutzt wurden. Wer zuerst kommt malt zuerst.
 
Oh man das soll ne Beta sein? Das ist eher ne Alpha version.

Jedesmal wenn ich auf Join Now gehe um direkt einen server zu joinen kommt "Connection to the Game Server has been lost. Please check your Network Connection and try again."

und wenn ich auf die Server liste will stürzt das spiel ab ohne Fehlermeldung. Eben konnte ich noch spielen. :(
 
Weiß denn nun jemand, was mit der Health-Anzeige los ist?
 
SubZero1987 schrieb:
Oh man das soll ne Beta sein? Das ist eher ne Alpha version.

Jedesmal wenn ich auf Join Now gehe um direkt einen server zu joinen kommt "Connection to the Game Server has been lost. Please check your Network Connection and try again."

und wenn ich auf die Server liste will stürzt das spiel ab ohne Fehlermeldung. Eben konnte ich noch spielen. :(

is bei mir auch...konnte erst spielen, jetzt schmeisst er mich jedesmal beim serverbrowser laden back to desktop
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben