• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist doch klar das es nicht so toll aus sieht wenn es nur auf DX 9 läuft.
Was sagt denn jemand mit ner 5870/50 dazu?
 
Ich frag mich gerade wie man denn vernünftig mit Tab, Q, Alt, W steuert/läuft, wenn Tab vorwärts ist :freak:

Mich würde auch mal interessieren, wie man auf DX9 umschalten kann, weil sonst läuft es (bei mir) ja immer auf DX10.
Eventuell kann man so noch ein bischen Performance rauskitzeln.
 
1. Grafik und Sound sind gut
2. Ein träges Spielgefühl meiner meinung
3. Unbalanciert man kann die Gegner abschießen während diese grade mit dem Fallschirm landen, hatte es probiert da ich dachte man trifft eh nicht oder es geht nicht (Spawnprotection) sollte noch gefixt werden da sich sonst die sniper nurnoch hinstellen und die gegner schon beim landen abknallen

Fazit: Werde es mir wahrscheinlich nicht kaufen da es vom Spielgefühl her meiner meinung nach nicht an Battlefield 2 rankommt.
 
Mittel- und Ringfinger auf Tab, Zeigefinger auf Q und W (beides gleichzeitig geht ja eh net ;)) und Daumen auf Alt.
Der Rest wäre vllt. noch Verschmerzbar aber so...kann ich halt gar nicht! :(
 
Komisch Fraps zeigt nie über 30FPS an. Genau bei 30FPS ist schluss und Vsync ist aus.
 
Damit ich mir dieses Spiele wirklich für 50€ kaufe,muss sich aber sehr viel ändern,wie gesagt,es ist zwar eine Beta,aber es konnte mich bis jetzt überhaupt nicht überzeugen. Zum Glück bin ich einer,der dann für 10 Minuten auf dem Desktop verschwindet,und dann wieder an das gute im Game glaubt,und es dann wieder öffnet^^.

Joa,ich teste mal weiter,glaub aber kaum,dass ich meine Meinung ändere.

;)

Ps:Kann es sein,dass die Map einfach Sche... ist? Ich hätte in der Beta lieber diese hier gespielt.

http://www.youtube.com/watch?v=OW932yoGh6A.

Ist aber geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fühlt sich an wie ein Konsolenspiel. Grade die Grafik find eich sehr enttäuschend. DX11 hin oder her, wenn das so schon veraltet aussieht, dann hilft da DX11 auch nicht mehr.
Kein Hinlegen, keine Lehnen, man braucht ein Magazin für den Gegner...
fühlt sich alles nicht besonders gut an
Einzig die zerstörbaren Häuser sind erfreulich....
Mal sehen ob sich der Eindruck nach mehr Spielzeit ändert.
 
Hat jemand von euch es geschafft, Freunde zu adden? Wenn ich bei den Friend Requests auf das > klicke, funktionierts nicht.
 
Mousewheel invertieren scheint bei mir keine Funktion zu haben.
Scrollt immer falsch herum durch die Waffenliste. :freak:
 
Und das geht so wirklich besser? Kann mir das echt nich vorstellen. WASD müsste da doch viel effizienter/ergonomischer sein. Vor allem zwei Finger auf einer Taste - das klingt sogar sehr ineffizient.

Aber gut, ich denk mal du wirst dich daran gewöhnt haben... Respect dafür.


Mir fehlt auch sehr dieser Commando-/Sprach-Ring aus BF2. Da konnte man immer mal auf die schnelle Anweisungen erteilen oder nach Versorgung, Transport etc. verlangen.

Das mit dem Mouse-Wheel-Invert ist mir auch sehr unangenehm.
 
Bei mir wird die Latenz der Server nicht angezeigt. Da wo die Angaben stehen müßten steht nur ein -

Ingame wird der Ping der Mitspieler zum Teil angezeigt, nur meiner nicht. Da steht dann eine 0.

Scheinbar gibt es Leute bei denen dass nicht so ist. Weiß wer was genaueres?
 
naja,

etwas Enttäuschung macht sich schon breit... bin bisher nur auf Server gekommen die so Pingwerte um die 180 hatten, das war absolut unspielbar.

Balancing geht noch garnicht klar bisher.

2 abrupte Abstürze und danach angeblich keine Netzwerkverbindung mehr.

Werde es trotzdem nicht abbestellen, da ich es DICE zutraue das noch hinzubekommen.

Kann man eigentlich irgendwo ein Feedback abgegen?

Positiv aufgefallen ist mir die gute Unterstützung des G19 Display.

leuchtstoff
 
server alle unspielbar (also wirklich man kann nicht rennen vor 1 minuten laggs) oder kicked, kein anti alaising, hdr verstrahlte konsolen shice. grafik schlecht. sonst nix, bin mw2 zoggn :)
 
gibt viel zu tun für dice.

freunde funzen nicht,
serverliste ist statisch,
pings werden nicht angezeigt
serverliste läd zu lange.
FILTER funktioniert überhaupt nicht.
 
Das habe ich mir in Privateer II angewöhnt. (Bin schon etwas älter) :D

Tab/Alt -> Nachbrenner/Umkehrschub
Q/W -> Feinde/Ziele durchschalten

Ja ist Gewöhnungssache aber mehr als 2 Tasten gleichzeitig kann man ja eh nicht drücken.
Z.B. Vorwärts UND Rückwärts. Von daher würden auch 2 Finger reichen. :D
Und ich brauch den kleinen Finger nicht für Shift und Strg. Das kriege ich gar nicht hin.
 
toll,seit froh das ihr es überhaupt installieren könnt!
ich komm ja noch nichtma soweit:(
 
hab jetzt n paar runden gezockt und bin recht enttäuscht. das FOV nervt gewaltig, man sieht einfach zu wenig. teils schlechte grafik/texturen. und was mich am meisten nervt is die maussteuerung die is mir einfach viel zu träge und ungenau. selbst wenn ich mausempfindlichkeit ganz hoch stelle wirds nicht besser. ach ja und das man sich nich hinlegen kann is auch nich so toll.

keine ahnung hast du oder?

DAS IST EINE BETA, da ist fehlende textur an der tagesordnung!!! hast du mal siedler 7 beta gespielt, da ist es noch schlimmer...

die maus ist perfekt, stell die grafik runter, wenn es schwamig ist...

hinlegen hab ich acuh schon vermisst ;)

zum spiel selber, WENN ES LAGGT, SCHALTET DIE GRAFIK RUNTER, DAS SPIEL REAGIERT EXTREME SCHLECHT AUF SCHLECHTE FPS.... mind. 40fps müssten es schon sein, zudem sieht es auch in mittel noch super aus ;)

der sound ist einfach bombastisch.

aber die server haben schon zum teil einen gewaltige laggszene... sind wohl alle so überfüllt. wenn ihr mal die serverliste anschaut, da gibts kaum noch leere...

und die G15+ tastatur sind da hammer, sieht schön alles auf dem display...

hab vorher mal ne neue waffe bekommen.

feinschliff und es wird perfekt...(ist ja noch beta...)

greez
 
laggen hat nix mit ruckeln und grafik zu tun. und diese konsolen hdr shice ist echt krass..nix mrit scharfen umrissen und glatten kanten..ich denk ich spiel ps3 lol..
 
so wie sich das anhört, ist es mehr ein pre-alpha release-und in 30 tagen soll das im laden zu kaufen sein?
 
Mal ne frage ich hab eben meine Bestellung bei Amazon storniert, weil ich doch lieber die Xbox version haben möchte. Nun hab ich aber schon einen Key, könnte ich jetzt probleme bekommen ? oder darf ich den Key noch verwenden ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben