• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt mal .. jemand auch n prob bei der Instal ? Bei mir sagt er immer "error in der c1.cab" file
 
Falls noch jemand einen Key übrig hat, ich hätte starkes Interesse :) .

Danke schonmal :freaky:
 
omg meine dl geschwindigkeit schwankt zwischen 60 und 15kB/s :( :(

normal hab ich (wenigstens) 230kB/s nur 2k leitung...
 
Installation ging bei mir fehlerfrei.
Kann mir jemand sagen wie man sich hinlegt oder wie man server zu den favoriten hinzufügt?
 
Man kann sich nicht mehr hinlegen und Favoriten gibts auch nicht.
 
chico kannst du mir bitte bitte die zugangsdaten von rapidshare geben???
ich lade die beta mit 20kbits:S
 
Würde ich gerne tun aber ich gebe meine Zugangsdaten aus Prinzip nicht an Leute weiter, die ich nicht kenne, tut mir Leid. Ich habe damit wirklich keine guten Erfahrungen gemacht, nichts gegen dich.

Wie schauts aus Leute, auf welchen Servern treibt ihr euch hauptsächlich rum? Bin mit dem Download auch gleich so weit.
 
Schade,habe jetzt ein paar Runden hinter mir,ich weiß auch nicht,gibt es aber auch einpaar Leute die etwas´entäuscht´ sind? Jaja ich weiß ist ne Beta,aber irgendwie.. Ich kann es auch nicht beschreiben.. :rolleyes:
 
Tausche "BETA-Key" gegen absolut schnellen Download! (habe 2 Keys)
Also wer das bieten kann ... hat sofort einen Key im Postfach.
 
Just blAzE.´ schrieb:
Schade,habe jetzt ein paar Runden hinter mir,ich weiß auch nicht,gibt es aber auch einpaar Leute die etwas´entäuscht´ sind? Jaja ich weiß ist ne Beta,aber irgendwie.. Ich kann es auch nicht beschreiben.. :rolleyes:

Geht mir genauso, 2h gezockt aber irgendwie ... naja ... so toll is nu auch nicht.
 
Just blAzE.´ schrieb:
Schade,habe jetzt ein paar Runden hinter mir,ich weiß auch nicht,gibt es aber auch einpaar Leute die etwas´entäuscht´ sind? Jaja ich weiß ist ne Beta,aber irgendwie.. Ich kann es auch nicht beschreiben.. :rolleyes:

jooo, auch der selben meinung! :stacheln:
atemberaubend isses nicht....
 
hab jetzt n paar runden gezockt und bin recht enttäuscht. das FOV nervt gewaltig, man sieht einfach zu wenig. teils schlechte grafik/texturen. und was mich am meisten nervt is die maussteuerung die is mir einfach viel zu träge und ungenau. selbst wenn ich mausempfindlichkeit ganz hoch stelle wirds nicht besser. ach ja und das man sich nich hinlegen kann is auch nich so toll.
 
pappnas' schrieb:
Man kann sich nicht mehr hinlegen und Favoriten gibts auch nicht.

Klar gibts Favoriten.
Direkt hinter dem Servernamen auf den Pfeil klicken.
"Add to Favorites"
"Server Info"

Zum Spiel. Soundatmo ist gut.
Der Rest leider BF typisch und den aktuellen Hype wieder mal nicht wert.
 
Oh oooh.. die negativen Meinungsbilder scheinen sich ja zu häufen. Wenn jetzt mal nicht reihenweise Stornierungen folgen und sich EA sich fürs nächste Mal die Beta lieber erspart :D Aber wenigstens führen sie einen nicht hinters Licht wie Infinity Ward..

edit: Ein Key habe ich noch zu vergeben. Bei Interesse bitte per PN melden, um die Details zu erfahren.
 
Leute, das ist ne BETA, klar das da vieles noch nicht rund läuft.

Gerade sowas wie FOV wird sicher noch angepasst, wenn sich da viele Leute drüber beschweren, aber wenn ihr die BETA spielt dann solltet ihr auch Bericht an die Entwickler erstatten, sonst braucht ihr garnicht an der BETA Teilnehmen.

PS: ich persönlich bin davon überrascht wie "gut" es doch mit meinem X2 6000+ läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm kann mal sein das das Spiel auf 30FPS limitiert ist?

Erreiche nie mehr als 30FPS.

Und komischerweise kann ich es nur auf 1920x1200 spielen. Aber es geht :D
 
Mit deinem Sys auf HD??

Wow, hoffentlich gehts bei mir dann auch so gut...grml der L4G war soll endlcih fertig sein..haben ja schon gewonnen, aber unsere Leader lässt mich nciht gehen^^
 
So, hab grad eben auch die erste Runde hinter mich gebracht :evillol:


Muss sagen es macht echt wieder fun zu zocken, muss mich erstmal wieder dran gewoehnen, aber das wird schon :D


,,,,achja und diese komischen laggs die manche hier angesprochen haben, hab ich ab und an auch....is halt ne Beta^^
 
So, habs auch mal angetestet.
Sound ist geil, macht auch echt Spaß aber die Grafik ist ja nicht so der Kracher...

Auch furchtbar das bei den Servern kein Ping angezeigt wird. So geht natürlich
jeder rauf wo er will und es ist nur am laggen.

Mit meinem System läuft es in voller Grafik flüssig.
 
Mit ein bißchen Feinschliff wird das Spiel super!
Teils ist die Sicht etwas schlecht und die Server laggn ständig.
Grafikfehler gibts auch noch viele. Die Kanten von Fahrzeugen leuchten beispielsweise wenn im Hintergrund Rauch ist.

Aber Spaß wirds machen. Kann mir sehr gut vorstellen wie demnächst die verschiedenen Karten abgehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben