• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@colabär

geh wieder cs 1.6 zocken:evillol:

cs und gameplay/waffen gefühl looooooooool.
stumpfer gehts doch nicht wie in cs.:p
 
Geht nich der Link
 
Lol, jetz hat mein torrent son "lustigen" Fehler, kann mir jemand helfen? Pc hab ich schon neu gestartet...
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    226,4 KB · Aufrufe: 453
weis jemand wo ich die beta schnell laden kann??
 
Martagan schrieb:
Bei mir läuft das game flüssig ohne laggs
Auf welchen Servern spielst du denn?


Und wo kann man sich denn seinen Ping im Spiel anzeigen lassen?
 
*Split* [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

habe genau dasselbe mit dem insert CD/DVD into drive C, weiss jemand wo das problem liegt?



ich auch .,....hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
gibts eigentlich ne friends-funktion oder sowas dass ich mit freunden zocken kann? habs bestellt bevor es bei steam released wurde
 
Haetzer schrieb:
@colabär

geh wieder cs 1.6 zocken:evillol:

cs und gameplay/waffen gefühl looooooooool.
stumpfer gehts doch nicht wie in cs.:p

Naja ich mags halt nicht 2 Magazine im Gegner zu versenken bis er stirbt.
 
Soll doch auch nen Hardcore Modus geben.
Da reicht dann 1 Magazin^^
 
@ Slayer..
Wenn du 2 GLEICHE torrent im GLEICHEN Verzeichnis runterlädst dann gib es probleme.
 
Das selbe Problem mit der Disc hatte ich auch. Hab abgebrochen und PC neu gestartet, danach gings. Allerdings heißt es jetzt während der Installation:

Error reading from file C:\Users\Markus\AppData\Local\Temp\RarSFX5\autorun.dat


:mad:
 
das ist aber der unterschied zu cs. bf geht in richtung realität. cs ist dummes bunnyhopping mehr nicht.:p
 
Hm hab jetzt 2 Runden gespielt und bin etwas enttäuscht Waffenhandling war sehr schwerfällig und man braucht jedesmal 1 Magazin für einen Kerl, vllt lags aber auch nur am Ping (ka wird nicht angezeigt) oder ich war blind...Zumal der Serverbrowser nix anzeigt.

Auf High ruckelt es leicht und macht so keinen Spaß schaut aber auf Mid immernoch sehr gut aus und läuft bei mir flüssig.
 
Habt Ihr auch so Performanceprobleme?
Hab ca. 25 - 50 FPS; alles max. 2x AA 4xAF
 
pappnas' schrieb:
Hm hab jetzt 2 Runden gespielt und bin etwas enttäuscht Waffenhandling war sehr schwerfällig und man braucht jedesmal 1 Magazin für einen Kerl, vllt lags aber auch nur am Ping (ka wird nicht angezeigt) oder ich war blind...Zumal der Serverbrowser nix anzeigt.
.

Meine Worte,nur dass bei mir nichts ruckelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben