• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dachte wohl ich bin der einzige bei dems abstürzt , ein glück nicht haha :D
na dann werden wa wohl etwas warten müssen

MFG
 
Was ich zb billig finde ist das wenn man in den Heli steigt der sofort losfliegt und nicht wie bei BF2
erst anlaufen muss. So kann das nicht bleiben.

ist mir auch schon aufgefallen, BITTE MELD DAS. jetzt hast du die chance dazu...

die lebensanzeige, ich find es eignetlich gut, das die nicht ersichtbar ist ;)

ich weiss gar nicht warum ihr so probleme habt, bei mir läufts in 8/10 spielen, bzw. joinen ;)

am anfang war es herrlich, als erst ca. 4 server spieler drauf hatten, da lief es wie butter xD 2 h später all die probleme...

wie gesagt, die haben das sehr schlecht vorausberechnet. wartet mal bis morgen, hoffe dann läuft es besser...

ich konnt um halb 7 schon loszocken^^ am anfang lief das punktesystem nicht mal richtig ;)

greez
 
Vllt haben es inzwischen auch die meisten und der andrang ist zu gross. Die server sind bestimmt extrem überlastet.
 
Jo, ich fliege auch auf den Desktop. Wie's aussieht hat's die Beta nu entgültig gesprengt :evillol:
 
jo die server sind praktisch alle voll, ich teste auch nochmal kurz, dann geh ich pennen...

EDIT:

ok ist jetzt auch so, jetzt ist die beta wohl tod^^ die haben es übertrieben mit den betas...

naja, abwarten

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Master_Chief_87 schrieb:
Jo, ich fliege auch auf den Desktop. Wie's aussieht hat's die Beta nu entgültig gesprengt :evillol:

:king:



Ich versuchs noch einmal, dann geh ich raus und hoff auf morgen.

was mir allerdings nicht so gefällt, is dass das auch schon wieder so konsolenlastig is-meiner meinung nach-
wie modern warfare 2....aber abbestellen werd ichs net
 
also bei mir geht es am meisten, wenn ich rechts unten die server bar aufmache.
Da ist dann immer der ea seattle server wo es halbwegs geht, jedoch nach abgeschlossenem match stürzt es ab.
 
Was mir aber aufgefallen ist und positiv ist das bei der G15 im Display wieder wie bei BF2142 die Spielerstatistik steht.
 
Sobald die Beta läuft werd ich auch viel an DICE melden was nicht passt.
Wie zb das mit den Helis. Geht ja gar nicht.
 
SubZero1987 schrieb:
Was mir aber aufgefallen ist und positiv ist das bei der G15 im Display wieder wie bei BF2142 die Spielerstatistik steht.

Es wird sogar die g19 unterstützt. Da gibts das ganze dann in Farbe und Bunt.


Hat jemand mal ne Lösung parat für das Punkbuster Problem? Wenn ich es denn mal schaffe auf einen Server zu connecten, werde ich immer sofort wieder gekicked.
 
in der Regel mit pbsetup.exe alles aktualisieren ;)
 
unten in den News im Spiel steht.

We're fully aware of the current lag issues and are going work non stop until the issues are resolved.

Das hört sich doch gut an.
 
Ich meine das prob zu kennen:
sobald jemand Joint fängt es an zu laggn.
Also:
voller Server = keine laggs
 
jetzt geht nunmal garnichts. lande auf servern in chicago und sydney und kriege nach 1-2 minuten einen CTD. joinen auch nur über PLAY NOW, serverliste =CTD.

naja, mal um 1-2 uhr versuchen, dann ist europa im bett ;)
 
Punkbuster ist OFF als einstellungen von dem server.
werde aber trotzdem vom server(nicht vom client) gekickt wenn ich joine ;_;
 
Aus dem Beta-Forum habe ich mir den Tipp geholt, dass man BC2 "als Administrator ausführen" sollte, wenn man dauernd auf den Desktop zurück fliegt und erst gar nicht auf eine Map kommt. Und siehe da, es hat funktioniert :)
 
@regression

ich kann es nicht als Admin ausführen :(

EDIT:

ok habs geschafft aber bringt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben