• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
konnte gestern auch gute 2h absolut lagfrei zocken.
macht richtig laune wenns läuft.
was bei mir nie zu nem kill geführt hat war allerdings das messer, das hat immer verfehlt :D
 
und man kann sich wirklich nicht hinlegen ? auch nicht als sniper ? macht würde das denn für einen sinn machen ?
 
hab grad meine erste Runde vor der Arbeit gespielt. nicht schlecht gemacht. aber irgendwie finde ich wegen der HDR etwas unüberschaubar.

*hust* Spiele auf Full HD. Mitteleinstellung.
8800gts320, e6600@3ghz, 4gbram.
ich glaube mein fps ist etwas niedrig, vom feeling her :D
mit welchen programm kann man ingame sein fps anzeigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit die Sniper nicht ,mer campen. Weil ansonsten könntest du nen Loch in den Boden vor dir schießen und dich dann da rein legen. Wäre ziemlich unfair, weil man dich dann fast gar net mehr sieht.
 
@ Pitu...
Wenn dir etwas nicht passt, hast du ja im moment noch die Gelegenheit dazu. Ist ja ne Beta, also ab mit dir ins offi.-BETA-Forum
 
pitu: Hinlegen steigert die Tendenz zum Campen, Bad Company ist aber nicht wie CoD, wo kleine Levels ohne Fahrzeuge vorhanden sind, sondern spielt sich auf lange Distanzen, weshalb Hinlegen herausgenommen wurde, damit das Gameplay schön actionlastig und rasant bleibt. Und ehrlich, bei der Beta (PS3) habe ich das Hinlegen nicht vermisst.
 
Hab auch gerade ein paar Runden gespielt. Lief soweit recht gut, selbst auf höchsten Einstellungen mit 2xAA und das auf einem Zweikernprozessor ;)

Auch der erste Eindruck vom Gameplay ist recht gut. Spielt sich, wie ein BF-Veterane es erwartet hat.
 
Mich störts extrem, dass das Hinlegen fehlt und ich spiele so gut wie nie einen Sniper.
Bei MW2 störts mich nicht, weil die Karten klein sind und die Entfernung zum Gegner meist gering.
Bei BFBC2 möchte ich mich aber hinlegen, wenn ich Gegner in sehr grosser Entfernung sehe.
Hab oft genug die Taste gedrückt, die ich normal füs Hinlegen nutze. Durchs hinlegen hat man halt bei den "normalen" Spielen eine erhöhte Treffsicherheit grade auf Entfernung.

Sgt.Speirs schrieb:
Hab auch gerade ein paar Runden gespielt. Lief soweit recht gut, selbst auf höchsten Einstellungen mit 2xAA und das auf einem Zweikernprozessor ;)

Bei der Grafik ist das kaum verwunderlich, was sollte da die Grafikkarte bzw den Prozessor auslasten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloodie24: Das Spiel ist auf mittlere bis kruze Distanz ausgelegt, somit ist das Hinlegen eh überflüssig und fordert nur Camper...
 
also ist der ganze hype mit dx11 karten auch nur ein marketing trick gewesen ?
 
Ich finde jetzt nicht, das die Grafik dermaßen schlecht ist. Meiner Meinung passt die Grafik perfekt zum Spiel.

Ich habe auch alles auf Hoch, 1680x1050, 2x AA, 4x AF und es ist flüssig auf meiner GTS 250 und dem E8400 Core 2 Duo, RAM 4GB gelaufen. Nur ab und zu mal ein Ruckler. Und bei den 4 Runden hat mir das Hinlegen jetzt nicht unbedingt gefehlt. Man findet sich auch so schnell in das Spiel.
 
was bei mir nie zu nem kill geführt hat war allerdings das messer, das hat immer verfehlt

hm ich denke du hast immer verfehlt xD ich triff mit dem eigentlich sehr gut. zudem ist es nicht mehr so ein glücks und zufallsprinzip wie in BF2^^(ich denke das könnte der grund für dein versagen sein xD )

hm, grafik passt gut, hätte aber etwas mehr erwartet, vorallem für die performance. ich glaube, SLI wird noch nicht unterstützt... hab auf high und 1680er knap 20-30fps, und wenn man gegen die "stadt" schaut ein derbes rucklen, würde schon fast sagen microruckler, wäre aber etwas heftiges MR...

hab nun texturquali und detaildingendsda auf mittel gestellt und nun 25-50-fps nun läufts zu 90% super... die grafik sieht eignetlich noch gleich aus xD

AA hat von den FPS zahlen her nix verändert... aber es sieht besser aus. naja. umso besser xD

freu mich schon auf heute abend, hoffe da läuft alles wieder richtig.

sagt mal, kann hier mal einer ein Bild reinstellen alles high ohne AA und ca 1680er auflösung auf xp und einer von win vista/7...? will mal sehen, was da an DX10, DX9, und DX11 für unterschiede vorhanden sind...

greez
 
Muss sagen war gestern mit der beta recht zufrieden aber wie gesagt ist ne beta drum darf von mir aus auch einiges schief laufen, wen das beim releas so wäre kämmes ja schon an ARMA 2 ran ;)
 
dito, ersteindruck ist ganz ok.

gibt es nichts mehr wie des runde HUD bei BF2 zum Gegner spotten, Ammo anfordern etc?
 
ne, du musst direkt (und schneller, einfacher) den gegner an aimen und Q drücken. das gleiche gilt , wenn du was brauchst, Q drücken, dann siehst du die leute in der umgebung, was sie haben, wenn du muni brauchst, aime einen mit munition an und drücke Q. dann geht die nachricht zu ihm, dass du mun brauchst ;) und er sollte dir welches geben. haben bei mir zumindest alle bisher... waren alle so freundlich xD die mun geht sowas von schnell aus in dem spiel ^^

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man denn 2xFSAA einstellen?

Ich kann mit meinem Schrott sogar auf high spielen bis auf ein kurzes Nachladestocken alle paar Minuten. :D
Nur leider überstrahlt der Schnee die ganze Grafik und ohne AA sieht die ziemlich Pixelig aus.
 
Dontales schrieb:
Bloodie24: Das Spiel ist auf mittlere bis kruze Distanz ausgelegt,

Da haben wir wohl unterscheidliche Einschätzungen, was kurze, mittlere und grosse Entfernung in einem Spiel ist. Hinlegen mag auch das Campen fördern, aber ich möchte mich hinlegen, wenn ich getroffen bin, um in Sicherheit zu sein.
 
hab das gefühl bei mir werden sämtliche einstellungen nicht übernommen...
grafik und sound resettet sich immer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben